Hi
auch wenn ihr eventuel im moment keinen moderator such würde ich mich trotzdem bewerben.
der berreicht währe mir egal, weil es mir allgemein freude macht menschen zu helfen, hört sich komisch an, is aber so :D
ich bin zwar schon ab dezember angemeldet aber wegen umzug und internet war ich erst ab april 04 wieder online deswegen ist auf dem grossen zeitraum so wenig thread's gekommen.
Nu mal über mich:
ich bin 19 jahre wohne in Bremen! ich habe ne ausbildung als Postbote in rostock gemacht und mit einer 2 abgeschlossen *stolzsei* bin jetzt in bremen weil's einzig da arbeit gab :(
warum ich gerne moderator werden möchte:
wie schon oben erwähnt es macht mir spass leute zu helfen, ich bin mindestens 2 stunden am tag im forum und kann es kaum abwarten bis eine person ein thread eröffnet *g* es macht mir auch spass leute kennen zu lernen.
ich bin mir auch nicht zu "fein" und für einen hilfesuchenden auf mehreren seiten zu suchen egal wie lange es dauert.
so ich will euch nicht zu-texten aber ich hilt das für wichtig.
ich würde mich sehr freuen wenn ich eine nachricht von euch bekommen würde, ein wünsche würde wahr werden
MfG
Euer BKA!