-
Hab da ma ne Frage.....
Also... ähh... ich lade mir etwas runter k?? wenn ich dann bei 200-500kb bin... rutscht er wieder auf 5 mb hoch!!! is das normal, also kann emule die größe net anständig anzeigen ?? oder wie??? wenn ich ehrlcihsein soll is das ziehmlcih frustrierend....
-
Ich vrsthe deine Frage nicht? Weclhe größe zeigt er nicht an? Und was geht auf 5 MB Hoch?
Sorry aber mit deinem Post kann ich derzeit leider nur wenig anfangen.
Nur keine Angst, es gibt keine dummen Fragen...
-
also.... wenn ich mir mit emule etwas herunterlade, danns teht in der spalte "Größe" die Dateigröße!!! Stimmt doch soweit...oder? Gut, jetzt mein Problem, die Angegebene Größe in dieser Spalte trifft nicht zu!!
(Bsp: In der Spalte Größe steht 540,43mb. k? Jetzt hab ich allerdings schon 620mb runtergeladen!!)
Verstehst du mein Problem...? Als ich die 540,43mb fast geschafft hatte (nur noch 350kb) ist er wieder auf 5mb gesprungen (also "Verbleiben 300kb --- 5mb)
Dat is mein Prob, ich würde gerne wissen ob das normal ist!!!
-
Der Esel prüft ob die Daten, welche er empfangen hat, sind diese Defekt werden sie gelöscht und der entsprechende Teil wird nochmal geladen deshalb übersteigt die die Anzeige "Übertragen" manchmal die Anzeige "Größe".
Kommt vor , ist nervig, aber nicht schlimm.