siehste das klappt bestimmt lach
Druckbare Version
siehste das klappt bestimmt lach
Mal schauen
Iiiiich bin mir da noch nicht so sicher, sie ist ein schwerer verhandlungspartner
Ich glaube bei unserem nächsten Besuch bei Heinz seinen Eltern werde ich mal bei ihr vorbeischauen und ein bischen gut Wetter machen
Dann fahrt aber nicht nur vorbei, oder hat euer Auto keine Bremsen? :D
Ich hab auch bald 3 Wochen Urlaub, aber erst mal gucken, was wir so machen... :)
Urlaub ist immer schön
Ja Taker da hast Du recht. Allerdings wird der Urlaubssommer dieses Jahr überschattet von der wohl größten Wasserkatastrophe die es je gab.
Trotzdem wünsche Ich allen einen schönen Urlaub!
Das stimmt wohl, aber ich glaub, so im Urlaub will man da nicht dran denken
... und dem Dreckswetter :evil:Zitat:
Original von dblokf
Ja Taker da hast Du recht. Allerdings wird der Urlaubssommer dieses Jahr überschattet von der wohl größten Wasserkatastrophe die es je gab.
Und das schlimme ist es es kein Ende zusehen, es wird wohl ein Ehrensache für uns alle sein dort mit einer kleinen Spende zuhelfen. Ich habe Glück gehabt.
Also ich helf da ein bisschen anders:
Ich werd bei nem Call Center meine Freizeit und meinen Schlaf am Sonntagabend opfern um bei einer Spendengala zu helfen. Dafür bekommen wir auch nix.
Wir könnten hinfahren und helfen, aber da wir soviel Ahnung nicht haben und eher im Wege stehen würden, eine Wohltätigkeitsveranstaltung bei uns nicht statt findet können wir leider nur mit Geldspenden helfen und hoffen, daß es an die Richtigen kommt. Mir tun diese armen Menschen ganz furchtbar leid bisher haben wir ein riesen Glück gehabt warum sollen wir dann nicht denen helfen die Alles verloren haben
Aber die Gala wird von SAT 1 veranstaltet, also könnt Ihr denen und mir ja im Prinzip doch helfen
Karin und ich werden auch helfen.
Klar was denkt ihr denn wir haben immer geholfen und werden uns auch diesmal nicht ausschließen