Das kann nur der seinZitat:
Original von pipito
@all..
hat vielleicht jemand diesen komischen klingelton, der sich ca so anhört:
dadadee deledde doo dededeeeledeee
oder so ähnlich :-)
thanx im voraus
Druckbare Version
Das kann nur der seinZitat:
Original von pipito
@all..
hat vielleicht jemand diesen komischen klingelton, der sich ca so anhört:
dadadee deledde doo dededeeeledeee
oder so ähnlich :-)
thanx im voraus
nein er meint "deedeldo"
kann man auf drogenlied.de.vu sich anhören und die geile liveshow geniesen. ;-)
da habt ihr es
genau das isser.. :D
@grecky
Leider sind deine realtones alles Demos und daher sehr kurz und teilweise zusätzlich sehr abgehackt!
@richo
die bei Jamba anzuhörenden Klingeltöne(Mp3) sind grade genau die Demos die ich meinte! Als Klingeltöne taugen in wirklichkeit gar nicht wenns vernüftig klingen soll!!!!
Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten an ganzen KLingeltönen ran zu kommen kpuyky
Gruß Dj_Bembe
Hi,Zitat:
Original von Oldhein
Das kann nur der sein
... den hatten wir doch auf Seite 5 dieses Threads schon mal... ;)
Regards
Edgar
Ich meine die realtones- die sind orginal
Ich darf einmal darauf hinweisen...
...das Midifiles hochladen legal ist und erwarte das die anhänge nicht gelöscht werden!
Die Gratismidifiles darf man ins Internet setzten!
Und jetzt lade ich auch was hoch!
www.moonbeam.de.tp
Original von Moonbeam
Ich darf einmal darauf hinweisen...
...das Midifiles hochladen legal ist und erwarte das die anhänge nicht gelöscht werden!
Die Gratismidifiles darf man ins Internet setzten!
... eben, man darf nur Gratismidifiles ins Internet setzten, alles andere fällt unter das Urheberrecht...
... ein generelles "Midifileshochladen ist legal" ist völliger Quatsch...
Allerdings hatten wir das schon geklärt und deshalb braucht du auch hier nicht den Max zu markieren... der Thread ist ja dagfür da, dass man etwas anhängt...
Regards
Edgar
Dann is ja gut!
Hallo Leutz,
hmm hab da ma eine kleine Suchanfrage, suche von den Vanilla Ninja Polyklingeltöne, war schon überall schaun aber nirgendswo gibt es welche, wäre dankbar wenn ihr welche hätte, egal von welchen Lied, find alle geil!!!
hier mein freund :D und hier noch ein sehr sehr sehr sehr sehr :D guter link wo man viele NEUE klingeltöne finden kann. einfach auf dem lautsprecher symbol rechte mausstaste ziel speichern unter. Richtig guter Link
hier drei titel:
Tough Enough Vanilla Ninja
Don't Go Too Fast Vanilla Ninja
When the Indians Cry Vanilla Ninja
tach,
nur schade das dein "richtig guter link" nur demo midis hergibt.
und so mal eben 10 € für eine midi file abzuzocken ist auch ganz schön unverschämt.
naja, wenigstens findet man im hilfe-forum alles was man brauch. der rest taugt ja doch nix. ;-)
Hallo, ich habe mal wieder eine Anfrage.
Ich suche schwule Klingeltöne. Und da gibt es einen, der heißt richtig schwuler Klingelton. Auf den bin ich besonders scharf. Da soll das Handy richtig schwul mit dir reden. Also nicht nur sie haben Post, sondern irgendwie in der Art "Hallo, ich bins dein Telefon. Gehst du mal ran, ich klingel nicht mehr lang.
Wenn jemand sowas hat. dann zuschicken.
Wie kann ich denn ein anhang in meinen Text machen ????