Sach mal,
bei so einer hübschen Freundin, würde ich doch nix mehr mit irgendwelchen Nacktbildern auf meiner Wap Seite machen.
Vielen Dank, dass du uns deine Freundin (als pic.) zur Verfügung stellst.
;-)
Gruß
www.groundearth.de
Nur spaß
Druckbare Version
Sach mal,
bei so einer hübschen Freundin, würde ich doch nix mehr mit irgendwelchen Nacktbildern auf meiner Wap Seite machen.
Vielen Dank, dass du uns deine Freundin (als pic.) zur Verfügung stellst.
;-)
Gruß
www.groundearth.de
Nur spaß
;) ich stell sie ja nicht euch zur verfügung( nur in gezwungenermaßen so to say) sondern mir... aber da sie sowieso schon so angenervt ist von meiner handy-manie interessiert sie es schon gar nicht mehr ob ich sie aufm display habe oder nicht. deshalb zweifel ich langsam selbst an dem sinn den sie auf meiner wap-seite hat. frauen... da will man ihr seine liebe erweisen und was kommt? nur abneigung und der spruch das ich doch in mein neues handy "verliebt" sei... lol... naja, wenn sie es so will... :) allerdings hat motorola da noch einen haufen arbeit zu erledigen bis es soweit ist das ich meine freundin durch ein handy ersetzte, wenn du weißt was ich meine.... ;)
nur spass too,
bis denne
STIMMT!mein handy kann weder kochen noch putzen (na logo,auch nur spass!!!)
grüße an alle anonymen motoroliker,
stefaehnle
darauf könnte ich zur not ja noch verzichten... aber so manch andere dinge.... naja, was solls, sie sind und bleiben doch einfach durch nichts zu ersetzen die han... ähhh frauen! ;)
:]
Immerhin gibts Vibrationsalarm....
Aber du hast schon recht :D
Bis denn
Matthias