und das ist auch gut so... :)
Druckbare Version
und das ist auch gut so... :)
...wer will UNS denn daran hindern.
*malsoebenfeststell*
also, früher hat ulrich dann immer diese threads geschlossen, aber diese zeiten sind zum glück vorbei *lach* er hätte dann auch mittlerweile mordsmässig etwas zu tun hier.... :D :D :D :D
ja hier dürfen wir, hat er geschrieben...
na dann mal los... :)
mensch leute bin ich froh, gerade hat meine mama angerufen, sie ist gut aus cuba wieder gekommen und ist mir auch nicht böse, dass ich ihr den tod von meiner oma verschwiegen habe... *steinevomherzchenplumsen*
...wir können diesen Threat ja schließen. Dosenpfand ist ja out.
Wir öffnen einen Neuen " Dummes Zeug". was haltet ihr davon?
Da können wir ALLES reinschreiben, es passt nämlich immer. Und Ulrich kann nichts machen. :D
das können wir doch auch so...
dosenpfand ist out?
also, ich kann nur sagen, wegen diesem scheiß bin ich jedesmal kurz davor, zu kündigen.
...tja, mit den Dosen hab ich auch so meine probleme. 8)
ich hoffe, die finden da bald mal eine andere lösung. das ist wirklich eine zumutung! für müssen auch noch für jede dose pfandmärkchen rausgeben. und gestern kam jemand mit 80 dosen und flaschen! da muß man dann erst einmal die ganzen sachen zählen und hinterher auch noch diese märkchen. es ist zum kotzen. ausserdem spült ja niemand die dosen aus und dann kannst du dir ja vorstellen wie es da stinkt, wenn du die ganzen bierdosen annehmen mußt.
frag mich, was im sommer sein wird. wahrscheinlich bin ich dann nur noch von wespen umgeben.
...scheint ja katastrophal bei Euch zu zugehen. Welcher Laden ist das denn?
plus. wird dir sicher ein begriff sein, oder?
ist hört sich wirklich nicht so gut an, habt ihr schon mal versucht mit eurer geschäftsleitung zu reden, bei unserem extra steht dran, dass die nur ausgespülte dosen nehmen...
...sch.....schöner Laden.