hi ich wollte nur mal so wissen was ihr von schwulen haltet
also wenn ich ehrlich bin hass ich die gxxkgd zuguxw wqzddu
Druckbare Version
hi ich wollte nur mal so wissen was ihr von schwulen haltet
also wenn ich ehrlich bin hass ich die gxxkgd zuguxw wqzddu
eins ist fakt.schwule sind nicht normal.aber ich hasse die nichdas sind menschen wie wir auch ausser ausnahmen ich meine die schwulen die aufdriglich sind.ich glaube die interessantere frage währe ob schwule was dafür können das die schwul sind?werden die so geboren oder spielt die erziehung und andere faktoren in ihrem leben eine rolle?
Hi!
Na das ist ja ne tolle Einstellung!
Du hasst einen Menschen wegen seiner Sexualität???!!!
Ich glaube noch oberflächlicher geht es wohl kaum, oder???
Ist doch egal ob ein mensch nun schwul, lesbisch, hetero, bi, oder metrosexuell ist!!!
Das ändert doch nichts an dem Menschen selbst!
dyxwwg bye bye sagt DiNi dyxwwg
Ich hasse Schwule auch, aber das muss man nicht an die große Glocke hängen!!! dkxxxz gkppkw yyzuzx gkzduu
Ich sag da nur:
Lieben und Lieben lassen !
Ich finde es seh intolerant einfach zu sagen du hasst sie ! Wa ist denn dien Prob ?
Was ist den gross anders als bei heteros ?
Oder deknste dann etwa nur daran wenn die beiden dann Serx miteinander hamm ?
ich mag die einfach nich die art allein wenn ich dran denke was mit männern zu haben wiedert mich an
bin M@x!mUms Meinung, es geht niemanden was an was für sexuelle Vorlieben ein Mensch hat. Und wenn es schon heißt, ich hasse Schwule, könnma gleich wieder wie im 3ten Reich anfangen, Schwul ist eine Krankheit, die man wenn dann mit Medikamenten heilen kann und wenn es nicht funktioniert, erschießen.
Ist es das was ihr wollt?, ich spinnt doch...
so was wie ihr dxwqpk mich an
also ich würde mal sagen schwule sind auch normal oder sagt man auch nur weil heute die sonne mal rötlicher scheint das es keine normale sonne ist oder was? ok blödes beispiel hmm ok oder sagts ihr das ein mini oder smart kein auto ist??? na eben ich habe nix gegen schwule nur was gegen arrogante böse persönlichkeiten und da unterscheide ich nicht wegen ihrem sextrieb ....
ganz nebenbei sind schwule auch super freunde weil man mit denen auch sehr gut reden kann ...
Eine Frage was ist metrosexuell????????? Mfg Teufel upzzxz
ich hasse schwule nicht, ich hasse nur die, die aufdringlich mir gegenüber wirken und natürlich diejenigen, die ich von character nicht leider kann!
Moinsen,
ich habe nix gegen Schwule, sollen doch jeder machen was er will!
Was ich nur nicht abkann, sind die Schwulen, die das so extrem zeigen! Das geht einen voll auf den Senkel!
Ich meine, man muß doch nicht gleich jedem auf die Nase binden, daß man schwul ist, oder?
Die können sich doch auch ganz normal benehmen(was ja auch die meisten tun)! Oder fehlt denen was dazu? ypzdzy
So habe fertig
Ich weis nicht was ich von schwulen halten soll.
Aber ich lebe nach dem Motto sie sollen mich in ruhe lassen und ich lasse sie in ruhe.
Unter uns gesagt männer find homosexuelle frau(ausser hella von sinnen) schon irgendwie geil.
Aber ich mag vielleicht schwule Männer nicht weil ich angst habe das sie mit mir ins bett steigen wolllen und ich vielleicht auch dann schwul werde.
gott wie behindert sit das denn?? schon mal was von toleranz gehört?? ich hasse dich ja auch nicht nur weil du einen kurzen schwanz hast..
Das wird's wohl sein.
Die meisten denken nur an den Sex den Schwule haben.
Aber hat mal einer darüber nachgedacht das Schwule sehr sauber sind.
Also hygienebewusster als ''manch'' anderer.
Das wird's wohl sein.
Die meisten denken nur an den Sex den Schwule haben.
Aber hat mal einer daran gedacht das die meisten Schwulen sehr sauber sind.
Also hygienebewusster als ''manch'' anderer.
Ich hab da mal ne Frage, wieso hasst Ihr Schwule, was haben die Euch getan?
Und das Schwule nicht normal sind, dem muss ich wiedersprechen, denn demnach wären die alten Griechen auch schon nicht normal gewesen, "Schwulsein" gibt es schon seit es die Menschheit gibt und sogar unter Tieren gibt es die Homosexualität.
Schwulsein absolut nicht normal, das steht auch schon in der Bibel geschrieben.
wie gut, dass ich aus NDS weggezogen bin. Wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese, wird mir schlecht.
kann man diesen Thread nicht schliessen?
Wenn hier alle ihren Senf dazugeben,dann werd ich das ma auch!
Also bidde, lasst doch die Schwulen schwul sein!
(ich bin net,und kanns auch net soo wirklich verstehen.... yuypdy
aber wers braucht.....)
Na okay,wenn sie einem auf die Nerven gehen,dann kann einem der Nerv reißen.aber sonst....
Ich find,man muss sich ja nicht gleich lieben,aber tolerieren ist allemal drin!
Da nerven die Wannabe-Gangster am Busbahnhof doch DEUTLICH mehr!
Sie werden mit diesen Genen geboren.Zitat:
Original von jumper265
eins ist fakt.schwule sind nicht normal.aber ich hasse die nichdas sind menschen wie wir auch ausser ausnahmen ich meine die schwulen die aufdriglich sind.ich glaube die interessantere frage währe ob schwule was dafür können das die schwul sind?werden die so geboren oder spielt die erziehung und andere faktoren in ihrem leben eine rolle?
Ich bin aber schwul!
Nacktfotos von mir (kostenlos natürlich) HIER
Ich liebe euch alle!
1. Ich bin NICHT schwul. ich habe seid fast 17 Monaten eine Freundin!
....ABER wir gehen oft mir unseren Freunden in Schwulen-Bars weil dort oft mehr Stimmung ist und die Leute sind freundlicher.
Schwul sein kann man sich nicht aussuchen, aber ich stimme denen zu die sagen das das nicht normal ist....zwegst "Kinder bekommen".
Aber hassen darf man sie nicht. So eine Einstellung sollte man seid 1945 nicht mehr haben!
Also Lebt wie ihr wollt kpggkx
MfG Red-Eagle
Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht gerne, wenn sie mich dann so "betatschen" wollen! Das sollen sie dann doch lieber unter sich machen...
Wenn man solche Vorurteile gegen Schwule und andere hat, kann das doch nicht normal sein.
Wenn jemand Schwul ist, ja dann laß ihn doch einfach, er kann das genau sowenig verstehen daß Du Frauen liebst.
Da ich keinen Schwulen kenne, muß ich sagen solange Sie mich in Ruhe lassen, lasse ich Sie auch in Ruhe.
Also ich hab einige homosexuelle Freunde und ich finde das ganz ok. Jedem das, was dem gefällt *schulterzuck* Bin ja selbst Bi *g*
Hina
Also hass kann ich auch nicht verstehen...
Meiner Meinung nach äußert sich das doch so, dass da jemand nen gewaltiges Problem mit seiner Sexualität hat...
;)
Bleibt einfach mal nen bisschen locker und lasst Homosexuelle doch einfach machen... solange du keinen stecken hast wenn du dich bückst ist doch alles in Ordnung...
hi,
ich schliese mich dini max und put an.
wie man so oberflächlich sein kann?
[quote]Original von Johnny Knoxville
Ich weis nicht was ich von schwulen halten soll.
Aber ich lebe nach dem Motto sie sollen mich in ruhe lassen und ich lasse sie in ruhe.
Unter uns gesagt männer find homosexuelle frau(ausser hella von sinnen) schon irgendwie enorm gut.
Aber ich mag vielleicht schwule Männer nicht weil ich angst habe das sie mit mir ins bett steigen wolllen und ich
vielleicht auch dann schwul werde .[quote]
das ist auch nicht schlecht, das hört sich ja so an als ob schwulsein eine krankheit wäre die übertragbar ist.
Ich habe gerade diesen Thread gelesen und mir ist Angst und bange geworden. Soviel Intoleranz und Selbstherrlichkeit habe ich selten bei Menschen erlebt. natürlich lasse ich jeden seine Meinung aber diese sollte dann auch nicht aus Vorurteilen und dummen Gesabber bestehen. Oder ist einer von euch schon mal von einem Schwulen angegriffen worden und niedergegemacht worden.?
Ich selber habe hatte einen sehr guten Freund der Schwul war und ich sage euch er war der liebste Mensch den ich kannte. Leider ist er schwer erkrankt und hat sich dann umgebracht.
Seid einigen Jahren bin ich dienstlich beim CSD in Hamburg und dies ist die schönste Demo im ganzen Jahr.( Wo sie so einen traurigen Hintergrund hat.)
Leute Schwule oder auch Lesben leben ihr leben genauso wie du und ich. Und sie tun keinem anderen was, im Gegenteil die meisten sind sehr sozial eingestellt. Und warum hasst ihr sie ? Habt ihr Angst vor euren einigen Gefühlen oder hasst ihr weil viele sie hassen und schwimmt mit in einem großen Strom von Ja sagern.
@ put
Ich stelle immer wieder fest das es immer weniger toleranz gibt. Deshalb mußte ich mich hier mal schriftlich niederlassen. Und ich werde mit allen Mitteln gegen diese Oberflächlichkeit wären.
schwul, hetero, bi .... ist doch ganz egal was für vorlieben ein Mensch hat. Mensch ist Mensch. Oder würdest du jemanden hassen nur weil er andere Hobbies hat als du oder weil er eine andere Musikrichtung hört?? Mit der sexuellen Einstellung ist es doch genauso...
Also ich hab rein garnix gegen schwule
Gruß
hey amn kommt doch runter hassen tu ich sie auch nich aber normal find ichs nich man man man was hab ich hir bloß fürn boom ausgelost tse
uwyqyq
Was soll eigentlich dieser Link dort oben wo einem haufen weise Geld geklaut wird stimmt das denn oder ist das verarsche? Ist das denn erlaubt?
Also sowas intolerantes wie ich hier von einigen lese!
LIEBE KENNT KEIN GESCHLECHT!!!!!
Was dich nicht verletzt soll ich auch nicht stören!
Hi,
aus Sicht einer Frau sind Schwule einfach klasse! Man kann mit ihnen Spass haben, Party machen, lachen Quatschen und kuscheln ohne das irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind. Mein bester Freund ist schwul und er ist genau so wie er ist völlig richtig!!! uguqxy
Ist schon okay, Gorby, auch Mods können hier ihre Meinung kundtun, ich bin auch der Ansicht, das Schwule nur Menschen sind und auch ihr Blut ist rot wie meins...
Ich verurteile keinen, weil er schwul ist oder lesbisch...
Homosexualität ist keine Krankheit. Ich kenne auch persönlich einige Schwule und die sind alle sehr nett :)...
Einige Meinungen hier sind schon sehr intollerant, aber ich denke, dass diese Menschen noch keine Homosexuellen kennen gelernt haben.
Ich persönlich kenne keine Schwulen, aber jetz mal im ernst, tut das was zur Sache es geht hier im die Einstellung der Menschen, DAS is das kranke in der Gesellschaft, nich die "übertragbare Krankheit" Homosexualität. Zwar macht manchen Menschen die Art wie die Sexualität vollzogen wird angst (mir auch ein wenig) aber die Leute werden wohl kaum auf der Straße rumpoppen. Soll man das selbe auch von Sado Maso denken? Man siehts den Menschen ja nich an und was die zuhause machen kann mir am Arsch vorbei gehn. Natürlich wenn so ein jemand aufdringlich wird kann man denjenigen ja zurechtstutzen (egal auf welche Weise ich bevorzuge aber die verbale) aber ich halte das eh für ein schlimmes Klischee das Schwule jeden Typen der ihnen irgendwie zusagt anfummelt, anmacht und belästigt. Ich find die Vorstellung so krank das man so oberflächlich sein kann, wie kommt man eigentlich auf so eine bescheuerte Idee so einen Thread aufzumachen nur um seine pupertären, klischeehaften Ansichten und seine Unreife preiszugeben.
man,ich versteh echt nicht,was so viele jungs gegen schwule haben!!!
rein theoretisch gesehen seit ihr auch net anders!
1.ihr wollt,das mädchen euch einen blasen oder runter holen,aber ich würde wetten,wenn man euch die augen verbinden würdet,würdet ihr auch keinen unterschied merken!
2.vielle von euch wollen arschfick,aber nur mit mädchen?!ihr findet es bei nem mann eklig aber bei nem weiberarsch net???
3.manche von euch haben geschrieben,ihr findet es scheiße,wenn sie so aufdringlich sind zu euch!habt ihr euch schon mal überlegt,dass ihr es bei mädchen vielleicht genauso macht und auch manchmal aufdringlich seid??!!!!
und ich wette,die hälfte von euch,kennen gar keinen richtigen schwulen oder haben noch nie mit einem geredet,also wie sollt ihr wissen,wie sie sind oder sich verhalten?aus dem fernsehn????nur weil ihr nen ekel gegen arschfick bei männern habt,habt ihr automatisch was gegen schwule oda wie????intolleranter geht es nimmer!!!
ein klassenkammerad von mir sitzt in der schule neben mir.wir sind seit der grungschule die besten freunde und stllt euch vor...
ER IST SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit ihm kann man über alles reden,viel besser wie mit manch anderem jungen und ich kann ihm alles anvertrauen!schwule sind nett,lieb und verstehen einen,auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt!!!!!!!!!!
nehmt euch lieber mal ein beispiel!!!! wgyqky qpydyz
Zitat:
Original von dayx
gott wie behindert sit das denn?? schon mal was von toleranz gehört?? ich hasse dich ja auch nicht nur weil du einen kurzen schwanz hast..
Boar, das is mal ne Aussage. Stimm dir absolut zu.
Komisch, was hier im Forum für Kinner unterwegs sind.
Schwule oder Lesben sind genauso Menschen wie du und ich.
Ich weiß auch nicht, aber Schwule haben es irgendwie besser drauf, als Heteros. Allein schon ihre Ghestik und Mimik. Manchmal kann man die echt beneiden.
Ich find Schwule und Lesben geil.
@ Threadöffner:
Lass dir doch zum Beispiel einmal von einem schwulen Friseur die Haare schneiden. Du wirst staunen. Du wirst immer wieder zu ihm kommen. Die haben den Dreh einfach raus. Die wissen, was bei Frauen gut ankommt. Man kann sich echt super mit Ihnen unterhalten. Einfach super die Leute. Ich hab auch Schwule in meinem Freundeskreis. Einfach nur supi.
Bevor ihr solche sinnloses Posts abgebt, werdet erstmal erwachsen.
Außerdem, warum lästert ihr über Leute, die ihr überhaupt nicht kennt???
Nein, sowas krankes.
Bitte schließt mal den Thread!!!!!!
Ciao, badboy10000
Weiß nicht, was ihr gegen schwule habt?? Solange die mich in Ruhe lassen, lass ich sie auch in Ruhe. Schwul kommt nicht von ungefähr. Frag doch mal einen, vielleicht bekommt ihr dann eine Antwort.
Es sind auch nur Menschen, so wie du und ich.
Gegen Lesbische hat doch auch keiner was.
Schwule sind Menschen wie du und ich!
Ich mag Sie, die meisten sind immer sehr gut gepflegt und gestylt und man kann prima mit ihnen reden!
Schwule sind schwul... Und das ist gut so :D
Der grund? Warum seid ihr hetero? Oder warum mag der eine vanilleeis und der andere schokolade? Warum ist hellblau meine lieblingsfarbe und deine nicht? Ich hasse leute, die hellblau nicht moegen kupwqp
Hab mal nen kumpel gefragt, ob er denn maedels ueberhaupt nich sexy findet. Er meinte, "Nein, noch nie! Seit ich denken kann fand ich maenner immer schon attraktiv, aber mit dem weibl koerper kann ich nix anfangen"
Was ist denn das grosse problem jungs?
1. Schwule sind keine konkurrenz (hehehe)
2. Sie kommen super bei maedels an und koennen einen deshalb den kontakt zum anderen geschlecht erleichtern. ;)
Also ich mag meine schwulen freunde :tongue:
Ich war auch schon oft in gay bars. Und ich hab auch nix dagegen, wenn da jemand mit mir flirtet. Tu ich halt so, als ob ich auch schwul waere (bis zu nem gewissen punk), na und? Ist echt ein riesen spass :]
Nur auf der toilette fuehl ich mich in solchen etablisments nun nicht so wohl...
das ist ansichtssache! Wir wurden so erzogen, dass normalerweise männlein und weiblein zusammengehören. Wenn wir dann ein schwulenpäärchen sehen ist das gegen unsere vorstellung/gewohnheit und außerdem erst in der entwicklung sozial anerkannt zu werden. So ne Art von Gruppenzwang (mir fällt grad kein besseres Wort ein), dass wir die meinung der anderen annehmen. Das hat irgendwie naiven charakter. Wer echt "cool" ist, ist tolerant.
Das ist doch überhaupt ein soziales Problem! Z.B. die Kriege, die wegen der Religion geführt werden. Der ist nicht so wie ich, deswegen ist er mein Feind! (so ähnlich hat das Bush übrigens auch gesagt :P )
Ich kenn zwar keine Schwulen so direkt, aber weiß dass sie unheimlich nett sein können. Also warum gegen etwas sein, was man ja nicht mal so genau kennt?
Witz: Es gibt zwei Dinge, die ich hasse. Erstens Menschen, die intolerant gegenüber anders gesinnten Menschen sind und zweitens Schwule!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
lööööl der is jut RAGGY
ne jetzt mal ernst ich hab nix gegen schwule besonders weil einige meiner kumpels selbst schwul sind aber die wuste das nicht sofort sondern haben das erst bemerkt als sie nen mädchen kennenlernten... aber man kann ihnen einfach alles sagen und man kann mit ihm besser reden als mit VIELEN PUBERTÄREN Jungs werdet mal erwachsen und lernt dazu bevor ihr was sagt wovon Ihr kein schimmer habt
cu
Leut macht halblang....
Also mir wird des öfteren nachgesagt dass ich schwul bin beziehungsweise schwul aussehe!!! und warum? Weil ich mich pflege auf mein Äusseres achte, nicht rumgrunze wenn ich einen kurzen Rock sehe und gepflegte Umgangsformen besitze. Weil ich keine Angst habe einen Freund wenn es ihm schlecht geht in den Arm zu nehmen? Weil ich keine Angst habe etwas aufzuheben wenn ein schwuler neben mir steht? ;)
Ich bin auch rein hetero aber ich denk mal die Leute die Angst vor schwulen haben (und dies durch beschimpfungen überspielen), haben ein Problem mit ihrer Sexualität. Also ich hab kein Problem mit einem schwulen Wegzugehen oder Spaß zu haben. Sex mit Männern kommt für mich nicht in Frage aber das hat ja nix mit normalem Weggehen zu tun ;)!
Zum Thema aufdringlich schließ ich mich meiner Vorrednerin an! Überlegt euch mal was ihr bei Mädels macht.... Und das wirklich viel viel viel schlimmer!
Fazit: Schaut euch mal ein bisschen was von schwulen ab! Würde wahrscheinlich einigen von euch hier wesentlich mehr bringen als über sie herzuziehen
LG
Zitat:
Zitat von spastihase
Dein Name ist meine antwort :D
Zitat:
Zitat von gateway
Also eigentlich sehe ich das auch so vorallem den ersten Teil, hab darüber auch selbst onchgarnicht so nachgedacht, aber wenn man sich malgedanken macht... ;)
@ Plinux
Wie wäre es wenn Du die alten Threads nur auskramst wenn Du was wirklich sinnvolles zum Thema zu sagen hast....
Also ich persönlich hab nichts gegen Schwule.
Sie haben halt ne andere Sexuelle Orientierung aber das is doch völlig egal.
Sooo... *hrhrhr*Zitat:
Zitat von FrodoBeutlin
1tens: Ich hoffe inständig das du das sarkastisch meinst. Oder tötest du dein Bruder auf einem Weizenfeld, nur weil du nedisch bist? Kreuzigen wir Sektenfüher? Schlachten wir Prostituirte ab? Töten wir absichtlich Erstgeborene? Ertränken wir freiwillig unsere Geschwister im Brunnen?
Könnte ewig so weiter machen.:)
Und das Homosexualität in der Römisch-orthodoxen Kirche untersagt ist (Sodomie, wie sie es nennen, dabei ist Sodomie Sex mit Tieren) hat nur damit zu tun, das es unter den Römern und den Griechen normal war, junge Knaben als Liebhaber zu haben. Damit stieg sogar das Gesellschaftliche Ansehen. Da die R-O-K jedoch alles alte aus den Reichen verdrängen wollte, entschieden sie sich, Homosexualität zu verbannen.
So weiter: Normalität... schwere Sache die ihr da anspricht! Wer sagt denn, was normal ist und was nicht? Wenn ich nackt über die straße laufe, ist das normal? Immerhin sind wir früher auch nur spärlich bekleidet rumgelaufen.
Wenn ich mir eine Eisenkette um den Hals binde und daran eine Kugel befestige. Abnormal? Ok, das schon, aber ihr wissr worauf ich hinaus will.
Die Gesellschaft, und nur diese, bestimmt, was normal und was nicht normal ist. Und genau hier sind wir gefragt! Wir können mitenscheiden, ob sich Homosexuelle, Scharze, Chinesen und alle (wie viele es so 'schön' sagen) '''' Andersartigen'''' (beachtet '''') sich hier wohlfühlen. Denn erst wenn sie toleriert werden, wird auch kein TamTam mehr darum gemacht.
Wenn wir mal ganz genau sind, ist jedes Verhalten normal. Denn dieses Verhalten wird durch ein bestimmten Reiz oder Impuls hervorgerufen. Für den Betroffenen völlig normal.
Und weiter. Homosexualität (Damit sind auch Lesben gemeint ;) ) ist weder eine Krankheit, somit unheilbar, noch ein Gendefekt. Auch wird Homosexualität nicht durch eine zu überbersorgte Mutter oer ein zu weiblichen Vater hervorgerufen. Es ist, so weit sind die Forscher heute, erblich bedingt. Somit kann sich nieeeeeeeeemand, aussuchen, ob er Homosexuell ist, ob er schwarz oder weiß ist, ob der grüne oder blaue Augen hat, ob er braune oder blonde Haare hat oder ob er Männlich oder Weiblich ist.
Homosexualität ist so natürlich wie Heterosexualität (Da sind auch die Frauen mit betroffen ^^) In den ältesten Kulturen (Ägyptisches Großreich, Griescher Weltstaat, Römisches Imperium und sogar die Maya -und Aztekenvölker verehrten die Homosexualität. Die Homphobie ist ein produkt neuzeitlicher Angst gegen alles, wie sie so schön sagen, 'wider der Natur'. Die Kirche hat den entschiedenen Schritt getan.
'Wider der Natur?' Aber es ist doch erblich bedinkt? Richtig,100% Gummipunkte. Es ist kein Gendefekt, sondern eine natürliche Erscheinung.
Wildgänse, Schimpansen, Gorillas, Enten, Löwen, Kater, alle Gattungen haben Homosexuelle Artgenossen, die weder verstoßen noch vertrieben werden. Die Wildgänse suchen sich sogar ein Weibchen. damit sie Kinder bekommen, danach wird das Weibliche verscheucht. Diese Küken, leben länger als die Heterosexuel aufgewachsenen Gegenstücke.
Es gibt im übrigen genauso viele Arschgesichtige, Eingebildete, Machsokerle bei Homosexuellen wie bei den heterosexuellen. Homosxuel heißt nicht gleich Nett, Freundlich, Liebt schoppen und unterhält sich gerne mit Frauen. Das nur mal so angemerkt.
Auch hier könnte ich ewig so weiter machen. Viel Spaß, mich zu zerreißen ;)
alle die schwule ahhsen, haben ja nur angst, wenn sie sich mit einen vertsehen der schwul ist, dass sie es selber werden, weil sie neugierig sind...
ja mein gott...
so ein blödsinn!