Was meint ihr dazu ? Ich freu mich !!
greez an chimera
Druckbare Version
Was meint ihr dazu ? Ich freu mich !!
greez an chimera
Ich wollte es gar nicht glauben! Hoffentlich geht da nix mehr schief!!!
*freufreufreu*
mmhhh...half-life².....
http://home.arcor.de/jopolla/homer-drool.jpg
ich freu mich auch schon risig^^!^^!^^
naja, wenns nicht so gut ist dann yxwwud ich es. xxgpdy xxgpdy xxgpdy
nööö, ich bin auch schon gespannt... zkpwwg
Warum muss diese scheiss Goldmeldung kommen!! kgxxpp JETZT halt ichs bis zum 16. November nicht mehr aus :(
weinen bewirkt wunder!!! Mach weiter kupwqp
Half life 2 bekommt ja ne ab 18ner einstufung. Kommt das Game denn überhaupt mit deutsche SCHRACHAUSGABE (!) auf den Markt??
erstmal nicht, aber wenn du ne weile wartest bestimmt!? kupwqp
übrigens: diesen smilie: kupwqp benutze ich total oft, interresiert zwar niemanden aber jetzt bin ichs los!
hl2 kommt in deutsch
ganz frisch...
Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD
20.10.2004 08:23 Uhr - Nachdem Vivendi den offiziellen Termin für Half-Life 2 bekannt gegeben hat, kann man den Titel auch im deutschen VU-Online-Shop bestellen. Die Übersichtsseite bestätigt zwei Informationen, die bislang nur als unbestätigte Gerüchte im Netz kursierten: Half-Life 2 wurde demnach tatsächlich von der USK mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft, darf also nur an Volljährige verkauft werden. Außerdem erscheint hierzulande auch die Standardfassung nur auf DVD, statt wie in den USA auf sechs CDs.
Half-Life 2
Half-Life 2: Installation benötigt Internet
22.10.2004 13:24 Uhr - In einem Interview mit Gamespy bestätigte Valves Doug Lombardi die Gerüchte, dass man auch die im Laden gekauften Versionen von Half-Life 2 zwingend über Steam aktivieren muss. Während der Installation wird man dazu aufgefordert, sein persönliches Exemplar mithilfe von Steam zu authentifizieren - man benötigt also zumindest für die Installation einen Internetanschluss. Danach soll man jedoch den Singleplayer- und LAN-Modus ohne Onlineanbindung nutzen können.
das finde ich irgendwie cool mein kumpel hat nämlich kein internet :D
Zitat:
Original von maxmiller
das finde ich irgendwie cool mein kumpel hat nämlich kein internet :D
xxuuwk das finde ich gehässig...aber irgendwie cool...lol zpkgzq
erst mal zwei daumen für den hades! super, dass du hier alles wichtige mal zusammenträgst! weiterhin denke ich mal, dass sich valve mit der "internet-activation-aktion" ganz schön glatt in das bein schiesst. was ist, wie maxmiller schon sagte, wenn jemand kein i-net besitzt? ist zwar bestimmt nur ein kleiner teil, aber dennoch... ich weiss ja nicht....... mal sehen, was aus diesem "gerücht" wird.
so long... kupwqp
na, mach ich für euch doch gerne, immerhin ist das hier ein forum. qwpqgx
aber du hast recht, wer kein inet besitzt ist arm dran. ich gehe mal davon aus, das sie daher die raubkopien in griff bekommen wollen. das bedeutet das jede serial registriert wird. man kann das game vielleicht brennen, aber wohl nicht installieren, weil man die schon vergebene serial ja nicht nutzen kann, oder was meint ihr?
ich finde es hätte pro dxyxww und contra wqgpku, diese geschichte.
Also ich denke, dass es (vielleicht) noch eine zweite Möglichkeit gibt, das Spiel zu Registrieren. Die 1. wäre die Internetregistrierung. Die 2. vomöglich eine übers Telefon. Wenn nämlich (so glaube ich jedenfalls) jedes Installationsprogramm von Half-Life 2 einen eigenen Key, den man nur durch Anruf bekommt, braucht wäre dass nicht allzu schlecht. Wenn jedoch jemand ein Exemplar registriert, es in eine Tauschbörse ladet und den Key mitladet is das auch blöd.
Wäre aber sicherer als die "Key-auf-der-Packung"-Variante.
mir is scheiß egal wie ich es installieren muss is eben nen guter kopier schutz !!!
ICH FREU MICH EXTREM DRAUF WIRD DAS SPIEL DES JAHRES IM GENRE EGO SHOOTER!!!
nana, ich weiß noch nicht obs der reisser wird... dpywqkZitat:
Original von _Striker_
mir is scheiß egal wie ich es installieren muss is eben nen guter kopier schutz !!!
ICH FREU MICH EXTREM DRAUF WIRD DAS SPIEL DES JAHRES IM GENRE EGO SHOOTER!!!
Wie wir bereits gestern berichteten, wird die PC Games in ihrer nächsten Ausgabe (ab dem 27.10. im Handel erhältlich) das erste deutsche Review zu Half-Life 2 liefern. In einer Pressemitteilung gab die PC Games nun schon vorab ihre Wertung bekannt. Half-Life 2 erhielt:
96%
Heute trudelt nun eine weitere Wertung zu Half-Life 2 ein. In der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins Edge ergatterte das zweite Abenteuer mit Gordon Freeman die volle Punktzahl. 10 von 10 Punkten sind somit das bisher beste Ergebnis für Half-Life 2.
Endlich ist nun auch die Wertung für Half-Life 2 vom zweiten Computec-Magazin PC Action bekannt. Sie bewerteten etwas schlechter als ihre Kollegen von der PC Games, denn Half-Life 2 erhilet "nur" 94%.
sorry aber glaub nicht das die sich irren !! und das PcAction streng bewertet wissen wir alle !!
ach, ich weiß nicht.... xudkyw
Vielleicht haste recht abwarten mal sehen was kommt freu mich trotzdem drauf wie jeder der hier ist *ggg*Zitat:
Original von hades2000gold
nana, ich weiß noch nicht obs der reisser wird... dpywqk
Ich halts nciht mehr aus!!! Ich bin ja nicht gerade ein Fan von PC Games Wertungen da sie Trendspiele immer sehr gut bewerten.
Aber was so falsch können sie nicht liegen. Ich schätzte Half Life2 wird perfekt.
Besser als doom3 wirds sicher von dem ich ziemlich enttäuscht war.
Denn es wird sicher nicht nur Singleplayer spieler überzeugen. Es hat ja auch immerhin als "Mehrspielerahnängsel" das beliebteste MP- Game mit überarbeiteter Grafik.
Es bleibt nur noch die Wertung vom seriösten aller deutschen Spielehefte abzuwarten: GAMESTAR
also ich bin von gamestar ziemlich enttäuscht !!!
Ist jemand Abbonement und weiß warum die lucker als einzige NICHT zu Valve geflogen sind ??
Wer redet hier den von seriös? Es ist alles nur eine Sache des Geldes...Zitat:
Es bleibt nur noch die Wertung vom seriösten aller deutschen Spielehefte abzuwarten: GAMESTAR
zxpwzx
Sorry aber Gamestar is einfach kagge !!! so sieht übrigens die dvd box aus : (hoffe es geht)
aha..
ihr wart alle so geil auf doom3, es war ja sooo perfekt. kaum habt ihrs, seid ihr enttäuscht!!! mal sehen wie es bei hl2 wird. dxdwdd
naja Wie man an der Motivationskurve aus der Pc games sehen kann soll es sehr viel spass machen bis zu letzten level !! Das war ja bei Boon 3 nicht der fall
vielleicht..... zwdzgk
Und man spielt länger als an Doom 3 !!!
Hades2000 gibs auf ! Ich hab mehr argumente !! :D
enttäuscht von doom³? ?(
also ich habs mir genauso vorgestellt...wer die vorgänger kennt, weiß doch, was ihn erwartet, oder nich? für mich war von anfang an klar, dass doom³ zwar geile grafik, aber eine komplett lineare story haben würde und darauf hab ich mich dann auch eingestellt.
aber was hl² angeht, glaube ich auch, dass es schon die erwartungen erfüllen wird! ;)
okay max,
wir sprechen nochmal, wenn hl2 auf dem markt ist!!!
hl2 ist doof, doof, doof!!! wudppx
Kann es sein das dein Pc zu schwach ist ????
Kann das sein ?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
oder ist es blöd weil du es kaufen musst ?? und nicht runterladen kannst ?
warum???? meiner zu schwach??? pähh!!
mein heißgeliebter 3.86er dxyxww
ne, mal im ernst...
habe jetzt schon klitze-kleine probleme bei doom3. ich kann nicht auf alles high spielen, zwar 1024 auflösung, aber nur high details.
mein geliebter rechner:
AMD Barton 2800+
Infinion 768MB DDR CL2,5 PC333
MSI GeForce TI4800SE 128MB
MSI KT4V-L Motherboard
jaja, ich weiß, der is shon ein bißl alt der herr... gpwzkd
und noch was max,
ab dem xwqkxk 02.11.2004 xwqkxk wird wieder gesaugt was das zeug hällt!
Zitat:
Original von maxmiller
Wie wir bereits gestern berichteten, wird die PC Games in ihrer nächsten Ausgabe (ab dem 27.10. im Handel erhältlich) das erste deutsche Review zu Half-Life 2 liefern. In einer Pressemitteilung gab die PC Games nun schon vorab ihre Wertung bekannt. Half-Life 2 erhielt:
96%
Heute trudelt nun eine weitere Wertung zu Half-Life 2 ein. In der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins Edge ergatterte das zweite Abenteuer mit Gordon Freeman die volle Punktzahl. 10 von 10 Punkten sind somit das bisher beste Ergebnis für Half-Life 2.
Endlich ist nun auch die Wertung für Half-Life 2 vom zweiten Computec-Magazin PC Action bekannt. Sie bewerteten etwas schlechter als ihre Kollegen von der PC Games, denn Half-Life 2 erhilet "nur" 94%.
sorry aber glaub nicht das die sich irren !! und das PcAction streng bewertet wissen wir alle !!
Ich freu mich auch auf HL2 aber auf die Wertungen kannste dich nicht so verlassen!!
Einzig und allein die Gamestar-Wertung ist für mich ausschlaggebend!
Die bewerten nämlich nur was sie selbst gezockt haben, nicht so wie manche andere Hefte, die sich von Ingame-Screens und irgendwelchen videos beeindrucken lassen.
Daher geb ich auf Wertungen von Spielen - die nicht angespielt wurden - nix.
In diesem Sinne dxkuxq
Die Spielehersteller-Webseite Sumea Launchpad (Australien und Neuseeland) greift ein offensichtlich denkbares Szenario auf, nach dem Half-Life 2 eventuell für den australischen Markt indiziert, beziehungsweise verboten werden könnte. Das zuständige Office of Film & Literature Classification folgte in letzter Zeit gerne den Einstufungen der PEGI (Pan European Games Information), dem europäischen Gegenstück zum landeseigenen Büro. Von PEGI wurde Half-Life 2 jetzt aktuell mit einem R(18+) eingestuft, was bedeutet, dass Minderjährige in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Norwegen, Spanien, Schweden und England das Spiel nicht käuflich erwerben können. Im Moment hat aber Australien keine R-Bewertung in seinem System, die höchste Einstufung heißt dort MA-15+. Hiermit könnte der Fall eintreten, dass Half-Life 2 in Australien kein Rating bekommt und deswegen überhaupt nicht verkauft werden darf.
Mittlerweile laufen die Spieler in "Down under" bereits Sturm gegen einen möglichen Bann. Es gibt mehrere Unterschriftenlisten im Internet, die das OFLC bewegen sollen, Half-Life 2 eine Benotung zu geben, die den Verkauf zulässt. Pikantes Detail am Rande: Der Vertriebsweg über Steam ist von diesem Urteil überhaupt nicht betroffen, einen Großteil der Interessenten lässt der drohende Bann deswegen ziemlich kalt.
tach zusammen...Zitat:
Original von WeiZenHuHn
... Es bleibt nur noch die Wertung vom seriösten aller deutschen Spielehefte abzuwarten: GAMESTAR...
in der aktuellen gamestar ist kein test! grund: punkt 5 der gamestar-statuten: keine vor-ort-wertung. wertung gibbet nur, wenn "wir in unseren räumlichkeiten ausgiebig testen konnten." dies ist dann wohl hier noch nicht der fall gewesen. wollten die wohl kein exemplar an gamestar (und die anderen mags) abdrücken. haben "bedenken" wg. raubkopiererei etc... von daher "nur tests durchführbar in den büros der entwickler" wie auch bei doom3 und ut2004. warten wir's ab, was die wohl - hoffentlich - nächsten monat sagen...
so long... kupwqp
spätestens wenn ichrs aufm tisch liegen habt ernährt ihr euch nur noch von pizza,cola,kaffee und anderem fertigfutter
denkt ihr das half life 2 auf meinem system einigermassen laufen wird!!
AMD 2800+
512 DDR-Ram 333 MHZ
FX5600 *hüstel*
was schätzt ihr. doom läuft auf 1024x769 und hoch mit 35 fps???
Also CS- Source läuft bei mir völlig flüssig.
P 2.6 ghz
1024 Ram
Geforce FX5900 tx
Ps: @helmlein: geiles PIC kupwqp
was hat das eine mit dem anderen zu tun? wkppzz
Das war wirklich keine antwort auf diese frage !!
AMD 2800+ Reicht aus !!
512 DDR-Ram 333 MHZ Reicht aus !!
FX5600 *hüstel* Kauf dir ne neue !! :D
hey max, wirds bei mir laufen?
barton 2800+
pc333 ddr 768mb cl 2,5
geforce 4 ti 4800 si 128mb
sixpack Beck´s Gold
was meinst du?
hab ich ne chance?
jop dürfte spielbar sein !! höchste auf lösung und deteils darfst du aber nicht erwarten !! :D :D
Ähhhmm? Counterstrike Souce benutzt wie der Name schon sagt die SOURCE Engine! Also das SELBE GAFIKGRUNDGERÜST wie Half Life2.
Half Life2 wird zwar n paar effekte mehr bieten aber wenn Cs Source flüssig läuft muss HL2 auch laufen!! Das hat es gemeinsam uzyuyq
Ist doch ganz klar!
ähm ? du schnallst es irgendwie nicht oder ?
Es war NICHT die frage ob es bei DIR funktioniert sondern ob es bei IHM funktioniert !!! und ich denke das ich mich in sachen Cs,und Hl2 ein bisl besser auskenne als du !!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Meinst du mich? ?(
kein streit! danke max für deine info. sollte es bei mir nicht hinhauen, komme ich zu dir und spiele da! dzwkqp
Nein ich meine nicht dich !! sondern WeiZenHuHnZitat:
Original von Madmax2006
Meinst du mich? ?(
@hades2000gold
Ich werde da auch so meine probleme haben :
Athlon 3.000+
2x256Mb DDR
das ist ja noch gut aber ob meine geforce das lange über sich ergehen lässt ? ?(