ich hab schon die erste mission fertig =D aber es gitb ja auch noch so herausforderungen und 3 verschiedene schwierigkeitsgrade für dei ganzen level also um es komplett durch zu spiele dauerts dann doch schon bissl
Druckbare Version
ich hab schon die erste mission fertig =D aber es gitb ja auch noch so herausforderungen und 3 verschiedene schwierigkeitsgrade für dei ganzen level also um es komplett durch zu spiele dauerts dann doch schon bissl
ich wollte eigentlich nur ein wenig probezocken, aber dann spielte ich von 10 bis 12 uhr und auf einmal sah ich die endsequenz! :D naja, krank aber lustig^^ es ist auf jeden fall gut
files #mediaplace-xdcc | use -whatis new | Ghost_Recon_Jungle_Storm_NGAGE-ENGAGE.zip (NOT FOR 6600/7610)
Hoffe konnte dir helfen.
Tut mir leid für dich, echt ein fettes Game, leg dir ein N-Gage zu kupwqp
@ die, die es schon durch haben: Kann man denn noch andere Sachen freispielen wenn man es in allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat?Oder was ist wenn man alle Herausforderungen hat?
gruss *ciao* sic
;( ;( ;( ;( ;( ich leg mir kein Ngage extra wegen dem GAme zu!
*heul* dann warte ich lieber auf den Psp warten!#Und äh steht da auch warum es geht? startet nicht oder wieder diese wirren Farben?
JUHU ich hab erst die erste Mission durch !!!!!!!!!!! kupwqp kupwqp
Wie viele missionen gibt es ?
Sry, im Topic steht das nicht. Musst es ausprobieren.
gruss cu
also bei mir sinds insgesamt 8 missionen und nachher kommt ein langer finalfilm :]
jo ich habs auch schon durch ;-)
Freu mich schon auf das gemeinsame zocken mit kumpels ^^
Nur 8 Missionen???? Ich bin nach ner halben Stunde spielen schon in der 3ten! Das enttäuscht mich ein bisschen :( :evil:
@Illu: aber bestimmt hast du es nicht in allen 3 Schwierigkeitsstufen durchgemacht, und bestimmt hast du noch nicht alle Herausforderungen?! kupwqp
gruss cu
^^ ne nur inner mittleren,
bis zum abschlussvideo hald ^^
wär sau geil wenns son kampagnen modus also deathmatch wie bei battlefield geben würd aba es is scho sau geil :D
Find die Steuerung ein bissle träge. Aber sonst qqqxkg
nachdem ich es nicht geschafft habe die mision, sind bei mir infos gestanden bla bla bla...
steht bei euch auch"bete zeit" statt"beste zeit"???????? :D
welche multiplayermodi gibts'n da?
PS: Das Spiel is saugeil!!!!!!!! kupwqp kupwqp kupwqp
hab eben ghost recon im multiplayer gezockt: hammer! nur etwas stört: bei einem von den 2 spielern (habs nur zu zweit gezockt) hat das spiel immer leichte verzögerungen, z.b. wenn man nach rechts drückt dan braucht das länger... is ziemlich nervig... beim deathmatch hats bei mir (n-gage) gehangen, beim co-op hats bei meinem gegner (n-gage qd) gehangen... echt seltsam... aber das spiel rockt ohne ende!