hl ?????
Druckbare Version
hl ?????
half life ;)Zitat:
hl??????
download wird fortgesetzt.... 35kb min., sieht doch schon mal viel besser aus als 2kb oder?
mfg.
Wenn ich so ne hohe speed bei eMule habe, lasse ich ihn immer ganz in ruhe und dann bleibt die Speed auch längere Zeit konstant ...Zitat:
Original von ch1M3ra
download wird fortgesetzt.... 35kb min., sieht doch schon mal viel besser aus als 2kb oder?
Ich hoffe es kommen bald mehr zum online zocken ;)
Wildkater :D
bei mir ist in 3 stunden fertig... nur ob ich da fähig bin zu zoggen ist fraglich! hatte diese woche nie mehr als 5 stunden schlaf.. und letztes wochenende war lan :O
aber morgen bestimmt! ok?
mfg.
Mit dem Schalf sieht es bei mir nicht anders aus! Morgen abend ist gut!Zitat:
Original von ch1M3ra
bei mir ist in 3 stunden fertig... nur ob ich da fähig bin zu zoggen ist fraglich! hatte diese woche nie mehr als 5 stunden schlaf.. und letztes wochenende war lan :O
aber morgen bestimmt! ok?
Lass uns aber dann nen Server machen mit Passwort! (max. 12 leute!)
Wer hat denn dann lust mit zu spielen?
ich wäre sofort dabei. aber bin von 1930-2200 weg. aber wie gesagt, mit mir könnt ihr sonst zählen.
Dann bis in 196 Jahren .... Ciao ^^Zitat:
Original von Jazzy Jeff
ich wäre sofort dabei. aber bin von 1930-2200 weg.
Also um 22:00 werden wir bestimmt erst/noch spielen ...
... allen denen es genau so geht.... kleiner tip: KAFFEE!Zitat:
Mit dem Schalf sieht es bei mir nicht anders aus!
na dann... bin dabei... c ya at 2200 (um mal richtig army massig zu schreiben :])
wer ist alles dabei?
Wildkater15
Ich
Jazzy Jeff
wer noch?
erkläre mich dazu bereit den server zu eröffnen, IP und Passwort werde ich euch per Mail zukommen lassen!
wird übrigens nen deathmatch!
mfg.
Kannst gerne nen Server machen, brauchst uns aber keine IP schicken! Da ist ne Serverliste und da noch nicht sehr viele Leute das Spiel haben wird es da auch nicht sooo viele Server geben ...Zitat:
Original von ch1M3ra
erkläre mich dazu bereit den server zu eröffnen, IP und Passwort werde ich euch per Mail zukommen lassen!
wird übrigens nen deathmatch!
Bei genug Spielern würde ich Team Deathmatch vorschlagen!
PS: Irgeneiner von euch hier hatte doch ne Radeon 9500 @ 9700 gemacht, oder? Ich habe es auch gemacht und bei mir wurde nach dem laden der Bildschirm scwarz! Nachdem ich die neusten Treiber überinstalliert hatte und die EInstellungen wieder wech waren ging das Spiel wieder ...
das ist wahr... wieviele server stehen derzeit? 10?20?
übrigens, mein buder is auch dabei... gerade gefragt... kupwqp
mfg.
10 ... 20 ... SCHÖN WÄRE ES!
2-3 Stück in der Zeit von 20:00 bis 00:00 !!! :(
is ja geil, 3 server... jetz weiß ich auch warum die downloads so lange brauchen!
braucht das game noch einer der morgen mitzoggen will? hätte da ne idee!
mfg.
was denn?Zitat:
Original von ch1M3ra
hätte da ne idee!
wenns fertig ist in WinRAR archiv und in 50mb teile splitten... geht bestimmt schneller als torrent!
mfg.
Ich spiel mit
Chimera bitte über ICQ melden