ich würde dem einen award verleihen! Als bestes n-gagegame.
Besonders der mp rockt. Und wenn wieder mal nur werbung im tv läuft, dann kann man ja immernoch ein bisschen worms zocken wuwpyy
Bin gespannt, wie der arena mod wird!
Druckbare Version
ich würde dem einen award verleihen! Als bestes n-gagegame.
Besonders der mp rockt. Und wenn wieder mal nur werbung im tv läuft, dann kann man ja immernoch ein bisschen worms zocken wuwpyy
Bin gespannt, wie der arena mod wird!
Im Multiplayer ist das spiel schon das beste was ich je gesehen habe, doch habt ihr mal die missionen durchgespielt????
die sind so beschissen, das ich mein gagie manchmal ausm fenster werfen möchte...
3/4 der Zeit verbringe ich damit zu laden, weil die missionen zu kurz sind, und man die mindestens 5 mal neu starten muss...
aufm PC hatte ich nie solche probleme,
mfg H@gX
die hab ich aufgegeben! bin bei der grossmutter-geisel-mission und komm nich weiter. Es sind einfach wenig waffen und zu wenig zeit! X(
als erstes den worm links weg knallen (raketenwerfer gerade nach oben und dann schießen; der wind dreht die kugel schon rein) --> das musst aber bisschen üben
dann die zwei unten rechts und links; aber nicht zu hart schießen wegen denn omas)
und dann mit der lenkrakete denn worm oben rechts
dann sollte es gehen!Hoffe du schafft es jetzt :D
ich bin grad bei mission 14! :]
edit:
-----
jetzt mission 15 :P
Oh, die 15te mission ist total beschisssen, genau so meinte ich es, du muss min.15 mal neu starten um das zu schaffen,
und die mission geht grademal 5 sekunden.... ich bin jedoch bei mission 17... kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben?
mfg H@gX
oh ja die 15 war richtig mies!bin jetzt grad bis zur 17 gekommen.muss mal schauen was die so hergibt!sollt ich vor dir fertig sein hags geb ich dir paar tipps!
edit:
-----
ach du ......! die ist ja sau schwer!dafür werd ich den ganzen tag brauchen :D
hi,
...wie habt ihr denn die zweite mission gelöst? ich komm einfach nicht an Marksman ran, der ganz unten auf ein felsen steht... ich kann nur zwei oder drei mal bohren, das wars...
danke im vorraus :)
die missionen interresieren mich eigentlich nicht so
ich spiel eigentlich nur multi mit com und über bt :D
@mario
du musst nach links und bohrst so das du durch die ersten in denn zweiten zwischenraum kommst (also beide mit 1x bohren)
dann sammelst du die kiste ein
dann wieder in den nächsten zwischenraum aber so das du noch ein bisschen weiter rein bohrst
dann die kiste einsammeln und dann löst du die mine aus und springst in den krater den du ein stück weiter reingebohrt hast
dann durch das loch und du bohrst dich zum gegner (vorsicht!du mist dann die 5 drücken sonst geht es zu tief und du liegst im wasser)
dann mit dem baseball schläger ins wasser hauen
fertig! :D
Hi,
... na also es geht doch... ich hab ganz vergessen das der mit dem bohren ja wieder aufhören kann :) danke jetzt gehts erstmal weiter...
lol :D
so ging mir es am anfang auch
na viel spass mit den weitern missionen! die werden noch richtig schwer :(
Kann mir mal einer die 5. Mission erklären? Wenn ich die Minen da vorne liegen habe, wie schieß ich die ab, wo muss ich positioniert sein und was drücken? Ich sterb da immer,weil ich den Minen zu nah komme... Vielen Dank.
da kommt immer ein großes medipack runda, und wenn du genau aufnimmst, dann kannst du
auf die Minen zugehen, und deine feinde damit beschießen... wichtig ist das du immer genug leben aufnimmst...
mfg H@gX
ich glaub 2 mal 4 und einmal 5 minen :D
Hi,
... steck in der 3ten mission fest uxduyd jaaa schon wieder...
... wer kann mir bitte helfen??? danke kkzuyq