-
auch wenn mir keiner von euch sagen wollte/konnte, wo ihr diese Desk-themes herhabt hab ich sie dennoch gefunden kydqxx
Hab jetzt eins instaliert, aber es hat sich nur der Hintergrund geändert und ein paar Symbole. Wie bekomme ich das hin mit dem dazugehörigem Taskleiste-Design? Es sieht immer noch xp mähßig aus
help plz
-
Ich habs mit StyleXP gemacht! Themes findest du unteranderem unter www.themexp.org oder Google.
-
WindowBlinds benutze ich!
Style XP ist ziemlich instabil und hat ausserdem nicht
so viele Möglichkeiten.
MFG
-
Habt ihr alle wenig auf dem Desktop. xkwwpq Hier mal meiner:
-
ich benutze Talisman qwppxw
gefällt mir irgendwie am besten :)
-
ich hab mir mal das stylexp gezogen(auch wenns angeblich nicht so stabil ist) und hab ein grünes theme. die hintergrundfläche der fenster ist aber blau und passt nicht. Wie kann ich das im stylexp ändern?
http://www.directupload.net/images/050214/vL33Bo7u.jpg
-
-
-
@washington: das startscreen war schon bei windows gespeichert, oder? war bei mir jedenfalls.
Kann mir jemand bitte sagen wie ich folgendes umgehen kann:
Beim starten muss ich auswählen: Windows XP oder windows XP (Bootscreen). das nervt. kann man das so einstellen, dass das automatisch geht?
thy
-
nö hab ich manuell runterladen müssen!
das Problem hab ich auch. Wie stellt man das ab?
-
systemsteuerung - system - erweitert - starten und wiederherstellung - einstellungen
Ich hab dann da einfach eins von den beiden häckchen entfernt (verdammt hätte ich meinen PC dan könnte ich es dir sicher sagen) mur welches weiß ich nicht mehr kannst aber mal die sekunden Zahl herunterstellen von einen der beiden und dann beim neustarten testen obs dann kürzer dauert und bei demm dann häcken weg
-
ich glaub du has das Problem nicht erkannt.
Wenn man ein anderes Startscreen einbaut muss man bei jedem Start angeben welches er starten soll. Das mit dem Standartbildschirm und einmal das unkonventionelle.
-
doch ich glaube du hast das problem erkannt. ich mach mal schnell neustart und teste obs klappt.
hab beide häkchen entfernt
-
jepp ich weiß und ich habe oben "Standartbetriebsystem" denn geänderten bootscrenn ausgewählt und dann entweder bei "Anzeigedauer der Betriebsystemliste" oder bei "Anzeige der Wiederherstellungsoptionen" das Häckchen weggemacht welches es war weiß ich nicht mehr. Denn dann kam am anfang nicht mehr dieses dumme Fenster wo man auswählen kann in welchen modus man starten will! Ich kenne diese Problem
-
es funktioniert! Vielen Dank!
@Warshington: Es funktioniert! :-)