-
updaten v edonkey
also leutz,
ich wolte mir bei super-esel.com n update saugen,
so, bei schritt 1 muss ich mir 3 dateien downloaden
un zwar: default.str ;super eslebanner.bmp ; ui.xml
die dateien supereselbanner und ui.xml müssen in das verzeichnis ...edonkey2000/ui/default
die andre datei default.str muss in das verzeichnis
...edonkey2000/
so, der nächste schritt, da sollte ich n datei installieren irgendwie un dann wenn ich edonkey starten würde, würde alles in deutsch sein un man hätte eine höhere donwload rate
aba ich kann keine v den 3 dateien installen,
was sollte ich machne??
woher bekomm ich sonst nochn update??
-
Kommt drauf an was für eins. Versuchs mal bei diesen Links:
www,saug.de
oder hier
www.eselfilme.de
oder besuch mal diese Site www.donkeywelt.de
Hoffe es hilft dir!
-
wie kann ich denn sonst noch meien connection bei e donkey tunen??
-
Also du hast nach deinen Angaben die Anleitung völlig falsch befolgt! Die Dateien, die du runtergeladen hast bei Superesel machen nicht den Esel schneller, sondern geben der 60er Version einfach ein anderes Aussehen - bzw. Texte in deutsch!!
Lies dir nochmal genau die Anleitung durch! Du mußt nämlich weitaus mehr installieren, damit der Ese schneller läuft (Autoupdater, Tuning-Reg, Einstellungen des Esels ändern)!
Probier es nochmal!
-
kannstes mir erklären??oda glei die url s zu den files geben?? *plz*
ichhasse es mit 1 kb downzuloaden obwohl ich dsl hab
-
Mit dem Update kannst du deinen Esel nicht schneller machen.
Die Datei default.str ändert den esel so, das du alles in deutsch hast.
super eslebanner.bmp ist eine Bilddatei.
Eventuell solltest du deinen Esel erst mal einstellen, was ist zum Beispiel mit neuen Serverlisten.
-
Hay rulzmaker
Ich bin kein eDonkey-Freak, aber ich kann dir ja mal meine Einstellungen geben :))
Den Auto-Updater bekommst du hier. Die default.str hast du ja schon, einfach ins eDonkey-Verzeichnis und das wars,
ab jetzt kommt alles in Deutsch. Meine Einstellungen sehen wie folgt aus.
Max Download Speed: 0
Max Upload Speed: 10
Line Speed Down: 0
Max Connections: 2000
Rechts habe ich alle Häckchen bis auf:
Close sends to System Tray und Verbose
Wenn du nicht Win98/ME hast sondern 2000/XP dann funks das mit dem Tuning-Reg nicht (laut Beschreibung). Ich habe meine Einstellungen vom Speed-Manager (T-Online) einstellen lassen und ich bin mit dem Speed zufrieden.
Jetzt noch was, wenn du Win-XP hast, dann wäre noch ein Protokol von der Netzkarte das gelöscht werden soll. Unter Verbinden mit - alle Verbindungen anzeigen - rechtsklick auf Lan-Verbindung und Eigenschaften darin alle Häckchen bis auf - Internetprotokol (TCP/IP) - beseitigen.
Und wenn Du bei T-Online bist Installiere nicht die Software, sondern gehe über DFÜ-Verbindung rein.
Ps.: Danke Sunray für den Tip mit dem Auto-Updater.
-
meinst du die netztwerkkarte oder das dfü-netzwerk mit deinen einstellungen?
also z.b bei mir fehlt in der netzwerkkarte das häckchen tcp/ip muß ich das anhacken?
und muß der Qos paketplaner raus???
danke für hilfe?
-
Die Einstellungen:
Max Download Speed: 0
Max Upload Speed: 10
Line Speed Down: 0
Max Connections: 2000
Rechts habe ich alle Häckchen bis auf:
Close sends to System Tray und Verbose
beziehen sich auf den eDonkey .
Zitat *also z.b bei mir fehlt in der netzwerkkarte das häckchen tcp/ip muß ich das anhacken?*
Bei der Netzwerkkarte ist nur der Haken bei tcp/ip, alle anderen Protokolle haben keinen Haken auch der Qos-Paketplaner nicht, der Bremst nähmlich den Download - man könnte jetzt in der Reg herummatschen aber warum wenn man ihn auch ausschalten kann.
Aber wie schon gesagt, ich fahre Win-XP ohne T-Online oder AOL Software habe einfach alles über DFÜ-Verbindung.
-
wie schnelle is dein speed so durchschnittlich???
-
Er schwankt so zwischen 10 bis 20kb.