Habt ihr es schon gesehen?
Ab 1.April wird der N-Gage bei Lidl verkauft!! wqgxug
Für 159,00¬
Dadurch könnten die verkaufzahlen wirklich steigen.
Druckbare Version
Für 159,00¬
ebay, da gibbet ihn schon fuer ca. 100 euro
mfG xdpygx
-del-
und bei der mobilcom für 149 EUR
Es geht mir nicht um den Preis,
sondern um die Tatsache das der N-Gage in einem Discounter verkauft wird
Mfg Nokiafriend zpgzzp
echt? woher weißt du das denn???
Am 1 April verschenke ich meines ....tzz tzz tzzZitat:
Original von Nokiafriend
Für 159,00¬
Machen solche Topics Sinn!?
Also ich hab meins im Dezember für 169 incl. Extra karte bekommen... müßt also docgh auch noch billiger gehen, oder?
soll ich euch etwas sagen: es inter. doch sowieso niemanden mehr wieviel das Ngage kostet, seit dem es die Mobilcom für 149 EUR anbietet, ich glaube seit fast einem Monat, haben die shop vielleicht 3-4 Ngaga verkauft. Und das soll jetzt der bringer sein, verstehe einer die Kunden, kaufen lieber bei ebay für 100 EUR und gehen das Volle risiko ein auf die nase zu fallen. Alles in allem, das ding geht nicht mehr !!!!! Schau die Mobilcom bietet das ding für 1 EUR mit nem M-Limt vertrag an und für 149 EUR als Freies Gerät an, es inter. niemanden !!!!!
ich denke ja!Zitat:
Original von R1171
Am 1 April verschenke ich meines ....tzz tzz tzz
Machen solche Topics Sinn!?
denn viele die sich ein n-gage holen wollen, erfahren es hiermit auch..
wie heute im irc.. nur weil er dadurch erfahren hat wird er sich das n-gage holen...
Ja klar, damit steigt's Gäidschi dann endgültig zum Ramschprodukt ab und alle die am 1.April in den Lidl latschen werden dann kräftig in den April geschickt. xxgpdy
Aldi zieht dann nach und verkauft das Teil dann unter dem Decknamen MEDIONGAGE dpkukd und die Spiele gibt's dann zu jeder Packung Cornpops dabeigepackt lol
Leute stellt Euch doch mal vor was los ist wenn mal was an dem NGAGE kaputt ist. 'Ne Privatperson hat es doch schon schwer mit den NSC's, wenn dann noch der "Spitzen-Service" von Lidl dazwischengeschaltet ist na dann gut'Nacht Emma.....
Aber heutzutage ist ja alles möglich in einer Welt von bekloppten und geldgierigen Grossindustriellen, welche des Reibachs wegen auf keinen Markt mehr verzichten. Frei nach dem Motto, billig in China oder Taiwan produzieren lassen (nach Möglichkeit von Kinderhand) und dann superteuer den dummen, treudoofen Deutschen im ALDI verkloppen, denn der Deutsche ist ein Hobbyschnäppchenjäger und das nutzen die W****** schamlos aus. kpuzqw
PEACE
Nehmt's nich' so ernst!
Gruss
Der Donnerkeil
Zitat:
Original von southkorea
soll ich euch etwas sagen: es inter. doch sowieso niemanden mehr wieviel das Ngage kostet, seit dem es die Mobilcom für 149 EUR anbietet, ich glaube seit fast einem Monat, haben die shop vielleicht 3-4 Ngaga verkauft. Und das soll jetzt der bringer sein, verstehe einer die Kunden, kaufen lieber bei ebai für 100 EUR und gehen das Volle risiko ein auf die nase zu fallen. Alles in allem, das ding geht nicht mehr !!!!! Schau die Mobilcom bietet das ding für 1 EUR mit nem M-Limt vertrag an und für 149 EUR als Freies Gerät an, es inter. niemanden !!!!!
das Wort was du suchst heißt "interessiert" oder "interessieren", dieses Wort kannst du leider nicht abkürzen...
*g* hab auch an aprilscherz gedacht --> 1. april
aber dass bei lidl das handy gibt..pfffff
für hofer wurde ja extra ein handy gemacht *g* klapp handy..unbekannte marke *g*
gqxupw
edit: ach..bei euch heißt das ja aldi ..
Kann nur bestätigen das es dieses Produkt bei Lidl gibt, hatte heut bei lidl mal eingekauft, und da gibbet es ja immer diese vorschau hefte was nächste woche und so kommt, und da war es abgebildet. und Tomb Raider oder Tony Hawk kosten dort nur 19.99 -.-
Allso kein Aprilscherz.
Mfg Blacky
Guckst du hier dgduzq
und das tolle bei aldi und lidl ist wenn das teil in der garantiezeit verreckt (also 2 jahre) kann man es zurückgeben und bekommt den vollen betrag wieder zurück :-). hab mein alten monitor 2 wochen vor garantieende zurückgegeben und die wolten nichtmal wissen was putt ist und haben mir sofort die 248euros zurückgegeben :-)
hi,
also ich find es irgendwie nicht schlecht, hab zwar eins mit nem vertrag aber es ist (IMHO) ein weiterer weg den leuten das n-gage schmackhafter zu machen und eine gute werbung ist es noch dazu.
19.90€ für nen game höhren sich auch nicht schlecht an wobei ich mir sicher bin, dass die auswahl nicht grade groß sein wird.
gruß
Abwarten, wenn erstmal noch mehr Leute das Teil haben, melden sich die HerstellerFirmen von selbst.Zitat:
Original von neothehacker
hi,
also ich find es irgendwie nicht schlecht, hab zwar eins mit nem vertrag aber es ist (IMHO) ein weiterer weg den leuten das n-gage schmackhafter zu machen und eine gute werbung ist es noch dazu.
19.90€ für nen game höhren sich auch nicht schlecht an wobei ich mir sicher bin, dass die auswahl nicht grade groß sein wird.
gruß
Für den GB wurden immerhin auch Jahre nach veröffentlichung noch massig Games produziert, selbst dann als schon viel weiter entwickelte HandHelds draussen waren
hi,
hast recht, aber als es beim dreamcast grade richtig spaß machte stellten sie die konsole ein. guzxzx
nein ich mach mir eigentlich nicht so viele sorgen wegen den games, weil ich auch sonst mit dem n-gage sehr zufrieden bin.
wäre einfach nur cool wenn man mit anderen in der stadt, bus, bahn usw. zocken könnte. also ich kenn noch keinen in meinem freundeskreis bzw. in meiner family der nen n-gage hat. es müsste halt nur weiter verbreitet werden.
natürlich spielt der neue kopierschutz auch ne wichtige rolle. ich würd mir auch gern mal wieder nen neues game kaufen, aber wenn ich ehrlich bin reizt mich im moment kein spiel so richtig.
gruß
Kenne auch niemanden der ein N-Gage besitzt.
Allerdings ist das einzige moderne Handy hier in der Nähe dessen Besitzer ich kenne ein Sharp.... soviel dazu ^^
Habe letztens mal wieder in der Bahn BluejackX angehabt und doch gleich 2 N-Gages hintereinander gefunden.
Ist mir leider zu spät aufgefallen, sonst hätt ich denen ma geschrieben ;o)
>>>LOL<<<
thema bluejacking, kann man "nur" kontakte schicken oder auch andere sachen?
gruß kkkzdw
Natürlich am 1. April - sicher doch wwxugq
bei der mobilcom gibt es diese Gerät für 10 EUR weniger mit einem besseren Support
Moin,
Sorry, wenn ich jetzt frage, aber kann mir mal gemant den link dazu schicken.
Auf www.lidl.de finde ich nichts.
MFG
kann vielleicht mal jemand ein Bildchen hier rein posten ?? Bei uns im Lidl sind alle Heftchen vergriffen.Erst wieder in 3 Tagen
April - April
Bei Lidl ist der Aktionstag (Wo Neue ware rein kommt) am Montag!!
xpyqyz
Nokiafriend, du verarscht uns armen Gagers doch nur,oder! zgdwkg
Greetz Neo
mal ne frage: wieso fangt ihr hier so ne lange disku. an ob das Ngage für 158 EUR beim Lidel zu bekommen ist ???? Das paket gibt es schon lange bei Toys und Mobilcom für 10-20 EUR weniger und mit ner Xtra-Karte. Oder ist es sooooo der Hammer das nen Discounter nen Ngage verkauft ????? mann oh mann, ja und wenn der Aldi es für 139 EUR anbietet und dann der HL für 129 EUR wird hier dann auch so ne disk. angefangen ????? Jungs, ich weiß das der Kunde wohl erst so richtig sich amfreuen ist wenn es umsonst ist, die 149 EUR und ja ich weiß bei ebay gibt es das für 100 EUR ist das ende der fahnenstange. Nokia bekommt doch so schon nicht mehr die Produktion kosten rein. 148 EUR mit ner Xtra-Karte ist ein sehr guter preis, mann hat vollen support beim nen Mobilcom-Shop und die sind sehr gut ausgebildet. kann mal bitte jemand dieses thema schließen, bringt doch alles nichts
Moin,Zitat:
Original von southkorea
mal ne frage: wieso fangt ihr hier so ne lange disku. an ob das Ngage für 158 EUR beim Lidel zu bekommen ist ???? Das paket gibt es schon lange bei Toys und Mobilcom für 10-20 EUR weniger und mit ner Xtra-Karte. Oder ist es sooooo der Hammer das nen Discounter nen Ngage verkauft ????? mann oh mann, ja und wenn der Aldi es für 139 EUR anbietet und dann der HL für 129 EUR wird hier dann auch so ne disk. angefangen ????? Jungs, ich weiß das der Kunde wohl erst so richtig sich amfreuen ist wenn es umsonst ist, die 149 EUR und ja ich weiß bei ebai gibt es das für 100 EUR ist das ende der fahnenstange. Nokia bekommt doch so schon nicht mehr die Produktion kosten rein. 148 EUR mit ner Xtra-Karte ist ein sehr guter preis, mann hat vollen support beim nen Mobilcom-Shop und die sind sehr gut ausgebildet. kann mal bitte jemand dieses thema schließen, bringt doch alles nichts
Das ist deine Meinung.
Aber andere Sehen es anderes.Es ist doch erstaunlich das Discounter jetzt auch Handys verkaufen, und ich wette mir dir das sie am Dienstag Abend weg sind.
Ich kann ja mal meinen Vater fragen, er fährt für Lidl die Ware.
Und @ all, ich glaube Aldi zieht bald nach, mit dem 6600 oder mit dem 9500 :D
MFG
Neu ist das nicht: denn Aldi hat schon Geräte verkauft und der Hit-Markt macht es fast jede Woche zu einem Samstag. Also nichts neues und ganz ehrlich, das Angebot vom Lidel ist zu teuer. Aber das müsst ihr alle selber wissen
Moin,
Ok, wenn du meinst.
Aber das Aldi Handy verkauft ist mir neu!
habe ich noch nie gesehen!!
Zumindest nicht in Aldi Nord!!
MFG
schau: bei Lidel 158 EUR
bei der Mobilcom 148 EUR simlock free mit xtra-karte und 15 EUR guthaben
frage: welches angebot ist besser ??????
du hast immer noch nicht kapiert, dass es nicht um das supertolle angebot geht!
sondern darum, dass wenn discounter n-gages verticken die verbreitung um einiges schneller geht...
denn wieviele packen es dann einfach beim einkaufen doch mal mit ein?
mehr als die, die extra dafür irgendwo hinfahren!
außerdem ist es das erste angebot bei dem die games für 20€ angeboten werden und das ist definitiv ein gutes angebot...
oder kommst du mir jetzt mit pro-warez propaganda, dass man es auch umsonst bekommt?
die games kosten fast überall 40€, nun werden sie erstmalig für die hälfte angeboten, dass wird nachahmer hinter sich ziehen und das gage könnte doch noch absatz ohne ende machen, denn gerade die software verkauft die hardware!
southkorea:
wo hast du das mit simlock free gesehen. Habe grade die mobilcom.de seite durchforst und nix gefunden
southkorea:
wo hast du das mit simlock free gesehen. Habe grade die mobilcom.de seite durchforst und nix gefunden
Also in NRW gibt es laut Lidl-Prospekt am 1. April eine Digicam mit 4 Megapixel, einen Sandkasten micht Dach und einen Elektro-Traktor mit Kippmulde qzygxq - aber kein n-gage.
Oder meinst du den Fahrrad-Funk-Solar-Computer vom 29. März? zuqwwu
ich weiß es ganz sicher. geht in den nächsten mobilcom shop und schlagt dort zu, denn es ist zu 100% simlock free, ganz sicher.
ich brauch net zuschlagen...
erstens hab ich schon n n-gage
und zweitens hab ich ne klage wegen körperverletzung am hals wenn ich zuschlag ;)
ich weiß der war schlecht, aber der post war halt einfach so wie die ganzen letzten: einfach sinnlos ;)
zum thema selber: ich glaub nicht dass da jemand so "im vorbeigehen" noch n n-gage mitnimmt...wenn man n handy kauft überlegt man sich des schon vorher ob man eins braucht oder net...und wenn man eins braucht dann geht man dahin wo man beraten wird und nen service hat und net in nen lidl oder aldi....
des mit den spielen könnt ich ja noch verstehen dass man sowas da findet...aber nicht n handy selber....
könnten se genausogut im nokiashop gurken und tomaten verkaufen.....
lol@gurken und tomaten.
Ich suche einen günstigen ngage. und ich würd ihn sogar im lidl kaufen ;)
btw southkorea, war grade im mobilcom shop und da steht:
"dieses handy ist nur so günstig weil es nur mit der xtra card funktioniert"
das sagt doch schon alles =(
die sind frei, nicht gelockt. Shop hat es gerade ausprobiert mit ner epl-karte und wurde angenommen. Also ist es frei, einfach mal vorführen lassen. Erzähle ja keinen sch.... . Gruss
Lidl ist doch garnicht so übel. Die PCs sind zumindest ganz OK und der Service soll auch nicht so schlecht sein! Oft gibt es sogar die Kohle zurück oder? gdxqwk
hm... southkorea.... muß ich auch mal ausprobieren =)
ich pack da mal n o2 karte rein.... ;)
danke für den tip
gruß mika
Moin,Zitat:
Original von StarGage2000
Lidl ist doch garnicht so übel. Die PCs sind zumindest ganz OK und der Service soll auch nicht so schlecht sein! Oft gibt es sogar die Kohle zurück oder? gdxqwk
Da kann ich nur zustimmen.
habe dort mein Laptop gekauft, 3 Jahre Garantie und wenn was kaputt ist anrufen und sie schicken einen Vorbei.
Allso Lidl ist Top duqkxx
naja...lidl net so übel...der neue pc dens bei lidl gab (hat n bekannter) ist hinten verblombt...das heißt, wenn du eine festplatte oder n laufwerk einbauen willst dann isch des kacke...entweder der pc bleibt wie er isch oder du machsch die blomben weg und hast keine garantie mehr...des kanns ja wohl net sein...ich will ja mein pc selber gestalten...Zitat:
naja...nimmer so ganz des thema...
ich würd sagen back to topic ;)
aber n handy beim discounter ist mir trotzdem suspekt ^^
Hat nun noch jemand das N-Gage bei Lidl gesichtet oder nicht?
Und ist es verblombt, so dass man die Spiele nicht wechseln kann? LOLOLOLOLOL wdxydq
Moin,Zitat:
Hat nun noch jemand das N-Gage bei Lidl gesichtet oder nicht?
Und ist es verblombt, so dass man die Spiele nicht wechseln kann? LOLOLOLOLOL wdxydq
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ein User hat doch das bild aus dem prospekt gepostet.
Und es gibt es erst ab 31. bzw 1.
MFG
Das mit den Bildern ist ja so eine Sache hier im Forum. Ich kann sie zum Beispiel meist nicht lesen/sehen. Daher ist diese Diskussion wahrscheinlich auch so lang geworden.
Moin,Zitat:
Original von Stefan69
Das mit den Bildern ist ja so eine Sache hier im Forum. Ich kann sie zum Beispiel meist nicht lesen/sehen. Daher ist diese Diskussion wahrscheinlich auch so lang geworden.
Hallo?
Ich kann mein Bild sehen! Es hängt immer davon ab wo der user es hoch lädt z.b ich habe es über die domain hilfe-forum gemacht, dann können es alle sehen die auch über die Domain gehen.
Und das der Therad so lang ist, ist doch völlig Wurst.
MFG
also ich seh hier kein bild gdxqwk