Hab keine Ahnung von Java...
Ok jetzt mach ich mich zwar lächerlich, aber es muss sein. Komme ich auch anders an Logos,Klingeltöne etc. als über Java oder sowas? Hab nämlich selbst keinen eigenen Internetanschluss (ich Hinterwäldler) und kann das deswegen nicht mit dem speichern usw. machen.Und über vodafone live is es doch ziemlich teuer oder???JEtz hoff ich mal das mir jemand helfen kann...
RE: Hab keine Ahnung von Java...
Hi, also java hat eigentlich nichts mit der Möglichkeit zu tun das man übers Internet Bilder und Töne runterladen kann. Wenn Du einen PC hast, dann müsstest Du auf das Datenkabel mit entsprechender Software warten um Daten (Bilder usw.) mit dem PC auszutauschen. Allerdings ohne Internetzugang ist es ein bischen schwierig an Bilder und Klingeltöne zu kommen. Aber es gibt auch wap Seite, mit denen Du Dich direkt, mit dem Handy einloggen, und auch runterladern kannst. (Siehe Dich hier im Forum mal um, es gibt schon mehrere Posts bezuglich Wapseiten zum Downloaden von Bildern und Tönen) :) Neuster Forumlink: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=10392&sid=
Das Datenkabel incl. Software (leider noch keine Software erhältlich) würde ich dann erher zur Datensicherung benutzen, dar das Handy ja max 700 kb speichern kann. Eine andere Möglichkeit ist mir zur Zeit ohne Internetzugang nicht bekannt. Gruß