eben nur manchmal, aber er soll ja immer lieb sein ;)
Druckbare Version
eben nur manchmal, aber er soll ja immer lieb sein ;)
Moin,
Er wird bestimmt jetzt immer lieb sein :)
MFG
Das will ich doch schwer hoffen :)
Ich werde mir Mühe geben, versprochen.
Er ist immer lieb, von Natur aus. :]
Wir werden sehen und lesen :D
Das brauch ich garnicht zulesen, das weiß ich.
Moin,
Aus aktuellen Anlass:
Michael Schumacher ist im 1. Freien Training bestzeit gefahren :)
2. War Rubens barrichello,.
um 14.00 beginnt das 2. Freie Training.
MFG
Dieses war der 5te Streich
und
der 6te folgt in 2 Wochen
uwyqyq uwyqyq
wah..i hoff es kommt ka 6...
Moin,
Also das Rennen war mal wieder eine Demonstaktion der Sträke von Ferrari.
Nur am Start war ich platt wie da auf einmal so ein blaus auto den Ferrari stehen lassen hat.
Aber in Monaco denke ich, wird es wieder spannend,da könnte renault sehr stark sein, da zählt nicht so die Motor stärke. sondern mehr die Arodymamik.
MFG
War und ist alles vor aus zu sehen...Zitat:
Original von Schlichti2002
Nur am Start war ich platt wie da auf einmal so ein blaus auto den Ferrari stehen lassen hat.
Aber in Monaco denke ich, wird es wieder spannend,da könnte renault sehr stark sein, da zählt nicht so die Motor stärke. sondern mehr die Arodymamik.
MFG
Auch wenns am anfang ein bisschen anders mag aussehen, am Schluss ist dann wieder so ein rotes Auto das als erstes durchs Ziel fährt...(neinein nicht mein roter Mazda ;))
Richtig langweilig ist das im Rennsport... Es sollte mal wieder eine Änderung geben.
Gruess chevron
Moin,
Klar, schon wieder Änderungen?
Wieso nur weil die anderen zu schlecht sind um Autos zu bauen?
ne, das kann nicht der Sinn sein, die Regeln die neu gekommen sind oder neu kommen gehen alleine gegen Ferrari damit sie langsamer werden.
Das ist so.
MFg
ja schlichti , da hast du recht.
aber wenn denen einfällt das ferrari nur noch dieselmotoren verwenden darf dann kriegen die das auch in griff , zumindest solange schumi dort fährt
Moin,
genau diddl, wir verstehen uns :)
MFG