henry ist ja das urrr kleine baby
Er glaubt das wir jetzt weinen werden
Wie kann man so peinlich sein
Ein froum ist dazu da das man jemanden hilft, und nicht um beschimpft zu werden, oder???
Wie alt bist bitte`??????
Einfach nur peinlich!!!!!!
Druckbare Version
henry ist ja das urrr kleine baby
Er glaubt das wir jetzt weinen werden
Wie kann man so peinlich sein
Ein froum ist dazu da das man jemanden hilft, und nicht um beschimpft zu werden, oder???
Wie alt bist bitte`??????
Einfach nur peinlich!!!!!!
Was ist ein Froum??? wuwpyy
Lieber Henry -Zitat:
Original von Thierry-Henry
Was ist ein Froum??? wuwpyy
um dich ein viertes mal darauf Aufmerksam zu machen, da du alle anderen Beiträge, wie es scheint, zu ignorieren versuchst, werde ich dich nochmal auf mein Posting hinweißen, welches folgenden Wortlaut beinhaltete:
"Wenn du nicht zur Lösung des Themas beiträgst, dann halte dich bitte raus! Lass einfach diesen Thread in Ruhe! Wir brauchen das Gelaber von dir nicht -byebye"
Leider besitze ich nicht den Verstand, um zu verstehen, wann es dir endlich möglich ist diesen Sachverhalt zu intellektualisieren.
Zur Not werde ich es dir auch ein fünftes oder sechstes mal erklären - wenn du willst auch per PM/E-Mail/ICQ etc...
Sag mir einfach bescheid :)
Bis dahin, in der Hoffnung Henrys Beleidigungs - und Sinnlosigkeitstrieb zu dämpfen dxkuxq
------------------------------
Editiert:
Abgesehen davon, werte Moderatoren, scheint es mir, dass sich dieser Thread etwas vom Thema entfernt und noch weiter entfernen wird.
Hier wird eindeutig versucht die anderen von einem Lösungsansatz abzubringen, weshalb ich darum bitte das Thema zu schließen.
Eine einfachere Variante wäre das Thema von neuem an aufzuziehen, da es zum ersten sehr unübersichtlich geworden ist und sich zum zweiten, wie bereits angedeutet, in eine persönliche Beleidigungsschlacht gewandelt hat - Vielen Dank :)
Zum Thema:
UNter astalavista kann man inzwischen einen key zu CM4 finden.
Ich überlege mir ernsthaft das Spiel noch zu spielen. Es scheint gefährlich auf die Psyche zu gehen! :D
THANKS LOOSING!!!! DER KEY FUNZT!!!!! THANKS!!!!!
@ alle die noch keinen key haben: GUCKT BEI ASTALAVISTA :) :) :) :) :)
Vielen, vielen Dank - endlich mal ein gescheiter Post kupwqpZitat:
Original von Loosing
Zum Thema:
UNter astalavista kann man inzwischen einen key zu CM4 finden.
Ich überlege mir ernsthaft das Spiel noch zu spielen. Es scheint gefährlich auf die Psyche zu gehen! :D
Leider klappt der Key bei mir nicht - das könnte aber auch daran liegen, dass ich die versuche die CD über den Brenner abzuspielen, mit dem ich das Spiel auch gebrannt habe (mein DVD-Laufwerk hat den Geist aufgegeben).
Somit dürften alle anderen Glück haben :)
Bei mir geht er auch nicht! :( aber man hilft ja gerne.
Welche ersion hast du genau runtergeladen Peregrin?
hab genau die version die hier im thread beschriben is.
hab dat spiel gestartet, dann geb ich den key ein. et funzt.
ich beend et um hier rein zu schreiben das der funzt.
dann will ich es endlich spielen und wat is: et funzt wieder net.
kgxxpp cyanide.
sorry für die falsche hoffnung. vllt funzt et ja bei anderen.
Wenn es einmal funktioniert hat, dann funktioniert es auch nochmal:
D.h.: Probier mal die Methode der Deinstallation - vielleicht klappt es dann wieder.
Also das Spiel deinstallieren
Den StarforceCleaner starten --> Neustart
Spiel installieren
Probieren
Zur Not auch nochmal den Patch 1.1. von Cym4 installieren und auch nochmal probieren...
HY bin durch glück auf euer Forum gestoßen! habe folgednes Probelm!Habe die 781 mb version und dei funkzt einwandfrei!aber wenn cih den patch instaliere (1.1) soll ich den key eingeben!und somit kann cih nciht mehr zocken!!!!!!!!!!Wäre nett wenn man mir den key schicken würde!!!!!!!!
Für alle die keinen haben kupwqp
89LHX3-EYP39J-6V8AA8-JJ6JC9
LOL
Hier ist der Key : 89LHX3-EYP39J-6V8AA8-JJ6JC9
HAst du das Orginal -Spiel wenn nicht kannst du mir den Crack für das Spieö auf meine E-mail schicken ? chris9653@freenet.de wenn nicht ist auch nicht schlimm:) q
Hat jemand einen Crack für Cycling Manager 4
@ lenin 1917:
dat funzt net mehr. hab deinstalliert, neu installiert. getsratet funzt net. dann patch drauf. funzt net.
woher krigg ich denn den STARFORCE CLEANER???
thanks fürs bemühen.
Es ist verboten Serialz zu posten - Regeln lesen...Zitat:
Original von Thierry-Henry
Für alle die keinen haben kupwqp
LOL
Wobei ich mich wirklich frage, warum du die ganze Zeit deinen angeblichen Key nicht rausgreückt hast und jetzt, als ihn einer wirklich gefunden hat, postest du ihn sinnlos durch die Gegend.
Henry - du bist einfach noch ein kleines dummes Kind *lach*
StarforceClean gibts hier