-
Moderator one braucht dringend Hilfe!
Siehste? Ich wusste, dass ich den Thementitel richtig gewählt habe und du da drauf klickst. :p
Mein Board onesworld wurde für den Besucher-Award Juni 2007 ausgewählt und obwohl ich nicht so viel drauf gebe sind wir nun dabei und wollen natürlich bestmöglich abschneiden.
Helfen kannst du / könnt ihr mir dabei in dem ihr alle drei Stunden hier auf den Button klickt, den Eintrag onesworld auswählt und für uns votet. Das ganze geht über den kpl. Monat Juni. Alle drei Stunden, nicht öfter! Nicht mit der IP tricksen, sonst hat sich das erledigt.
http://www.besucher-award.de/design/...ucheraward.gif
Hilfe kann man ja immer brauchen und wo sonst wenn nicht im Hilfe-Forum? :D
Wir kämpfen da gegen Germanys next Topmodel und Harry Potter, von daher ist jede Unterstützung nötig. *g*
Vielen Dank im Voraus.
one
-
AW: Moderator one braucht dringend Hilfe!
So...eben gevotet! ;)
Macht alle mit!!!:):):)
-
erledigt und wecker für 14:00 eingestellt :D
-
Wieso aller drei Stunden?Und nur auf den Button klicken,mehr nicht?Ansonsten vote ich mal so 100mal,natürlich IP wechseln,reicht das aus?
-
So habe auch meinen Beitrag geleistet.. wir müssen uns aber noch über den Stundenlohn unterhalten :D
Gruß
Ab
-
Zitat:
Zitat von
Batschi
Wieso aller drei Stunden?Und nur auf den Button klicken,mehr nicht?Ansonsten vote ich mal so 100mal,natürlich IP wechseln,reicht das aus?
1. Ich will nicht durch Betrug gewinnen. Jeder darf alle 3 Stunden voten, so sind die Regeln.
2. Der Admin dort ist nicht dumm und merkt das auch nach nach IP-Wechsel - das haben schon andere versucht.
3. Wenn ein solcher Betrug auffliegt, wird das Board disqualifiziert und fliegt raus. Das war es dann.
Ich bitte euch also ehrlich und ohne Tricks abzustimmen.
Danke!
4. Abstimmung geht nun auch im Newsticker. :D
-
OK stimmt auch wieder,also aller 3h auf den Button klicken reicht?Danach nicht noch etwas anklicken?
-
Ist selbsterklärend. Draufklicken, onesworld auswählen, unten den Code eingeben und bestätigen. :)
-
So...wieder abgestimmt...
LEUTE...BITTE mitmachen!!!;)
-
Bin dabein.. ich werd jetzt wirklich alle 3std voten.. allein schon aus dem Grund, dass das HARRY POTTER FORUM AUF PLATZ 2 IST!!!?!?!?!?!?!!:D
Gruß
Ab
-
Ja warum sagt mir das denn keiner,hab ja nur auf den Link geklickt.Warum gibt es eigendlich immer die Eingabe eines Codes,ist bei Imageshack auch immer so wenn ich da die Daten laden möchte.Eventuell weil man damit einen direkten Link verhindern möchte???
-
Bei dieser Sache hat der Code den einfachen Sinn, das man keinen bot schalten kann, der dann automatisch alle 3 stunden wählt.
Und du meinst nicht ImageShack sonder RapidShare. :D
Hat auch den Grund bots. ;) Können wir gerne ausdiskutieren, aber büdde nicht hier. *g*
-
Kein Problem ONE alles verstanden,ich mache mit rund um die Uhr.Achso wie lange geht die Abstimmung?
11,8% aktueller Stand auf Platz 4,also bitte voten nicht vergessen!
-
12,1% immer noch platz 4 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Batschi
Achso wie lange geht die Abstimmung?
Den ganzen Monat Juni. Es geht also hauptsächlich darum durchzuhalten, dann ist das zu machen. dduwdy
-
Eben wieder gevotet...;)
@all: ... schön mitmachen ;)
-
Na logisch,erinnert mich an Rodgar Feldmann,wer kennt ihn noch?
10,6% Platz 5
-
-
ich mach noch 1 - 2 klicks (natürlich nur alle 3std.) und dann schlafi
wenns so weiter geht, dann hast du bestimmt gute chancen:rolleyes:
Gruß
Ab
-
Ja hab noch mal gevotet,aber wir sind bestimmt zu wenig hier!:confused:
-
10% haben wir nun.
Hört sich wenig an, ist aber gut. Durchhalten ist das A und O. Das Voting läuft bis Ende Juni und die meisten Boards werden nach 2 Wochen die Luft verlieren.
drition, momentan Platz 4, werde ich dort eh ansprechen, denn das ist ein Hoster und kein Board im eigentlichen Sinne. Damit wären wir dann schon auf Platz 4.
:D
Wenn das so weiter läuft, packen wir das. :)
Mein Avatar läuft nicht umsonst, der überholt die noch alle. Immer schön mit der Ruhe, aber er bleibt nie stehen! :D
http://www.hilfe-forum.eu/customavat...ar116367_7.gif
Nie!
:D
Er heisst übrigens "Zugelaufen". Seid nett zu ihm. :)
-
So...gevotet! ;)
@Batschi: Jep kenn die Aktion noch! Aber gewonnen hat da sicher nen andrer oder?
-
Käse...
habe 3 Votes verschlafen :-(
Jetzt aber schnell nachgeholt.. aktuell 9,4%.. Platz 5
-
@one ich unterstütze dein neues Avatar namens "Zugelaufen" mit meinem neuen Avatar namens "Davongerannt"
http://aeongraphix.com/a/a/funny5.gif
Ich werde das Avatar so lang behalten bis das Voting zu ende geht... und wenn du gewinnst, dann behalt ich das Ava als eine Art medalie ;)
Gruß
Ab
-
So...mal wieder gevotet...ich hoffe, das ich nach den drei Stunden wieder daheim bin, ansonsten stimm ich halt nach vier Stunden ab!:D
*wink*
Momentan sind wir bei 10 % auf Platz 5! :(
Kommt schon Leute...votet was das Zeug hält!!!!
-
Bin auch fleißig dabei ;)
-
10,1 % - vielleicht sollte ich mit dem Admin dort über eine Bestechung reden. :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin ich jetzt blind oder was?? ich kann nicht mehr für dein forum voten... oder ich übersehe es jedes mal :confused:
-
Du bist in der falschen Rubrik. Klick mal links auf Boards. :D
Oder einfach hier:
Besucher Award || Das Original
-
so jetzt push ich den Thread mal wieder nach oben bei der top20 statistik damit er nicht verloren geht.. und wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch nochma voten :D
Gruß
Ab
ps: versteht das jetzt bitte nicht als **** wqgxug
-
Hallo aus Leipzig heute,da vote ich natürlich auch bin in der Wohnung meiner Tochter.Bin dienstlich hier zu einem Konzert!
-
9,6 % - Platz 5 - passt schon. Irgendwann halten die anderen nicht mehr durch. :D
-
So...hab auch wieder gevotet...
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht durchhalten...die andren lassen wir in paar Tagen locker hinter uns! ;)
-
Ich denke mal es wird schwer weil nur wenige wie Du und ich sehr oft voten,sogar früh um 4:00 Uhr noch,aber egal ich bleibe am Ball!
-
keine panik ich vote auch regelmäßig schreibe es nur nicht nach jedem voting hier auf :D
das topmodel-forum da ist echt ziemlich weit vorn .. aber das schaffma scho noch :)
-
8,4 % - man sind wir schlecht. :D:D:D:D
-
Hab mal wieder was getan,bleibt bei 8,4% aber egal immer weiter machen.Mir ist aufgefallen bei Ons ist ein Ausrufungszeichen zu sehen schwarz,was soll das bedeuten?
-
So, hab dann auch mal für onesworld gevotet... ;)
Sind atm nur noch 8,1 % :(
-
So, hab wieder gevotet vor ca.30 min...
Ich versuchs immer entweder hier oder im onesworld zu posten, da ich anscheinend oft die IP wechsel...letztens wollt ich nach den aktuellen Prozenten gucken und hätte schon wieder voten können, die drei Stunden waren aber noch lang nicht rum...daher schau ich lieber vorher nach, wann ich wieder darf!;)
-
Ich vote auch schon einiges eher,so jede 1,5h das dürfte nicht auffallen!
-
Hallo lieber one,
*für dich gevotet*
in LIEBE
Michael
-
Zitat:
Zitat von
Batschi
Ich vote auch schon einiges eher,so jede 1,5h das dürfte nicht auffallen!
Ich sagte ich will das nicht! Entweder ehrlich, oder gar nicht! Alle drei Stunden, ansonsten lass es bitte ganz, ich will deswegen nicht rausfliegen.
Das mit dem Ausrufezeichen - klick mal drauf. ;) Dann landest du dort in meinem Diskussionsthread.
-
wieder gevoted, 5 platz 7.4% wieter leutz ;)
-
OK versprochen ich halte mich daran,aller 3h mit der selben IP.
7,4%
-
6,8 % :rolleyes: :eek: :D
Die anderen schummeln sicher alle. :D
-
Na denke mal nicht von den ca 2300 Stimmen kommen von hier einfach zu wenig,weiß ja nicht was von Deiner Hompage noch kommt.Aber einige werden schon sich nicht daran haltem,das kenne ich von anderen Abstimmungen.
-
Homepage? :confused:
Auf onesworld wird schon auch fleissig mitgevotet.
-
Zitat:
Zitat von
Batschi
Aber einige werden schon sich nicht daran haltem,das kenne ich von anderen Abstimmungen.
Sollte dem so sein, wird das dort meisst entdeckt und die Stimmen dann abgezogen, bzw. in extremen Fällen die Seite ausgeschlossen. Passiert dort relativ oft.
-
So...mal wieder gevotet.
6,9% :rolleyes:
-
So früh schon Engel,Du bist ja fleißig wie eine Biene:p Na ich hab schon zwei mal heute!