-
NEIN !!
Geh auf www.player-x.de.vu such dir mein dl raus !!
Kapiert soweit ?
dann haste da ne datei die sich "ashen.rar" nennt
Rechtklick -> Extract Here
dann haste neuen ordner son komischer halt :>
da sind 3 Files drinne "enashpr1.zip" "enashpr2.zip" "enashpr3.zip"
da machste auf alle 3 extract here
dann haste "enashnpr.rar" "enashnpr.r00" "enashnpr.r01"
dann extrahiere "enashnpr.rar" dann "enashnpr.r00" dann "enashnpr.r01" dann haste 2 Ordner Names SYstem -> Aps und Libs
so nun gehste System -> Apps -> "6R21" kopierst das auf dein Ngage in den Ordner System -> Apps
dann gehste auf deiner festplatte in den Ordner System -> Libs -> Kopierst alles
dann gehste auf dein ngage in den ordner sYstem -> Libs -> und kopierst alles rein
wenn er dich fragt ob du überschreiben willst sagste JA ALLE und dann biste fertig !!! Ich glaub spielen kannste selber oda?
das steht auch alles auf www.player-x.de.vu
-
witzig nur das bei mir ein fehler beim entpacken kommt <.<
-
was fürn fehler ?
braucht er zufallig enashnpr.r00 ? wenn ja dann ist da son teil da kannste eingeben wo er es findet du verstehen ?
ich hab das mehrmals getestet und es ging bei mir IMMER DU MUSST AUF VORHER ALLES ENTPACKEN !!! wie es inder anleiung steht
-
unter dem logo von ashen steht der name:6R21 kann/muss ich da etwas umändern das da dann ashen steht!
-
nein auf keinen fall den ordnername ändern..
ist bei fifa ja genauso!
-
wie geht das dann?
http://mitglied.lycos.de/playerxxx/p...tent&content=5
denn hier sieht mann das dort steht ASHEN(am letzt bild)
-
http://members.aon.at/geppo/Ashenme.jpg
habs so gemacht:
den ordnernamen auf Ashen umgenannt, und alle 6R21 dateien auf Ashen umbenannt!
-
hab ich auch gemacht nur kann man nun das spiel nicht mehr öffnen (programm geschlossen ashen)
-
ich hab im apps 3 datein die 6R21 heißen die hast du alle 3 also umbenannt?
-
bei mir kommt au der fehler wie kann ich den den korriegieren?
-
so wenn ich jetzt etwas ummbenenne, ist das spiel weg...
also lass ich den namen lieber...
-
Geiles Game. Habe mir ncoh FIfa runtergeladen aber das Prob ist das bei Ashen und bei Fifa im Lib Ordner 2 Datein den gleichen namen haben wggkxk (Gameutilitis.dll und GameComms.dll). Was kann ich da machen?
-
kannst überschreiben oder nicht :) is nr für den der die file noch nicht hat. achte nicht auf den größen unterschied
-
Das habe ich jetzt gemacht aber wenn ich dann Ashen starte kommt: Programm geschlossen.
Edit: Hat erst nach dem 2ten Neustart geklappt.
-
kann man auch "raubkopien" ueber die n gage arena spielen?