Hi!
Ein paar neue Midi's findet ihr auf meiner Page unter
http://stadt.heim.at/hongkong/151587/
Ist mal ein kleiner Anfang, habe mir auch das T720i gekauft(schöner Idiot).
mfg
Hugo
Druckbare Version
Hi!
Ein paar neue Midi's findet ihr auf meiner Page unter
http://stadt.heim.at/hongkong/151587/
Ist mal ein kleiner Anfang, habe mir auch das T720i gekauft(schöner Idiot).
mfg
Hugo
servus,
wieso nennst du dich idiot? soo schlecht ist das ding ja nun auch wieder nicht....
deine wap-page hab ich in meine linksammlung integriert, sie stellt aber keine wertigkeit der seiten dar!
Naja, was man hier oft liest, ist das T720i kein Meisterstück, aber so schlecht ist es ja auch nicht, wenn man den Speicherplatz nicht berücksichtigt.
Hatte vorher nur Nokia, mir gefiel aber die klappbare Variante von Motorola und die Größe (gegenüber Nokia 7650) doch besser.
Naja, man muß das beste darauß machen (selbst schuld, keine Info eingeholt, "gesehen, gekauft") und hoffe auf Zusammenarbeit (zumindest von den Users).
Danke für deine Aufnahme in deine HP (ist meine erste überhaubt [ist meine erste, sorry].
mfg Hugo
PS: die Games auf meiner Seite funken nicht richtig, habe sie eben geprüft (hatte bei Upload keine Zeit dafür, naja, die Arbeit ruft),wird sich ändern
Hallo Leute!
Wie wärs mit Vorschlägen, was sich gut als Klingelton eignen würde.
Liese sich vielleich ja machen.
mfg
Hugo
PS: Bitte bedenken - Midi ist nicht gleich Mp3!
Servus jetzt muß mir jemand weiterhelfen wenn ich was bei deiner seite wapen will muß ich doch http://stadt.heim.at/hongkong/151587/ aufrufen oder? den bei mir funzt da nicht :-(
Hallo joyz
Komisch, bei mir funkt das nach wievor, probiere vielleicht ohne / am Schluß.
mfg
Hugo
:P :P :P servus hugo! deine seite ist ok. den slash am ende weglassen dann wird alles gut.
das einzige was nicht geht sind die spiele.
falscher mime typ wird angezeigt!
aufklärung gibts im forum etwas tiefer.
ansonsten weiter so ales ok. danke dir.
alhesi :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Hi Hugo,
deine Klingeltöne sind ja echt spitze.
Kompliment. Und mach weiter so !!!! :D
Gruß Ezi
Danke für die Blumen.
Ist nicht so einfach, die richtigen Sounds zu finden die sich auch als Klingelton eignen, habe heute aber wieder ein paar Sounds raufgeladen und die Games gelöscht, da sich anscheinend mein Space nicht dafür eignet (danke an ALHESI).
mfg
Hugo
tach zusammen,
habt ihr schon mal einfache midiseiten ausprobiert?
z.b. http://www.midimusic.de :P
-lied aussuchen,
-url der demo ins wap handy eingeben oder auf die eigene internetseite hochladen
-midi speichern
-fertig!
ich glaube 17kb ist das limit für die midi files, aber da ist die auswahl riesig!!!!
habe mir schon sämtliche karnelvals songs aufs handy geladen :-)
gruß
der nikolaus
Hallo nikolaus69
Ist eine gute Idee mit der Midimusik-Seite, nur habe ich bei meinen Midi's immer auch den Anfang weggeschnitten, der öfters entweder ein paar sec. gar nichts spielte, oder zu langweilig war.
Ich hätte meine Seite ja normalerweise fast nur für Games gemacht, doch anscheinend unterstützt das mein Webspace nicht.
mfg
Hugo
du hast da echt ein paar knaller dabei, und es kommt mir subjektiv sogar so vor, als wären die etwas lauter als die die man sonst so bekommt.
hast du da was dran gemacht? wenn ja geht da noch mehr?
das ist nämlich was mich am moto am meisten stört, das die klingeltöne so leise sind...
Hallo thorag
Für die Midi's habe ich immer einen Teil von einem ganzen Lied raußgeschnitten, da sie sonst zu groß währen, aber daß mit der Lautstärke ist mir noch nie aufgefallen.
Werde mir das mal anschauen.
mfg
Hugor
hallo hugo! ich hab bei mir schon alles versucht um spiele hochzustellen, es wird mir auf dem handy aber immer, wirklich immer (hab schon zwei verschiedene webspace-anbieter durch, ich kann mir nicht vorstellen das es bei mir daran liegt) "fehler 406; nicht akzeptabel" an. ich hab fast 150 spiele für's moti bei mir auf der festplatte und würde die gerne alen zur verfügung stellen... wenn es bei dir am webspace liegt, vielleicht war alles andere dann richtig! kannst du mir mal erklären wie du was gemacht hast? ich habe aufm server immer .jad und.jar in einen ordner gepackt und dann mit html
( spiel
) einen zugriff auf die .jad geschrieben... mitm explorer wollte er auch immer einen download starten, nur aufm handy nicht! verdammt! ansonsten kann ich über all spiele runterladen... wie hast du es gemacht??
bitte um hilfe!!
Hallo daniel77
Tut mir leid, aber ich bin auch noch Anfänger. Ich habe es auch so gemacht wie du, hatte auch denselben Fehler und im Forum schrieb einer, daß der Webspace es nicht unterstützt.
Werde noch etwas umherprobieren, vielleicht liegt es doch nicht dran. Wenn es doch funkt, werde ich es hier posten.
mfg
Hugo