Ragnarok Online und Battlefield 2
Druckbare Version
Ragnarok Online und Battlefield 2
Tach!
Ich zocke zur Zeit BF2 und n bisschen Live for Speed S2 Demo und manchmal zwischendurch GTA:SA auf der Xbox..aber irgendwie hab ich da garkeinen bock drauf obwohl ich es sehnsüchtig erwartet hab..naja..
mfg
Also GTA find ich jetzt auch langweilig . Genauso wie BF2. Ich zock zur zeit Flatout , FIFA 2005 , BF 1942 ; CS 1.6 und Crazy Maschines :)
OFF TOPIC:
Ich bin richtig verwundert dass mein Thread so eine Beliebtheit hat und immer noch verwendet wird! uywxkw uywxkw
Moin,Zitat:
Original von helmlein
OFF TOPIC:
Ich bin richtig verwundert dass mein Thread so eine Beliebtheit hat und immer noch verwendet wird! uywxkw uywxkw
Das ist bei den Threads so, man kann ja nicht sagen, es wird jetzt geschloßen, weil es immer wieder neue Spiele gibt, die man z.z spielt...
Ich spiele zurzeit garnicht, keine Bock und kaum Zeit.
MFG
Ich hät mal wieder lust auf n gutes strategiespiel wie Generals / Stronghold Crusander aber ich kenn keins. Stronhold 2 is kacke
Ich finde Stronghold 2 eigentlich richtig geil. Aber versuchs mal mit Act of War. Das ist sehr sehr realistisch oder mit Empire Earth 2. Ich sage bloß Atomkrieg!
@MacG.
Ich hab jetzt endlich 2 rote Sterne!
Act of war hat ich auch schon. Aber das geht mir da alles viel zu schnell . die karten sind da zu klein. Und stronghold stinkt :)
Ich hab gar kein stern weil bei mir forensponsor steht :(
Hi!
Habt ihr eigentlich eine ahnung wann Stargate das spiel rauskommen soll ?
Achja Stronghold sucks kupwqp
P.S.: Ihr habt Stronghold 2 nicht verstanden! qzddyz qzddyz qzddyz
Das Spiel ist einfach nur geil.
Hast du schonmal Empire Earth 2 versucht?
PSS: Bei Act of War kann man sog. "Maps" runterladen und die sind dann entscheidend größer als die Standard Maps
Für Noobies = MacG. ! Maps = Karten! xyxpzk xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy wdzupw wdzupw xyxpzk
pf :P . Ich hatte Stronghold 2 und Act of war . Aber hab beide gelöscht weil sie mir nich gefallen habe. Stronghold is einfach kacke :). Das macht kein spaß. Crusande ris viel besser
Hast du die für Act of War neue Maps runtergeladen??
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
Ich hab gar kein stern weil bei mir forensponsor steht :(
Geh ins Profil und dort auf Benutzergruppen und da kannst du es umstellen.
MFG
also 4eva wird in erster linie mal steam draufbleiben. ich zock fast nur cs dod, seit der letzten lan auch dungeon sige. aba eins geht immer, undzwar ein komplett schönes durchgemoddetes gta vc.
zum abreagiern bleiben auch noch manhunt, house of dead 1 da 4 immer
cod is auch schon lang drauf
aba für immer bleibt The Day Of The Tentacle drauf des is soo genial
Dungeon Siege für immer oder für die r4al pwner 4eva
Das Spiel habe ich mal eine ganze Nacht (bis 5 Uhr dann bin ich eingepennt) gespielt. Das geile ist halt das mann das auch im Netz spielen kann wenn mann keine Original Version hat nur laufen da Cheater ohne Ende rum (ja ich habe auch gecheatet bzw. auf vielen Exp. Maps gespielt...schande über mich)