Als Vater ist heute nicht mehr drin, als eine Gummibereifte Kasparbude. :D
Druckbare Version
Als Vater ist heute nicht mehr drin, als eine Gummibereifte Kasparbude. :D
...weder noch. 8)
dann erzähl mal, bin ja schon ganz gespannt :)
PuT...ich hab einen VW.......soll ich Cich abholen?
Ist ein Sondermodell.....mit Pedalen auch auf der Beifahrerseite!!!!.............................................
...............................................................
.............wegen der Spritpreise ;)
Kann da der Beifahrer mit Bremsen und Gasgeben. Ich weiß ja das das bei manchen vielleicht besser ist. :D
Ich glaube eher dblokf hat den VW in England gekauft :D :D ;)
....ich meinte mehr so eine Art Fahradpedale.....
Moin,Zitat:
Original von Ulrich55
Ich glaube eher dblokf hat den VW in England gekauft :D :D ;)
Das glaube ich allerdings auch ich hätte das aber auch gemacht weil unser Land ja ziehmlich teuer ist mit den Autopreisen. :D :D
Cu :)
Man err hat ein umgebautes Kettcar. Überlege ich auch gerade sowas zubauen . Dann werde ich eine Fahrergemeinschaft bilden und auf gehts.
MOin,
Ja mach das dann mache ich bei dir Fürherschein.
...seit wann muß sich dblokf Sorgen um die Sprittpreise machen.
Denke er fährt mit Kohle ?(
Moin,
Ich glaube nicht das er mit Kohle fährt weil das glaube ich nicht mehr gibt er fährt endweder mal mit Diesel oder mit Strom.
cu :)
...für Diesel solte er nach Belgien fahren. Dort ist er 15 cent je Liter billiger.
Strom kommt doch aus der Steckdose. Da muß er aber ein langes Kabel haben. ;)
Moin,
Wie kommt es denn das es in Belgien 15 Cent billiger ist?
...ich nehme an die Ökosteuer gibt es dort nicht so extrem wie hier.
Dann lass ich mich doch lieber vom Oe abholen :)
*strahl*
und jetzt alles wieder gut?
...hier schon.
dann schreib ich das drüben auch noch mal hin :)
nö, da must Du dir schon was schöneres einfallen lassen.
*g* mal gucken
*armeverschränke*
und
*malabwart*
Leider habe ich bisher noch keinen Kontakt mit Engel gehabt, leider. Ich weiß auch nicht was los ist ,ich kann ihm auch nicht über seine HP erreichen. Ich denke wir warten noch mal ein paar Tage ab und dann müsen wir uns mal Geanken machen, wäre mein Vorschlag. Was haltet ihr davon?
...einverstanden. Irgendwann sollten wir anfangen zu planen. das braucht ja schließlich auch seine Zeit.
ok , aber mußte auch verstehen ich wollte nicht das man engel einfach übergeht. Und natürlich hast du recht es braucht seine Zeit.
Moin,
Mir ist auch aufgefallen das er nicht mehr da ist aber ich finde das Gorby auch die Leitung übernehmen kann.
...vieleicht kann man ihn über Mario erreichen. Hat er vieleicht seine Anschrift bei der Registrierung hinterlassen?
Er war doch nun schon etliche Wochen nicht mehr hier. Vieleicht ist ja auch was passiert.
Wir sollten versuchen was herauszubekommen, wenn er nicht erreichbar ist fangen wir schonmal ohne ihn an. Er kann ja dann wieder einsteigen. Glaube auch das er dann nicht böse auf uns ist.
Nunja, wir warten jetzt erst mal diese Woche noch ab oder?
...natürlich. Wir müssen es ja nicht übers Knie brechen.
Moin,
Wir müssen erstmal daumen drücken dass nichts passiert ist. *ihopeso*
Das wäre auch ein bisschen schmerzhaft :D
...wir sehen das alles nur positiv......
Zitat:
Original von oestron
...für Diesel solte er nach Belgien fahren. Dort ist er 15 cent je Liter billiger.
Strom kommt doch aus der Steckdose. Da muß er aber ein langes Kabel haben. ;)
....da kannst Du von aus gehen ;) ..........
Moin,
Lokführer sind die besten !!! :D :D :D :D
CU :)
Werde mich mal mit Mario kurzschließen. War eine gute Idee, danke Oe für den Tip.
:D :D :D MOin,
WIr haben immer gute Ideen :D :D
...G E N A U .
:D :D :D Moin,
Vor allem oestron und Put. :D
uns wa nützen dir die Besten Ideen wenn du sie nicht umsetzt.? :D
Hey Oe, wir haben nen Fan :D
MOin,
Gorby sorry daran habe ich nicht gedacht. :D :D
...ok Put, wie stellen wir es an? Machen wir monatlich einen Treath auf in den wir alles reinkopieren und dann werden drei ausgewählt die per Umfrage gekührt werden?
*malvorschlagmach*
Moin,
Also ich bin damit zufrieden. :D 8) :D :D :D
siehste!
@put und Oe eine Abstimmung wäre nicht schlecht, ich denke aber das drei zuwenig sind. Es hängt aber natürlich davon ab wieviele Klopfer im Monat kommen.
Das mit dem monatlichen Tread ist okay, Gorby hat natürlich auch recht, aber ich denke, wenn wir uns auf 5 beschrenken ist das auch okay... oder je nach dem wie viele wir finden?
...einverstanden. :)
sorry, ich kapiere irgendwie gar nicht, um was es hier geht?!
...Erklärung:
Hier wird doch auch hin und wieder mal Gescherzt.
Und manche Bemerkungen die als Antwort geschrieben werden sind einfach zum schießen komisch. Wir wollen nun monatlich den "Schenkelklopfer" küren. DAs zählt für alle Threats im Plauderforum.
also, das finde ich eine super idee!
danke für die erklärung. manchmal ist es gar nicht so einfach zu verstehen, was gemeint ist.