-
Hi,
... du wirst im Netz noch dutzende Onlinshops finden, bei denen du Sega Ralley angeblich bestellen kannst... genau wie bei Amazton Deutschland...
Allerdings hieß es da erst 1-3 Tage... mittlerweile hatte der erste schon ne eMail von wegen 6 Wochen...
Und das noch nicht erschienene Spiele durchaus in den Listen auftauchen ist ja auch normal... sobald ein vorraussichtlicher Erscheinungstermin bekannt gegeben wird nehmen die Shops die Games in ihr Angebot auf um Vorbestellungen annehmen zu können...
... das sagt aber nix über den tatsächlichen Release oder über die Tatsache aus, ob sie überhaupt kommen...
... aber wie gesagt, das hatten wir in diesem Thread schon mehrmals... ;)
Regards
Edgar
-
des geht ja um Marcel Desailly Pro Soccer da war ne bild von packung darum hab ich gedacht des ist schon draussen
-
jetzt wo ashen gecrackt wurde...besteht vielleicht die möglichkeit, dass marcel dailys soccer und sega rally auch gecrackt wurden?
-
ich glaub mal des weißt niemand oder?
-
-
mann des dauert halt ein bisschen--wenns jemand hat wird er es bestimmt nicht verheimlichen!!
-
Hi,
... ihr erinnert euch noch an das Toppic???
Hier geht es um Sega Ralley...
... also plz back to toppic...
Regards
Edgar
-
hey leuts!!ich lag grad im irc die sega rally beta runter! EFnet #ngage
wenn ich es fertich hab sag ich bescheid!
edit:falscher alarm.april scherz war das.scheisse
-
Hi,
... warum wartet eigendlich niemand, bis er die Datei runtergeladen hat und postet dann...
Ewig dieses... super ich han... und dann sorry, doch´n fake... nervt... xgduxq
Regards
Edgar
-
ist irgendwas neues gekommen?
oder war das "spiel" nur im kopf ausgedacht, dass es jemnad hat? ggkpuu
-
@Siegi...
Glaub mir, wenne s jmd. hat, dann postet er es!
solange nix neues hier steht, wird es wohl auch keine, oder zumindest keine nennenswerten Neuigkeiten geben!
-
Sega Rally ist draussen zu finden @ efnet :)
-
-
-
100% ist es kein fake wie dmc5 gleich posten wird :D