http://www.gta-sa.de/
es ist schon zum saugen sogar bei edonky!
Druckbare Version
http://www.gta-sa.de/
es ist schon zum saugen sogar bei edonky!
PC?
ne ps2 natürlich.
Kommt hört auf das game zu saugen.... so ein tolles game hat es nicht verdient gesaugt zu werden!!!!!
GTA SA muss geehrt und gekauft werden!!!! :D
das sehe ich genauso.... ich habe mir für die ps2 auch extra nochmal alle teile gekauft.. sogra vor 2 monaten gta1 ( absolut geiler classiker ) für 3€ :tongue:
ganz meine meinung, nur ich finde es klasse das mann jetzt schon testen kann!
denn mit crack versonen hat mann IMMER probs!
(ich zumindestens!)
echt leute.lasst den scheiß! san andreas wird nicht gesaugt sonst gxxxqx
Ja genau!!!! wuwpyy gwqpww
Das hat es nicht verdient!
Leudde,
ich finde es echt klasse von euch, das ihr so bereit seit das game für volle 55 euro zu kaufen.
denn auch ich finde, das gta es verdient hat.
kampfansage an alle raubkopierer in sachen gta sa kppppx
gzkpkg aber nur bei gta sa gzkpkg
Also ich sauge es mir ganz klar!! :D
Nein scherz!! Gta Sa ist zu gut um zu saugen!
das meine ich nämlich auch. die woche können wir noch warten.
Richtige Fans kaufen sich das Original!Wie ich,habe bis jetzt alle außer GTA1!!!
Es lebe das Originale Grand Theft Auto San Andreas
ja, ich habe auch alle original, seit der ps2 die games auf dem markt bring. also 2, ähmm, nächste woche sinds dann 3.
kppppx und wenn ich es next week habe, dann wird erst mal richtig stress in san andreas gemacht, yeah kppppx
dpkukd oh mann, noch 6 tage.. xwqkxk
ja san andreas wird aufgemischt. :D
und das für alle die es saugen: kgxxpp qzddyz kgxxpp qzddyz kgxxpp qzddyz
tja dann will ich mal mein senf dazu geben!
also ich persönlich habe es gesaugt, weil ich einfach EINE WOCHE nicht warten kann :D
keine angst am Freitag geht es nach der arbeit sofort nach saturn und dort wird es dann gekauft!
Ich konnte es einfach nicht lassen es zu loaden, hatte es denn gestern nacht auf der Festplatte tja und seitdem bin ich nur am zocken. Leute ich kann auch sagen das ist der absolute ... naja ihr werdet es am freitag schon sehen ;)
Also leude das loaden geht insofern man sich das game kauft und das mache ich zu 120% am Freitag !!!
am freitag scannst du die verpackung ein und beweist es uns!!! qkkwwg
LoL na gut wenn du es so willst :D ich werde sogar meine handycam benutzen damit du die verpackung, karte (die doch hoffentlich dabei sein wird) und cd siehstZitat:
Original von hades2000gold
am freitag scannst du die verpackung ein und beweist es uns!!! qkkwwg
aber es ist genau das selbe wie mit Doom³ habe es auch geloaded und dann als es raus kam sofort gekauft, solche spiele haben es verdient, wie hier schon mehrmals erwähnt, gekauft zu werden!
du wirst mir immer sympathischer qzygxq
:D puh glück gehabt ;) heheZitat:
du wirst mir immer sympathischer qzygxq
ich hab da ein paar fragen an dich:
gibts es mehrere lowrider?
haben die autos wirklich bessere grafik?
hat es viele bugs?
wichtig!!!! ich bin erst am anfang!!!!!!!Zitat:
Original von siegi4444
ich hab da ein paar fragen an dich:
hat es viele bugs?
hmmm also es gibt in der stadt nur ein auto, aber es gibt die möglichkeit sein auto zu tunenn (also denke ich mal das du fast jedes auto zum low rider machen kannst)
jo auf jeden fall, wenn du die "hochglanz mod" für GTA3 und VC kennst dann kannst du dir ungefähr vorstellen wie die autos aussehen
hat es viele bugs?
naja da die stadt "lebt" (jedenfalls mehr in GTA3 und VC) passsiert es das autos unfälle bauen allerdings in dem sinne einfach mal durch ein haus ziehen und dann immer gerade aus oder urplötzlich kommt ein auto von oben, von einer brücke, nach unten geflogen!
einer hat sogar berichtet das ein flugzeug abgestürzt ist (aber das kann passieren :D )
was mir spass macht ist sein auto quer auf dem highway zu stellen und dann die massencarambolage zu sehen das ist echt funy weil die autos angeschossen kommen und dann gut 5-10m fliegen :D
allerdings kommt es dann stark zu starken rucklern, was daran liegen könte das es ein NTSC game ist (wollen wir es hoffen) :D
dann hab ich nocht 1 einzige bitte, kannst du ein screen machen vom gameplay, allso, so ein pic, wo du gerade was machst, allso mit energie und karte wo alles angezeigt wird?
hast du es auf der PS2?oder PC?
Ps2 denke ich mal und auf www.gta-action.com gibt es genug hud screens!
ich hab hier welche, die hat einer gemacht die, die selbe version gezogen hat, keine angst es ist kein FAKE! es ist das GAME :D
http://ayokato.de.vu/gta_1.jpg
http://ayokato.de.vu/gta_2.jpg
krass...hab hunger auf gtasa!!!!!! qykwqw
wie is es? und wie hast du es auf die PS2 zum brennen gebracht?
eine sache muß ich korrigieren! es können nicht alle autos getuned werden!!! lediglich nur ne kleine hand voll.
was meinst du mit die große stadt lebt? ist mehr los bei san andreas oder bei den beiden vorgängern?
Mich interessiert jetzt aber auch, wie du es gebrannt hast, da die Verkaufsversion ja auf einem DL-Rohling ist, und diese ja so ca. 10€ kosten...
jo auf jeden, als beispiel wenn ein irgendein auto die bullen rammt, so gehen die bullen sofort darauf ein ;)Zitat:
was meinst du mit die große stadt lebt? ist mehr los bei san andreas oder bei den beiden vorgängern?
was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die polizisten sehr viel agressiver sind als in den vorgängern! wenn du z.b. 1 stern hast und du machst ein fluchtversuch so wird sofort auf dich geschossen!
bei 2 sternen geht dann die hölle los ;) allerdings wenn du im untergrund bleibst werden aus den 2 sternen wieder 0 (also nix)
Nöö ganz normale DVD, wir reden hier jedenfalls von der US version, wenn man die sich zieht hat man ne "*.iso" datei!Zitat:
Original von DarkGizmo
Mich interessiert jetzt aber auch, wie du es gebrannt hast, da die Verkaufsversion ja auf einem DL-Rohling ist, und diese ja so ca. 10€ kosten...
was mich persönlich stört an dem game ist:
Das gebäude, mauern, brücken erst nach 0,5 m aufpoppen und das ist echt nervig, denn wenn man ordentlich speed hat und man bleibt an ner mauer hängen, die aber erst aufpoppt wenn du da bist kann man schon nervig sein!
Und was mich nöch stört ist das die anderen autos KEINE blinker haben und die biegen erst in letzter sekunde ab, das kann bei ner verfolgungsjadg auch sehr NERVIG sein :evil:
ansonsten gibt es so viel zu sehen soviel an goodies, das ist echt der hammer qqqxkg
0,5 meter? wow, mach einmal ein video damit ich mir das anschauen kann
verlangst du nicht ein bißchen viel von BKAHansMaulwurf???Zitat:
Original von achim89
ich gehe aber nicht von aus, das es auf der ps2 mit mauer genauso ist. das wäre ja ein echwer wiegender bug. kann ich mir nicht vorstellen!
lol und womit kauf mir erst nächsten monat ne TV-Karte ;)Zitat:
Original von achim89
nun gut es kann auch daran lliegen dass:Zitat:
ich gehe aber nicht von aus, das es auf der ps2 mit mauer genauso ist. das wäre ja ein echwer wiegender bug. kann ich mir nicht vorstellen!
1. ein fehler beim DL passiert ist oder
2. Das an den chip liegt und das er keine NTSC games abkann oder
3. Das die Download version doch verbugt war und das am 29. ne verbesserte kommt!
allerdings kommt das NUR vor wenn man richtig speed hat also nicht wenn man geht oder so ;)
an gebäuden (wie supermarkt oder so) gibt es eine unscharfee textur, wenn man dann rein fährt poppt die detailierte textur auf
auf dem land wär das bestimmt nicht schlecht aber in der stadt? ?(
also....ich warte jetzt am besten ab. diese 5 tage werde ich noch über die lapper kriegen!
Wird aber schwer,noch zu warten,weil ich jetzt erst so richtig heiß auf san andreas bin.das wird echt ein wahnsinns game!!!
aber ich hätte da noch ne frage an BKAHansMaulwurf.ist das mit dem essen gut geregelt?
MFG
LoL ja nun essen muss man nicht unbedingt, man isst nur um energie zu bekommen, mann brauch aber nur speichern (oder ins speichermenü gehen und dann wieder raus gehen) dann hat man auch wieder ne volle energieleisteZitat:
Original von keaps
aber ich hätte da noch ne frage an BKAHansMaulwurf.ist das mit dem essen gut geregelt?
ich habe auch mal mehrere menüs hintereinander gegessen und nach ner zeit hat sich C.J. im laden übergeben und hat dadurch energie verloren :D
dyxwwgsehr realistisch. freu mich schon aufs boxen und basketball spielen! welche klamotten kann man kaufen? welcher style? yydqxd
hey geil, sieht man da richtig die kotze?
boxen durfte ich noch nicht (habe noch nicht trainiert) und basketball ... naja das ist zufall wenn man trifft, es sei denn es gibt ein trick nur kenne ich keinen trickZitat:
dyxwwgsehr realistisch. freu mich schon aufs boxen und basketball spielen! welche klamotten kann man kaufen? welcher style? yydqxd
man sieht nur ne kleine grüne suppe, es soll ja nicht alzu real sein :DZitat:
Original von achim89
hey enorm gut, sieht man da richtig die kotze?
ugdkzd afro...ich freu mich schon. kupwqp hast du dir schon nen hammergelen sixpackbody trainiert?
man soll ja in jede stadt von anfang an können, stimmt das?
hups sorry hab eine frage vergessen
es gibt viele klamotten geschäfte und in jedem gibt es unterschiedliche klamotten es gibt echt alle möglichen klamottenZitat:
welche klamotten kann man kaufen? welcher style? yydqxd
so wie beim frisör es gibt auch unterschiedliche frsöre mit anderen frisuren im moment sieht mein C.J. so aus
Pinker Irokese, nur eine herzchen böxershort an und KEINE schuhe LoL sieht echt komisch aus
wenn du auf der strasse damit gehst hörst du kommentare wie z.B. "This style was IN for a year" :D
nööö habe mich erstmal auf ein paar missionen rangehangen und versucht mich in SA zurecht zu finden ... alles ist SOOOO RIESIG ;)Zitat:
ugdkzd afro...ich freu mich schon. kupwqp hast du dir schon nen hammergelen sixpackbody trainiert?
teilweise ja ... und doch nein!Zitat:
Original von achim89
man soll ja in jede stadt von anfang an können, stimmt das?
wichtig ist das C.J. auf bewährung frei ist und erstmal nur in SA bleiben darf, wenn er sich ausserhalb von SA begibt dann gibt es SOFORT 4 Sterne und das überleb mal einer *g*
aber man kommt zum vorort von SA also auf dem Dorf :D mit Tracktor, keine stadtbullen sondern sherrifs ... usw.
boah, echter wahnsinn.... dxwqpk
joa
ich meine natürlich Los Santos nicht "SA" er darf erstmal nur in Los Santos sein ;)
sorry
gib halt, wenn du in der anderen stadt bist, no police cheat ein
was hab ich denn davon? nöööö ich spiel mir das auf ehrlicher weise frei ;)Zitat:
Original von achim89
gib halt, wenn du in der anderen stadt bist, no police cheat ein
jojo
bist du schon mit nem quad,monster truck, fahrrad, skateboard, oder polizei bike gefahren?
wenn uja sag wie sie sind! :D