Hi@ all
kann mir mal jemand seine client.met und seine known.met schicen???
Mein dl ist ne schnecke und ich hab nicht mahr langer internet das muss ich aussnutzen
Danke im voraus!!!
Hi@ all
kann mir mal jemand seine client.met und seine known.met schicen???
Mein dl ist ne schnecke und ich hab nicht mahr langer internet das muss ich aussnutzen
Danke im voraus!!!
Moin,
1.
Versuche mal nicht so viele R-Fehler zu machen das ist ja schrecklich.
2.
Was bringt dir das denn wenn dir einer die Dateien schickst davon lädst du auch nicht schneller und bekommst mehr Credits.
Cu :)
@schlichti
wenns egal ist dann kannstes ja mal schicken!!!!
Dann ists ja egal!!!
Noch was:
Ich glaub du hast mir nicht zugehört ich bin quasi abhängig davon weil ich nicht mehr lange online bin!!!
Also wer will kann mir ja schreiben oder halt senden...
PS:Rechtschreibfehler???
Moin,
Ok gebe sie dir!!
Wieso bist du dann nicht mehr online??
Es bringt nichts sich die client.met zu kopieren!
Da Jerome und Schlichti ne unterschiedlichen User-hash haben wird der Esel die Schlichti´client.met auf jeromes System auf null herunterfahren, weil die angegebenen User-hash unterschiedlich sind.
Funzen würde es nur wenn man noch die Preferences mitschickt, aber dann existiert Schlichti 2 mal nim Netzwerk, passiert dies bei einem Client werden beide User rausgeschmissen.
Und so sähe dann aus (ich denke den vorliegenden Fall trifft das nun nicht zu aber, wie man aus der fehlermeldung rauslesen kann verhält sich der esel so):
01/31/03 06:53:29: Client 'http://emule-project.net' und 'http://emule-project.net' haben den gleichen Userhash oder IP - entferne:'http://emule-project.net'
Deshalb würde ich den teufel tun jemanden anderes meine daten zu geben. Wer Credits haben will soll sie sich verdienen und nicht auf meine Kosten saugen! So seh ich das nun mal, das ist hart aber gerecht da auch ich mal klein hab anfangen müssen (unjd das nicht nur einmal!).
Mahlzeit zusammen!
Sehe es wie Dave. Ohne Fleiß keinen Preis. Nur mal zum nachdenken an Schlichti, warum sagt er dir denn nicht, warum er bald nicht mehr online ist? Kann es sein, dass er dich vielleicht verar.... will?
Nunja, ich kennen nun nicht die Gründe und halte mich da auch lieber raus. Nach Dave geht das sowie nicht.
Schönen Freitag noch
Willi
Moin,
Ja irgendwie kam mir das auch komisch vor aber ich weiss jetzt bescheid also ich habe es noch nicht losgeschickt.
Werde ich auch nicht machen.
Obwohl ich mit Schlichti´s Kommentaren bisher immer zufrieden war, muss ich ihn hier kritisieren. Ich stimme da nähmlich 100%ig mit Dave überein. Jeder solll sich seine Credits selber erarbeiten. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich der eine oder Neuling einfach die zwei oder drei benötigten Dateien von anderen Usern schicken lassen würde. Das wäre eine Verarschung aller anderen User. Noch dazu ist Schlichti ja Moderator und sollte Vorbild sein. Ausserdem sollet er, davon gehe ich zumindest aus, im Bezug auf das eMule-Netzwerk klüger sein, als andere.
Moin,
@Iluminati,
Dann muss ich dich wohl auch mal
kritisieren.
Warum postet du den eintrag doppelt??
Na ja ich werde jetzt einen löschen.