Geeenau.Zitat:
Original von NewJunki
Ich weiss es doch selbst nicht genau!
Dann kuck halt selbst erstmal bevor du hier wild drauf los postest.
Druckbare Version
Geeenau.Zitat:
Original von NewJunki
Ich weiss es doch selbst nicht genau!
Dann kuck halt selbst erstmal bevor du hier wild drauf los postest.
Ich schreib hier rein wann ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem hat ja jemand gemeint das er geht.
Es wäre ein crack der eigentlich nur für private zwecke gedacht war.
Aber er wurde dann für die öffentlichkeit frei gestellt.
Und wenns euch stört dann reagiert doch einfach nicht.
Hi !
Ich hab hier mal wieder einen gefunden !
Ihr könnt ihn ja mal testen ob der nun endlich funzt !
Ich kann den nicht testen, da ich das Spiel nicht mehr habe !
( Ist unter Anhang )
Hoffe das ist nicht schon wieder ein Fake !
stefan951
BITTE POSTET ABER UNBEDINGT WENNS KLAPPT !!!!!!
Hi !
Ich hab mal wieder einen neuen gefunden.
Wer ihn haben will , bitte an diese Adresse mailen und nett fragen :-) !!
soljanka1989@yahoo.de
Bitte nicht an die Adresse senden, die im forum hinterlegt ist, dann antworte ich nicht !!!!!
Ich kann ihn nicht testen, da ich das Spiel nicht mehr habe !
BITTE POSTEN WENN DER FUNZT !!!!
( ich hoffe das ist nich schon wieder nen fake !)
PS: Das mit dem Datei als Anhang hier im Forum hat nicht geklappt, es kam eine ERROR Meldung, daher bitte an soljanka1989@yahoo.de mailen, wenn ihr ihn haben wollt !!!!!!!
Das mit dem Anhang hat ja doch geklappt !
Also bitte nicht mir mailen, sondern einfach ein paar cm hochscrollen , da findet ihr den hoffentlcih funzenden Crack !
BITTE TROTZDEM POSTEN WENN DER GEHT !!!!
Möööp FAKE!!!!
Hi leute lese schon seid langem nach was ihr schreibt und würde mich sehr freuen wenn man nicht nur Fakes reinstellt, welche noch nicht einmal zum runterladen gehen
Schade !
Aber an Dicken87 : Der geht runter zu laden, wenn du das nicht kannst ist das deine Schuld !!!!
Andere können dir das bestimmt bestätigen !
Jo sorry, hat jetzt doch geklappt!!! Stand voher immer Fehler aber jetzt hat es geklappt!!! Aber ist trotzdem ein FAKE!!! Könnte höchstens für die DEMO (multiplyer)sein.
@stefan : dürfte der crack von ratingergamer sein oder ?? weil hab ihn von da und der is auch 2264 kb groß...die schreiben das soll ne testversion sein-funzt leider auch nich.
Ich finds ja echt gut, dass ihr euch alle so anstrengt einen zu finden und ich finde es echt schade, das keiner funzt, aber Leute überlegt doch mal. Deviance ist am testen, die Cracks sinn angeblich ale von Deviance und die readmes sinn auf deutsch, das is nur einwas was mich wundert. Ich empfehle euch mal ein wenig kreativ zu werden. Hier ma was umbennen, hier ma was verschieben, hier ma die VCD ändern, das wirkt wahre wunder. Das is genauso wie mit Gothic 2 damals, oder Spellforce, oder Sacred, Colin, un vieles vieles mehr. Kein Crack funzt gleich am Anfang, aber das wird schon.
wie wärs wenn wir uns erst wieder melden wenn einer ein gefunden hat. immer dieses hier, nimm, probier mal...das nervt. das forum hat schon 7346453489 seiten über dieses thema, nur weiterbringen tut uns das auch nicht. man versucht hier mühsam die geposteten einträge zu verfolgen, aber was kommt am ende raus.....??? nur S*H*I*T.
Hallo, bin auch neu beu euch.
Hab mir heute über Nacht bestimmt 10 verschiedene Cracks für True Crime und DTM 2 über Emule runtergeladen.
Erstmal eine Warnung an alle!!! In dem DTM-Crack, in dem neben der eigentlichen exe auch eine RD-dll.exe ist, diese nicht ausführen, ist ein Trojaner, ich weiss, dass es viele wissen, aber vielleicht gibt es Leute, die es nicht tun. Norton hat keine Probleme mit ihm, aber wenn man keine AV installiert hat, wirds nicht schön.
In dem Sinne, Gruss, schön bei euch zu sein und hoffen wir, dass es bald was neues gibt, was die Cracks angeht.
Gruss CobraMS
jo, den hatte ich, der deinstalliert 7 systemdateien.
bei mir war die k***e schon am dampfen.
warten bis deviance den nocd heraus bringt.
Hi,
Bin neu hier, macht aber nichts ICH HABE ES !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
"DEVIANCE"
CD Count.......: 1 DVD
Date...........: 11/05/2004
Protection.....: Starforce 3.3 DVD
Der erste No-DVD crack für DTM 2 Racer.Also bei mir geht
der ich hoffe der geht auch bei euch :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------
... im NFO von DEVIANCE steht nicht mehr drin.
Mein Komentar:
Die .rar ist ca. 7.1mb und beinhaltet die 3 dateien zum ersetzen:
binkw32.dll
RD2.exe
rd2.dll
... also bei mir läuft es auch gut (ver.1.0), keine ahnung ob es mit dem UPDATE 1.1 läuft!
ahh ja, dem CRACK habe ich bei DC++ runter gezogen die ORIGINAL name ist
"Dtm 2 Race Driver No-Dvd Crack-By 11.5.2004.rar"
Sakuma