mein traumberuf ist MANAGER z.b. beim fraunhofer institut oder siemens oder so
Druckbare Version
mein traumberuf ist MANAGER z.b. beim fraunhofer institut oder siemens oder so
Hallo Leude !
Ich bin mit fullHouse sozusagén aufgewachsen :)
Hab das früher sehr gern geguckt
jetzt net mehr so .
Hab zwar nur die erste und letzte seite gelesen, aber viele Infos über serien gibts bei http://www.epguides.com
danke ^^
Ich finde Full House auch gut kupwqp
Das läuft erktags ja 2 Stunden am Stückxdukyk
Vor allem die Michelle ist so süß, ob man erkennt wann die Ashley und wann die Mary-Kate die Michelle spielen?(
Gott sei dank gucke ich das noch nich so lange da fällts mir nicht auf das das nur 196 Folgen sind dxkuxq
ja, schaue auch gerne full house. king of quenns fin ich scheisse, aber egal.
Das beste ist immer noch: SIMPSONS + FUTURAMA
Matt Groening rulez
Also meine Lieblingsendung ist auch die Simpsons
Allerdings mag ich die auch viel lieber als Futurama
Ich gucke Lieber eine simpsonsfolge zum 5. mal (was immernoch spannender wäre als eine Folge zum 10. mal geguckt zu haben)
als eine neue Futurama Folge
Da man bei Simpsonsfolgen auch über die verstecktesten Witze lachen kann( weil man genau weiß wie es gemeint ist)
aber vielleicht kann ichh auch nicht akzeptieren dass es da eine Serie gibt die den Simpsons die Stirn bietet und den Sendeplatz streitig macht
Außerdem finde ich das Thema von Futurama nicht so toll
ansichtssache. aber wenn man folgen zum 6. oder 7. mal sieht, sind sie halt shon nicht mehr so spannend. ich freue mich schon auf die neue staffel. es heisst, eine von marges schwestern (petty od selma)bekennen isch zur homosexualität.
Stimmt schon;
aber ich bezweifle dass die neue Staffel richtig gut wird denn die letzte Staffel, auch wenn ich nicht so viele Folgen gesehen habe, fand ich nicht so toll.
Die Folgen wirkten ideenlos, aber es gibt ja auch schon sehr viele Folgen, da ist es schwer richtig gute neue Ideen zu finden
Gespannt bin ich aber auch
Die beste Simpsons-Folge war meiner meinung nach, Der Musterschüler.
Hat die jemand gesehen?
Du müsstest mir den Inhalt etwas näher bringen, denn an den Titeln kann ich mich nicht orientierenxqqzwq
also, Bart bleibt sitzen, wenn er nicht die letzte Geschichtsprüfung besteht. Das erstemal kann er krankspielen. Er fragt dann Milhouse nach den Lösungen, der hatte aber selbst jede Aufgabe falsch. Ergo fählt er durch die Prüfung. Mit bitten und betteln kann er die Prüfung wiederholen, und schafft es ganz knapp.
hats geholfen?
übrigens:
das war die serie mit den höchsten einschaltquoten in den USA
hmm das is doch die mit der Geschichtsprüfung und einen Tag davor betet er zu gut dass ein wunder geschieht damit er sie nicht schreiben muss und tatsächlich bleiben die Schulen am nächsten Tag geschlossen wegen starkem Schneefalls
obwohl die anderen im Schnee spielen büffelt Bart, aber er fällt trotzdem durch, dann heult er vor der Lehrerin erzählt dass er sich fühlt wie damals ( mit Washington bei irgendeiner Versammlung zur Unabhängigkeitserklärung oderso) daraufhin gibt Krababbel ihm Extrapunkte und er schafft es
Ach ja er küsst sie sogar
Ich denke das ist die Folge,oder?
ja das müsste sie sein kupwqp
EDIT FUNKTION :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: