es hieß im forum von vampent glaub ich das das 6620 (oder 30 keien ahnung) das beste wäre musst da mal schauen...
Druckbare Version
es hieß im forum von vampent glaub ich das das 6620 (oder 30 keien ahnung) das beste wäre musst da mal schauen...
joa, das hat 220 mhz ^^
aber ich würd mir eh kein neues handy nur auf grund des emus holen
warte auf die psp dadrauf kannst dann auch gba emulieren und auch noch gescheit zocken
und ausserdem soll die psp ja nich so teuer werden
Psp kostet im Value Pack ca.250eurpo warscheilich!
Zitat:
Original von FrodoBeutlin
Mit wieviel FPS denn? Und das so sogar aufm 7650? Unmöglich!Zitat:
Original von ]Nemesis[
FF6 läuft auch
chronotriggrer auch ... MIT sound
ich würde so 70% speed schätzen ... ohne sound 80
öhm freilich nicht aufm 7650 ..... das habe ich nimmer ich habe jetzt das ngageQD ;)
joa das 6630
aber is den schon nen emu für die psp draussen?!?
ma gucken ob zelda funzt wär GOIL
Legend of Zelda klappt wunderbar ohne probs schön schnell einfach prima@ngage
juhu lad ich mir gleich mal runner ^^
toll, da ist man über's wochenende mal nicht zu hause ... kddwuk unbelievable
MAl ne Frage: Undzwar wenn ich Harvest Moon spiele ist die Schrift oft zuklein so das ich es net sauber lesen kann? KAnn ich des umstellen?
ist dat normal das ich bei net so viel games kein sound hab ? bei super mario allstars und castlevnia ^^ bei harvest moon hab ich sound.. mehr ab ich net ausprobiert :D
Hi.
So ich habe es mir jetzt mal gekauft. Sonst bekommen wir nie ein update. Und wer es einmal kauft kann immer Gratis updaten.
MFG Roli
ich würds mir sofort kaufen wenns flüßig laufen würde, tut es ja leider nicht :(
Hat vllt. mal jemand Sim City ausprobiert ??
ja sim city is etwas lahm und die karte da wo man baut und so sieht irgendwie alles grün drauf aus.....