Vorsichhalber werden die Zimmer auch so zum vermieten gegeben, den wer so komische Gedanken hat wird erst mal sicherheitshalber eingeschlossen. :D :D Da sind die Jungs ganz fixwuwpyy
Druckbare Version
Vorsichhalber werden die Zimmer auch so zum vermieten gegeben, den wer so komische Gedanken hat wird erst mal sicherheitshalber eingeschlossen. :D :D Da sind die Jungs ganz fixwuwpyy
Moin,
Sehr nett von dir Gorby.
Cu :)
Aber Schatzi doch nicht unseren lieben Schlichti einsperren nur weil ich seinen Ort kenne "gg"
Moin,
Genau so sehe ich das auch. :D :D :D
Nagut wenn ihr so lieb seid werde ich noch mal fair bleiben. Wenn du nicht lieb bist gehts ab mit der blauen Minna. :D
( Polizeifahrzeuge werden zukünftig Blau silber sein.)
Moin,
Das hat mir mein Papa auch schon erzählt und sie bekommen auch wieder blaue uniform oder?
Ja, richtig wird richtig bunt in Hamburg. Ich selber trage die Uniform vom Wasserschutz und die ist Blau.
Soll alles Europaweit einheitlich sein und dies finde ich gut.
Moin,
ich finde das auch besser.
Und das die autos blau werden liegt doch daran das es dann billiger ist die zu lackieren oder?
Nein die Fahrzeuge sind silber lackiert, das Blaue ist eine Folie. Diese wird später abgemacht wenn die Fahrzeuge verkauft werden. In Hamburg hat die Polizei nur Leasing Fahrzeuge. Die silberne Farbe ist deshalb weil sie dadurch einen höheren Erlös erzielen.
Moin,
Ah so jetzt weiss ich bescheid.
...wer will den schon ein Polizeiauto kaufen. Die Schüsseln sind doch total verheizt.
Moin,
Wer redet denn hier von Kaufen?
von was den dann?
Moin,
Polizeiautos
...willste sie klauen?