Servus
So da jeder was sucht und jeder was hat sollte man hier alles reinposten was man anderen auch anbieten möchte!
würde mich freuen wenn mir jemand fu** you all posten könnte
danke
Druckbare Version
Servus
So da jeder was sucht und jeder was hat sollte man hier alles reinposten was man anderen auch anbieten möchte!
würde mich freuen wenn mir jemand fu** you all posten könnte
danke
schade das keiner postet
ich hab hier ein paar lieder:
hier noch ein paar:
Schon gut, schon gut, ich poste ja schon, immer mit der Ruhe, nur nichts überstürzen, schließlich sind wir ja noch jung...
Hier noch ein paar Klingeltöne:
Because I've got high
Sunshine after the rain
Free like the wind
Fu** it
Hey ya
Mein Block
Dragostea din tei
wie findet ihr die idee mit den sammel thread?
ihr könnt auch spiele und hintergründe posten... :D kupwqp
Moin,
Die Idee ansich ist gut, ist ja auch in anderen Foren, siehe 6600.
Aber was nicht so doll, ist das wenn einer 5 Programme hat, 5 mal hintereinander postet.
MFG
oh sorry hab nicht gesehn das des scho gibt! 8o
ihr könnt ja trotzdem weiter posten! kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqpuxwwdz
schade das keiner poster ich poste weiter!
klingelton:
Darf man hier eigentlich auch Java-Games posten?
Davon hätte ich reichlich!!! kupwqp
ja poste einfach alles was aufm handy geht! kupwqp
Hier nun erstmal 25 Java-Games mit Screens!
Hab sie allerdings noch nicht alle getestet und weiß somit auch nicht, ob sie alle laufen.
Trotzdem, viel Spaß damit. kupwqp
hä? in dem ordner ist ja gar nichts drinn. auserdem, wieso macht ihr immer 1 klingelton, macht halt gleich 20 oder so
Weil wir heute so schönes Wetter haben, lege ich nochmal 25 Games drauf. kupwqp
ne frage wie lade ich hier spiele rein oder so ich versteh das ned wenn ihr mir hilft poste ich n-gage games
also, wenn du die nachricht schreibst, dann musst du runterschauen, bis (ca. 1 Zeile ober antwort erstellen), Bearbeiten, da klickst du drauf, und dann kannst du deine sachen hochladen.
ich hab n problem, ich weis nicht an was es liegt, aber auf jeden fall kann das nicht richtig sein. wenn ich den ordner öffne, (mit den games) ist nie was drinnen!?!
hat jemand how come von d12?
ja hier,
Red Furby hat alles!!!
jo danke! kupwqp
man braucht sich nicht immer am schluss zu bedanken, das macht zu viele einträge, schreib bei der anfrage immer gleich danke dazu!
@achim89
ich habe mir die Games gerade selber nocheinmal von hier heruntergeladen, mit WinRAR entpackt und siehe da, die 25 Games waren alle vorhanden.
Weiß auch nicht wo bei Dir das Problem liegt. ?( ?( ?(
Hier hab ich noch einen SMS-Ton von Dieter Bohlen...
Sido- mein block
mein problem liegt darin, das ich alles mit windows zip ordner öffne, ich hab zwar winrar, aber eigentlich müsste das doch trozdem funktionieren. ich denke die meisten haben hier kein winrar. also kannst du vielleicht alles in einen normalen windows zip order rein tun?
hier hab ich noch ein anderes sido
Hier ist der Spiderman Soundtrack von Ana Johnson: We Are
hier sind 17 klingletöne von Avril Lavigne
Ich hab mir mal erlaubt, ein Paket von Klingeltönen aus mehreren Bereichen zusammzustellen. kupwqp
Von Techno, Fernsehen, bis hin zu Oldies, ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Viel Spaß damit!!! kupwqp
X-Files
thx @ achim89
na, was habt ihr den noch so im angebot? ?( :D kupwqp dxkuxq
naja, eigentlich, über 10000, aber die alle hineinzuposten, unmöglich, denn man kann nur 3, noch was mb hochladen, also hier ist von Nelly Hot in Herre
Space Taxi, also midi, hier, doch leider ist es nicht das space taxi von jamba oder zed, oder was auch immer. aber egal
ein bisschen 2 Pac? Könnt ihr haben
Wie währe es denn mal mit ein paar Themes? ?(
Ich hab hier mal so'n paar zusammengestellt! kupwqp
eine frage wo habt ihr die ganzen ringtones her?
hat viieleicht jemand austin powers theme, a-teams theme?
nein, ich glaube, das hat keiner, obwohl?! NEIN!
danke achim89 du bist eine große hilfe!! vielleicht hat ja doch jemand austion power-theme, a-team -theme!
THX
Hier nun erstmal das Austin Power Theme
und das A-Team Theme in zwei Versionen
Hier noch ein paar Themes... qqqxkg
Hey Leute,
hier hab ich mal paar ganz gute tricks wo ihr ringtones herbekommt. guckt ma im 3650 und 6600 forum da sind schon ganz große klingelton suchtherads und dann noch diese hammer seite hier : Dufte :D Seite
Hier ist noch ein paar Klingeltöne:
Jamba Rave Hippo
Lebt denn dr alte Holzmichl noch
Veo Veo
This Love
Obsession
hat jemand tipsy?
habe grade ein paar files gezogen und bin enttäuscht.
nachdem wir ja hier im 7610 forum sind, dachte ich, dass mp3-files online sind.
aber die mehrheit quält sich und die mitmenschen immer noch mit diesen midi-files.
das kommt besonders gut bei hardrock.
(klingt, wie wenn klein erna "smoke on the water" auf der melodica spielt)
ich lege mir doch nicht ein ein 7610 zu, damit ich mir sowas antue.
kommt das vom unwissen, oder etwa rechtlichen bedenken???
gruss
Irish_Wolf
1. Nimmt viel mehr speicher weg als midi (bring mal 1000 mp3s auf dein handy)
2. mp3 lieder fangen erst später richtig cool an, midis sind meist beim refrain oder an ner coolen stelle
3. Weis nicht ob das legal ist, hier mp3s reinzuposten, denn das wäre das selbe wie ne Tauschbörse.
Also, wenn du ne Tauschbörse hast, dann lad dir doch die lieder selbst runter.
zu punkt 2.
du kannst die mp3s so zurechtschneiden, das der anfang weg ist und nur noch der refrain da ist
aber das ist behindert, bei jedem lied des zu machen
ungefähr so behindert, wie mit ner fetten 5.1 surround-anlage klangkörper in schellackqualität abzuspielen?
spass beiseite
habe z.b. von usher den anfang von "yeah" mit nero wave editor zurechtgeschnitten, qualität etwas reduziert (mono statt stereo, bitrate runtergesetzt), das ganze hat 227 kb.
wer ein 7610 hat, weiss, dass man in dieser größenordnung auch ne menge draufbringt.
und lieber habe ich 20 sounds in der art drauf, als 1000 midis
was macht man eigentlich mit 1000 midis auf dem handy???