hach, nur noch morgen bis 17 h arbeiten - und dann endlch drei wochen urlaub *freu*
Druckbare Version
hach, nur noch morgen bis 17 h arbeiten - und dann endlch drei wochen urlaub *freu*
Oh Vivi wie mich das freut dann werden wir uns endlich sehen ich freue mich schon ganz schrecklich darauf VivimalganzliebevollindenArmnehmenunddrücken
und wie ich mich erst freu *liebdrück*
das hört sich aber toll an, freut mich das Du endlich Urlaub hast
Boa, Du hast es gut. Fahrt ihr weg? *ganzneidischbin*Zitat:
Original von vivian69
Ja lieber Balu freudich endlichmalwiedersehn sie fährt richtung Stade nach Cadenberge und kommen mal bei mir vorbei sie hat es mir ganz fest versprochen und ich freue mich schon so darauf
also,
'richtiger' urlaub liegt nicht an, aber wir fahtren nach cadenberge und nach stade, karin besuchen.
@ balu
falls du mal ausnahmsweise zeit hast *g*
wie wäre es, wenn wir dann mal unser treffen nachholen? ;)
Du solltest Vivi aber sagen, das sie das Auto zuhause lassen soll und mit dem Boot kommt :D
taker mein lieber Freund bis dahin ist vom Wasser nichts mehr zu sehen wir sind hier an der Küste und solange ich nicht oben auf meinem Dach sitze und nach Dir um Hilfe rufe so lange ist das hier nur Pille palleZitat:
Original von taker407
Du solltest Vivi aber sagen, das sie das Auto zuhause lassen soll und mit dem Boot kommt :D
also karin, ich sehe das gerade in den nachrichten, wie sieht es denn bei euch in stade aus?
wir hatten ein wenig wasser im Keller aber nur bis zum Knöchel das hat Gorby Alleine bewältigen können die anderen Nachbarn hatten alle die Feuerwehr weil die Keller vollgelaufen waren bei uns ist alles im grünen Bereich steht schon genau fest wann ihr kommt und wie lange? und bringt ihr auch Eure kleine Tochter muit mit der ich mich so toll unterhalten habe ?Zitat:
Original von vivian69
also karin, ich sehe das gerade in den nachrichten, wie sieht es denn bei euch in stade aus?
Für Dich habe ich doch immer Zeit. :)Zitat:
Original von vivian69
also,
'richtiger' urlaub liegt nicht an, aber wir fahtren nach cadenberge und nach stade, karin besuchen.
@ balu
falls du mal ausnahmsweise zeit hast *g*
wie wäre es, wenn wir dann mal unser treffen nachholen? ;)
das freut mich zu lesen! *strahl*
wie wäre es denn, du kommst in zwei wochen freitags nach düren? hier ist anna-kirmes, das bedeutet, auch in düren ist mal etwas los *lach*
kannst auch hier schlafen.
wann passt es euch denn am besten?Zitat:
Original von Karin Gentz
wir hatten ein wenig wasser im Keller aber nur bis zum Knöchel das hat Gorby Alleine bewältigen können die anderen Nachbarn hatten alle die Feuerwehr weil die Keller vollgelaufen waren bei uns ist alles im grünen Bereich steht schon genau fest wann ihr kommt und wie lange? und bringt ihr auch Eure kleine Tochter muit mit der ich mich so toll unterhalten habe ?Zitat:
Original von vivian69
also, denise m u ß ich mitbringen, sie wäre mir sonst sehr böse *lach*
und , wenn du nichts dagegen hast, dann vielleicht noch ihre freundin, die sie höchstens einmal im jahr sieht. die beiden sind dann nämlich unzertrennlich *lach*
Das wäre der 2. August? Warte mal, muss meinen Terminkalender befragen ........ hmmmmm ........ ja, da kann ich! :)Zitat:
Original von vivian69
das freut mich zu lesen! *strahl*
wie wäre es denn, du kommst in zwei wochen freitags nach düren? hier ist anna-kirmes, das bedeutet, auch in düren ist mal etwas los *lach*
kannst auch hier schlafen.
Klar doch ich habe nichts dagegen wann kommt ihr und wie lange bleibt ihr damit ich mich mit dem Essen einwenig einrichten kann Balu könnt ihr gleich unter den Arm klemmen und auch mitbringen
und du würdest das echt machen?
das wäre ja fantastisch!
das weiß ich noch gar nicht so genau. wir fahren donnerstags los. vielleicht tel. wir morgen mal? *hoff*Zitat:
Original von Karin Gentz
Klar doch ich habe nichts dagegen wann kommt ihr und wie lange bleibt ihr damit ich mich mit dem Essen einwenig einrichten kann Balu könnt ihr gleich unter den Arm klemmen und auch mitbringen
karin, kannst du denn morgen tel. oder hast du keine zeit?
ich kann immer telefonieren und rufe Dich morgewn an ich hoffe Du hast meine Rede gelesen im thread nicht wegzu denken denn die habe ich auch Dir zu Ehren gehaltenZitat:
Original von vivian69
karin, kannst du denn morgen tel. oder hast du keine zeit?
ähm...
*malmeinebrillesuch*
Huch, ich? Wann denn?Zitat:
Original von Karin Gentz
Mir egal wir haben dann Urlaub
dann nehmen wir balu unterwegs gleich mit *lach*
Klar wir lieben Besuch kommt nur Alle ich werde Euch schon satt bekommen
Das klingt ja bestens. Erwarten einen zusammengfassenden Bericht über euer Treffen hier im Forum!
brigens ich bin auch da, mal sehen ob Ihr mich entdeckt......
http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party004.gif
Aber lieber dblokf Du und Deine Frau mit den Kids sind auch immer herzlich willkommen schließlich halten wir hier auf dem Lande die Gastfreundschaft sehr hoch und wir lieben es Freunde zu Gast zu haben
Gastfreunschaft ist ein sehr hohes Gut und man sollte es nie vernachlässigen. Und wenn dann noch so liebe Freunde vorbei schauen oder vorbeischauen würden ist das um so schöner. Natürlich werden wir von dem Meeting berichten so wie es sich gehört.
Wenn ihr dann Alle vorbeischaut machen wir eine große Spanferkelparty
Hmmmmm, Spanferkel, lecker :D :]
tja mein lieber Freund da wir öfter Großpartys haben, haben wir natürlich auch den Besten Schlachter
Oh ja, ich kenne die norddeutschen Grosspartys noch von früher. Das letzte Mal war ich auf einer Silberhochzeit bei Freunden. Drei Tage feiern bis zum Abwinken. SUPER!
yep und wir lieben solche Partys und veranstalten Sie auch mindestens Alle zwei Jahre Am ersten August wochende haben wir wieder so eine Riesenfete
Und der Anlass?Zitat:
Original von Karin Gentz
yep und wir lieben solche Partys und veranstalten Sie auch mindestens Alle zwei Jahre Am ersten August wochende haben wir wieder so eine Riesenfete
Meine Tochter ist im Januar 18 geworden und ich darf zum ersten Mal ihren Geburstag ausrichten. Wir Feiern erst jetzt weil ich dachte im Sommer im Garten macht es mehr Spaß als im Winter in der Wohnung.
Heinz seine Tochter wurde im Januar 18 und hatte sich diese Sommerparty gewünscht es werden ca 40 Personen erwartet und wir machen richtig was los
Dann wünsche ich ihr und Euch viel Spass und vor Allem schönes Wetter. Das ist ja leider in diesem Sommer nicht immer garantiert.
wir hoffen auch auf gutes Wetter und hatten bisher ja nicht soviel davon aber egal auch wenn es regnet wird gefeiert
ich werde euch dann ganz viele sonnenstrahlen schicken. muß nur mal sehen, wo ich die herbekomme *g*
Hallo liebe Vivi freumichganzdolldichzusehnundmalkräftigknuddel
hallo karin, freue mich auch, dich zu sehen.
was gab es denn heute bei dir zu mittag?
Wir haben noch gar nicht Mittag gegessen sondern ausgiebig gefrühstückt, aber es gibt nachher Putenbrustfilets im Pilzbett mit Kartoffel Kroketten und Kaisergemüse dazu einen Salat zum Nachtisch Eis
oha, und das soll nicht kalorienreich sein? *wunder*
Nein Pute ist sehr Kalorienarm und Pilze und Kaisergemüse sind eh Kalorienarm die Kroketten mache ich im Backofen ohne Fett nur das Eis schlägt zu Buche und etwas Sünde muß sein
Vivi ich habe bei Dir geantwortet
na ja, ich habe meine ernährung ja auch komplett umgestellt und nun schon 10 kilo abgenommen.
aber dafür habe ich schon seit 14 wochen keine pizza mehr gegessen *heul*
ich habe es gelesen und geantwortet. ;)
Du bist doch ganz schlank wo willst Du denn noch abnehemenZitat:
Original von vivian69
na ja, ich habe meine ernährung ja auch komplett umgestellt und nun schon 10 kilo abgenommen.
aber dafür habe ich schon seit 14 wochen keine pizza mehr gegessen *heul*
ich habe es gelesen und geantwortet. ;)
ich gehe gleich mal schauen
also,als schlank würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen, aber danke karin.
Also das Foto was ich von Dir gesehen habe, darauf warst Du ganz schlank und blond das die Haarfarbe nicht mehr stimmt weiß ich ja aber das Du zugenommen hast, das wußte ich nicht
ich habe Dir drüben geantwortet
mein mann hatte mich halt gemästet, damit mich niemand will, wenn er nicht da ist *lach*
habe dir auch geantwortet.