AlleUser>>Ich stell mich vor!
Hallo an Alle!
Nun möcht ich mich auch mal vorstellen,ich bin Elena,33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Coburg(Oberfranken),ursprünglich aus einem Land in Zentralasien>Kasachstan... um es deutlicher zu machen bin ich eine Russlanddeutsche oder auch Russin (jeder macht sich sein eigenes Bild),kann selbst nicht so genau sagen welcher Nationalität ich bin,ist doch nicht so wichtig...ich lebe seit acht Jahren in Deutschland,bin von Beruf Köchin,den ich auch hier erlernte...Was ich sonst noch so anstelle... ich lese gern,tanze leidenschaftlich gern und das Schreiben bereitet mir am meisten Spass.Ich hoffe,dass meine Sprachkentnisse und mein Intellekt ausreichen würden,um hier mitschreiben zu können.Bin neugierig was Menschen angeht,wünsche mir von anderen Leuten viel lernen können...schliesslich ist es gar nicht so einfach sich in ein anderes Land zu integrieren,wäre auch schön wenn man da mal Unterstützung bekommen würde...ansonsten hoffe ich auf das Verständniss anderer User
P.S Zu meinem Usernamen>habe ihn nicht aus einem bestimmten Grund gewählt,entstand nur meiner Fantasie,fand ihn irgendwie poetisch...