bei mir stand auch irgendnen Lieferdatum von wegen April oder so aber wei gesagt nach 3 tagen war sie da...
Druckbare Version
bei mir stand auch irgendnen Lieferdatum von wegen April oder so aber wei gesagt nach 3 tagen war sie da...
geild ie karte ich hab mir jetzt 15 stückbestellt und jhab es für 25 € verkauft ^^
Ich warte jetzt schon seit über 4Tagen ist das normal bei Amazon.
Dies hat mir Amazon gerade geschrieben.
Darf ich Sie bitten, sich noch bis zum 28.02.05 zu gedulden?
Wir wissen aus Erfahrung, dass Post- und DHL-Sendungen in Ausnahmefällen auch etwas länger unterwegs sein können
@ Yakupg: lol, du hättest auch in die Wirtschaft gehen sollen, dann würde uns es jetzt allen besser gehen zpggzd
Wem verkaufst du denn diese Karten alle? Ebay.de?
@Nudelchen100
also bei mir war es in 3 tagen schon da
@broth1
ich verkaufe es meinen landsmänner ^^
also meine karte hatt gerade ebent ihren geist aufgeben, sie läst sich nicht mehr formatieren im handy und aufen PC auch nich.
das heißt dann wohl zurückschicken und das nach so kurzer zeit
<----- Verzichtet deshalb auf No-Name Sch***
Was anderes als Hama oder Scandisk kommt mir nicht ins Haus. uydykg
das is eigentlich keine no name
die sind von COS Memory falls dir das etwas sagt.
sagt mir nix, aber 2 Jahre sollte sie schon halten...so lange ist ja die gesetzliche Garantie also zurückschicken kydqxx
oder zumindestens mal den bon gut aufheben!! upzzxz
also bei mir geht es
joo meine ging auch bis ebent, hab ne sms bekommen und aus war de maus qkkwwg
löl echt
ich hoffe meins lebt ewig
Und sind die 128 MB so viel besser???
ist ja auch nicht viel mehr was da rauf passt
Ist auf jedenfall als übergang besser als sich mit einer 32 / 64 MB Karte rum zuärgern ca. 15 liedchen und die Karte (64) ist voll.
Das war immerhin zu unseren Zeiten mal ein ganzes Album yqdkdz
Aber du hast recht, hab ihn meinem Commu ne 1 gig drinnen, und das ist doch schon recht praktisch wenn man net so auf den Platz achten mus wdxydq
Apropos, kennt jemand ein 9500 Forum (hier das ist ja unter aller Kanone), wzypkz sorry, aber lange keine neuen Beiträge, fake-Threads, NUR falsche Infos etc. Wäre euch sehr verbunden...