Tach Leute
Brauch unbedingt den NO CD Crack für "Codeanme Panzers Phase 1"
Wer ihn hat oder weiß wo ich ihn finden kann soll mir bitte bescheid sagen. Oder mir den Crack einfach schicken.
Gruß@all
Druckbare Version
Tach Leute
Brauch unbedingt den NO CD Crack für "Codeanme Panzers Phase 1"
Wer ihn hat oder weiß wo ich ihn finden kann soll mir bitte bescheid sagen. Oder mir den Crack einfach schicken.
Gruß@all
www.gamecopyworld.com
wenn du ihn da nicht findest, oder doch fiondest aber er funzt nicht, dann helfe ich dir ihn richtig einzufügen etc. oder dir einen zu schicken
Danke dass du mir helfen willst aber ich ihn nicht auf gamescopyworld gefunden hab ihn dort schon vorher gesucht. Solltest du ihn also besitzen schick ihn mir bitte schnell...
Oder helf mir bei der Suche...
Danke ihm voraus...
Man man man, ...
Es gibbe doch noch gar keine crack für panzers. mensch,informiert ihr euch eigentlich gar nich??? Is doch schon ewig bekannt das panzers starforce 3 hat und es dafür noch keine cracks gibt. es gibt aber massig brennanleitungen um den crack zu umgehen(auch hier im forum). musste halt ma ausprobieren!
Ja danke is ok
wollt halt nen Crack
aber danke für den Tipp....
hier ist die lösung für euch.
auf gamecopyworld gibt es seit gestern einen crack für panzers . kupwqp
normal gibt es dort nur cracks die auch funktionieren. vielleicht kann ihn ja mal jemand testen.
mfg
Gute Nachricht aber wie heißt der denn ? ? ?(
guckst du hier ------->
http://spacetarget.com/games/pc_code...shtml#Codename Panzers v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE
Leutz vergeßt den Crack der funtzt net.
Machts lieber mit Alcohol 120%....
es gibt ne andere möglichkeit das spiel zu "cracken"
undzwar überschreibt ihr die PANZERS.exe mit der .exe datei von der DEMO! ihr braucht dann nur alle spielstände! die kopiert ihr in den ordner rein und startet das spiel. Dann kommt zwar die demo version zum vorscheinen aber ihr könnt alle spielstände von der vollversion öffnen und zocken! ist zwar nicht richtig ein crack aber es funkzt so!
Multiplayer geht natürlich auch nicht ;)
gamecopyworld
Starfuckers fixed exe und gut
Gruss
Hamlet
ichhab nur ein Spielstand in lvl 2...immer lvl2 zocken is langweilig ;)
---------------------------
Was is Starfuckers?
Ne schicke Medizin fürs Original Spiel!
Guck nach und dann weisst du was ich meine ist nicht die Demo Klamotte
Gruss
Hamlet
Wie kann ich den Starforce 3 denn mit Alc120 umgehen?
Danke im Vorraus gwqpww qzddyz
Hi, habs so gemacht, und hat funktioniert.Zitat:
Original von Hamlet25
gamecopyworld
Starfuckers fixed exe und gut
Gruss
Hamlet
Weiß garnicht warum hier noch von kopieren die rede ist. Na wie auch immer ;)
Gruß - MAN
Machts so wie Hamlet 25 und Man und ladet euch den Crack bei gamecopyworld runter is besser als mit Alc oder sonst irgendwas.
Es funzt wirklich :] kupwqp
Gruß @all
Es scheint doch bei vielen leuten ein Problem mit dem crack von starfucker zu geben. Ich kann mit der Original CD drin die Reparatureinheit ganz normal benutzen z.B im Tutorium. Mit dem crack und dem cleaner funzt sie nicht mehr. Einige Leutz vermuten, dass der KS Fade im Spiel ist andere halten es für einen bug....
Starten tut das Game mit dem crack auch... nur kann ich mein rep. fahrzeug nicht nutzen im spiel... ebenso wenig kann ich die leute nicht in leerstehende (erbeutete) fahrzeuge bringen.... :(
habs auch schon mit neuinstallation versucht... hilft nicht... selber fehler wie vorher...
wer weiss rat ???
Ja der SF3 Schutz von Panzers wurde geknackt. Richtig.
Aber, jeder das gepatchte exe schon ausprobiert hat sollte folgendes feststellen;
Nach ca. 5-10 Minuten in einem Level, kann man(n) keine Panzer oder Artelleriegeschütze mehr heilen. (Alles andere heilen geht). = FADE technik.
Das heisst der eigentlich nervige Schutz ist zwar weg, aber einige kleine Schutzroutinen sind noch drin. Sind wohl übersehen worden. Aber wird wohl sehr schnell eine gefixtes "exe" geben.
Was wohl das beste daran ist das es bei hohen Auflösungen fast nicht mehr ruckelt da SF3 keine Checks machen kann.
Gruss
Hamlet
PS.Muss aber nicht der Fehler ist auch beim Original mal aufgetreten.
.. demnach müßte das ein Bug sein, oder?
Vielleicht mal die Homepage besuchen?
Hallo.
Nein das wird wohl kein Bug sein.
Fade (= verblassen) ist ein Kopierschutz bei dem mit der Zeit das SPiel irgendwie zerfällt, also manche Funktionen gehen net mehr richtig, und das geht solange bsi das game unspielbar is.
Aber vielleicht isses ja ein Bug, wir werden sehen...
greetz deepy
neuer crack ist draussen, der soll auch den reparatur-funktions-fehler beheben, allerdings hat es bei mir nicht funktioniert, und zusätzlich zu diesem fehler krieg ich nun auch noch grafikfehler, wenn ich bei schatten: eigenschaften einstelle. Habe ich evntl. einen Fehler bei der installaion gemacht? aber habe schon alles ausprobiert mit/ohne patch, beide cracks nacheinander, neu installation etc.
also ich versuchs auch mal mit dem brennen.
MfG Dimitrio
P.S. Ich kriege bei der suche nach "Panzers" mind. 5 themen angezeigt. Das kann doch nicht sein, bin neu hier im forum, aber in den anderen ist es üblich die suchenfunktion ausgi(e)big zu nutzen, dann findet man unter einem Thema alles wichtige ;-)
Hallo.
den neuen Crack werd ich dann gleich mal testen...
Hat das sonst noch jemand das zusätzlich zu dem Problem mit den Reapratureinheiten auch noch die Spielzeit shcneller abläuft?
Achtet mal auf die Spielzeit oben, auch wenn man auf normal schaltet rennt die Zeit etwas zu schnell ab...
greetz deepy
funktioniert es bei dir? am besten mal die ersten 2 level spielen, im 2. einfach mal deine eigenen panzer anbomben, dann versuchen zu reparieren.
wie gesagt, bei mir hat es nicht funktioniert
Hallo.
Ich installiere gerade, hatte das Spiel gelöscht.
Hatte das sonst noch jemand das die Zeit zu schnell gelaufen ist beim alten Crack?
Laut Gamecopyworld gehen die Reparaturen, bin gespannt....
greetz deepy
bei mir klappts auch DEFINITIV nicht, es werden immer noch nicht alle einheiten repariert!
ich hoffe die fleißigen cracker lassen sich mal was einfallen ;-)
Hi.
verwendet ihr einen 1.00 Crack oder den für 1.06 ?
greetz deepy
1.00 war ja der erste, habe dann den ersten patch, also den 1.06 draufgeschmissen, und dann den 1.06 crack.
dann habe ich den 1.00 auch mal auf dem 1.06er patch getestet, ging aber auch nicht. habe eigentlich alle kombinationen getestet, aber nichts, habe das gleiche auchs chon von anderen gehört.
Das mit dem zeitbug weiss ich übrigens nicht, habe nie drauf geachtet
MfG Darkraver
wie? wo? es gibt doch garkeine version 1.00! die verkaufsversion ist doch 1.04, oder irre ich da? und der patch bringt version 1.04 auf version 1.06.
@ Deepthroat: hab version 1.06 mit dem 1.06er crack
ja, ich meine die erste version halt, 1.00 war glaube ich nur die crack version
Hallo.
Habs nun getestet, geht auch bei mir nicht richtig.
Ich habe das Spiel aus dem Internet gesaugt, und da war eine Anleitung wie man den Kopierschutz unter Alkohol so brennt das die CD als Original erkannt wird. Leider war das eine mdf Datei welche ohne mds nciht richtig geöffnet werden kann.
Wenn mir jemand sagen kann wie ich ne MDF für Alcohol ohne MDS öffne dann kann ich versuchen das zu brennen.
greetz deepy
wenn du mir sagst welcher teil dir genau fehlt, und wie groß die image dateien sind die du da hast, dann schicke ich dir die mds datei, allerdings kannst du dir den versuch sparen, das geht nämlich nicht, hier in dem forum gibt es einen thread der das verfahren beschreibt, allerdings ist das anscheinend auch humbug. also lieber noch ein paar tage warten, statt CDs zu verbrennen.
MfG Dimitrio
Hallo.
Ich habe alles, nur jede CD ist ne MDF datei. CD1 + 2 hab ich mit isobuster extrahiert und dann gebrannt.
Bei CD 3 hab ich irgendwo in nem kleinen forum ne MDS datei gefunden mit der gings zum brennen, habs nach anleitung gemacht (aber auf nen uralt 2x RW rohling) und die daten waren zwar alle in ordnung aber es wurde net als original erkannt.
Ich habe im Internet schon von vielen Usern gelesen das es mit der Methode geht...
greetz deepy
Bei mir gings auch nicht, hab CD 3 auch auf nem CD-RW gebrannt. Bei meinem Kollegen hat das geklappt, er hat genau denselben brenner wie ich, nur das er einen anderen RW Rohling benutzt hatte. Ich habe auf Platinum und Medion RW probiert, klappt nicht, Kollege hatte auf Verbatim Rohling gebrannt klappte, vielleicht liegt es an den rohlingen die ihr benutzt.
Hallo.
Und hast DU es auch schon auf Verbatim probiert und hat es dann funktioniert? und kannst du mir sagen woher du deine MDS datei hast und mir die vielleciht schicken? die ist e nur ein paar kb. wäre nett
greetz deepy
Also es klappt auf jedenfall wenn man es mit Alcohol brennt. Man muß es nur so machen wie es in der anleitung steht, und mann sollte eine CD-RW nach möglichkeit benutzen. Ich persönlich empfehle dazu Verbatim CD's. Mit denen klappt es.
Hallo.
Ich frag mich nur warum man eine RW nehmen soll.... Naja, dann werd ich dann mal eine Verbatim RW suchen. Jetzt brauch ich nur noch die MDS Datei...
greetz deepy
@Deepthroat2k
Warum brauchst du die MDS datei? Kann es sein das du nicht die neuste Alcohol version benutzt? Du brauchst die version 1.9.2 Build 1705 sonst klappt es nicht. Und wegen den RW's es hat mit normalen CD's von verbatim nicht geklappt aber mit CD-RW von Verbatim schon. Daher der grund wegen der CD-RW. kgkzgy
Hallo.
Ich habe mir die neueste Version runtergeladen, doch alcohol erkennt das MDF Image nicht ohne MDS Datei. Die MDF Datei hat aber auch das Alcohol icon im explorer. Wenn ich die MDF direkt öffne sagt er das ist ein nicht unterstütztes Format und will von mir Die Blockgröße und anderes wissen...
greetz deepy
Also ich hatte das gleiche problem bis ich mir dann die version 1.9.2 Build 1705 gezogen habe und mit ihr hat es dann geklappt.
Ich kann dir meine mds datei schicken, brauchst du nur die von CD 3 oder alle oder sind die alle gleich?
Ich schick dir schon mal die von CD 3.
sag erstmal die genaue größe der .mdf dateien, es sind unterschiedliche im umlauf. nicht das du die falsche mds geschickt kriegst
Meine MDF Datei ist 803 MB (842.902.704 Bytes) groß.
Hallo.
Habe genau die gleiche Größe wie Daywalker2004.
@Daywalker2004: Danke für die Datei, hab sie erhalten ;)
Kann leider erst Montag brennen da es in meiner "Stadt" keine Verbatim Rohlinge mehr gab und ich erst Montag wonaders hin komm.
greetz deepy
Wenn ich mit ner Kopie das Spiel starte dann wird diese erst eine Weile gelesen, aber zum Schluß kommt immer "bitte Spiel CD einlegen" als alternative kann man einen Schlüssel für die CD Panzers3.3 eingeben.
Weiß jemand welchen Schlüssel man da braucht?
Weil der Original Schlüssel von der Anleitungsrückseite es nicht sein kann, ich besitze das Spiel im Original, denn diesen nehmt das Prog. nicht. "Falscher Schlüssel" kommt als Antwort.
Jemand Rat? ?(
Das Problem hatte ich auch, aber mit Crack von Starfuckers geht das auch ohne CD.
Hallo.
Ja aber mit dem Crack von Starfuckers erscheinen Fehler im Spiel und ich bin der Meinung entweder richtig spielen oder gar nicht. Aber es sit sicher nur eine Frage der Zeit bis ein wirklich gut funktionierender Crack kommt.
greetz deepy
Weiß den jemand welchen Schlüssel man da eingeben muß?
Ist das vielleicht irgendeiner der diese eine Spezielle CD-Rom identifiziert?
Hi bei mir klappts kupwqp mit dem 1.06 Crack und der 1.04 Version also ohne vorher auf 1.06 upzudaten.
Probiert es aus! Auch gehen bis jetzt alle Reparaturen! Hab drei Missionen durchgespielt!
Scheint alles zu funktionieren. :D :D :D
also bei mir immer noch nicht, das gibts doch nicht, das spiel kann doch nicht konfigurationsabhängig sein. da soll mal einer schlau werden. also muss ich wohl weiter warten.
@Adaephon hast du grafikfehler, wenn du schatten auf eigenschaften stellst? hatte ich nur beim neuen crack
MfG Darkraver