wat´n blödes blabla habe übrigens grau grüne augen
Druckbare Version
wat´n blödes blabla habe übrigens grau grüne augen
was soll der thread bitte mit mir und blaue Augen? was hat dass denn damit zu tun und wieso existiert so ein unnötiger thread auch?
wer kommt auf so ne blöde Idee ich sei ein mutant?
wer gibt sich als mich aus ??
Was für ein Schwachsinn :woot:
Natürlich habe ich Blaue Augen und auch noch ganz helle :D
Gruss
Unregistriert
ich fühle mich angesprochen und gestehe blaue Augen zu haben.
Asche über mein Haupt.
mfG
Also ist das ganze ein versuch mehr beiträge zu bekommen in das Leute mit Ihre Nicknames angesprochen wird. Es hat geklappt und um die frage zu beantworten nein, meine augen sind Braun
Hihi,
lustig. Aber ja, bekenne mich schuldig, habe blaue Augen.
LG,
Unregistriert
Hmmm, also ich wüsste nicht, dass ich ein Mutant währe.
Ausserdem habe ich zusätzlich keine blauen Augen, sondern braune. Also von daher denke ich dass die Behauptung nicht stimmt.
:)
grüße
Unregistriert
Hallo
Leider ich habe grüne augen
grüße
Unregistriert
Ich habe Graublaue Augen was nun ? Halber Mutant ??
Bitte um Hilfe :-)
WTF????:confused:
also ich hab keine blauen augen
ich weiss zwar nicht was das hier alles soll,und wer hier mein Namen klaut,ich jedenfalls habe das hier nicht Gesdchrieben ich habe auch meine Daten nicht Herraus gegeben aber wenn euch das hier spass macht dann schreibt man fleissig weiter !!!
Willst Du dich über über mein Thema lustig machen?
Wenn ihr wüstet was ich in der zeit mitgemacht habe,
würdet ihr euch nicht mehr lustig machen.
Freundlichen Gruß
Unregistriert
HIHI Leute ich bins Unregistriert der Mutant waarum sprecht ihr die ganze Zeit über mich??xD
bin ich soooo beliebt??xD
Und da es in diesem post um den Unregistriert geht so muss ich den threadersteller enttäuschen. meiner einer hat blau/graue augen. also nicht komplett blau..
Dann muss ich wohl mit blaugrauen, schwarzgerandeten Augen der Oberfreak hier sein?!
Wieso reitzelt Mann über dich?
Heißt du Unregistriert
Also da muss ich den threadersteller enttäuschen. meine Augen sind blau/grau. Aber so hört man leute aus. tzz tzz... als nächstes kommt die frage.. "hat Unregistriert was in der hose"...
mfg Unregistriert
ps: ich hasse dieses forum. immer wenn man was geschrieben hat und abschicken will sagt er ich soll mich einloggen, obwohl ich es schon 3 mal getan habe. dann habe ich mich eingelogt und der schreibt die antwort tzrotzdem nicht und ich muss den ganzen scheiss nochmal schreiben.. kotz.
Ich bin kein Mutant!, meine sind grün!
Unregistriert
Ich habe braune Augen!
Und das ist auch gut so!
Jetzt ist es also passiert: man hat mich entdeckt. Ich werde mich daher schnellstens in die nächste Energiewolke einklicken und in ein anderes Universum ziehen, wo ich weiterhin unerkannt leben kann.zzwpkk
Euer Neu-Mutant...
Hi
Angesprochen fühle ich mich zwar nicht,aber das mit dem "Mutant" könnte in einer gewissen Weise hinkommen.
Mit 195 cm Körpergröße und einem Kampfgewicht von 115 Kilo bin ich nicht gerade ein schmächtiges Kerlchen.
Und den gegenüber heute so oft zu sehenden Augenfarben grün und blau habe ich braune Augen.
Nur wenn ich richtig sauer werde,kommt das "Katzengrün" meines Vaters zur Geltung.
Hoffe damit der Offenbahrung des Admins Genüge getan zu haben.
Gruß Unregistriert
Hallo ich bins Unregistriert über den ihr alle redet !
Nein ich habe keine blauen Augen und bin leider auch kein Mutant !
Ich habe braune Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf meiner Webseit findet ihr Bilder über mich !
www.Unregistriert .de.am
www.Unregistriert .de.am
Also bis dann !
Wie kann man User, die noch nichts geschrieben haben, dazu bringen mit zu machen? Man schickt Ihnen eine persönliche Massen-Mail! Und es funktioniert!
PS: Ich habe grün-blaue Augen.
?????? Und was soll das werden?????
wer fühlt sich denn hier noch alles angesprochen ? :36_20_4:
meine fresse was schert ihr euch so um mich??? und ja ich hab blaue augen zufrieden???:rolleyes:
Was soll das ???
Seid ihr alle bekifft oder was?
Das es solche Idioten gibt hätte ich nicht gedacht,ihre dummen Mutanten
JA ich habe blaue Augen!!!:mad::mad::mad:
Kick und wech...
Hab braune augen
hallo worum geht es hier eigentlich??
und ja ich habe blaue augen!!!!!
Hallo ihr lieben Mutanten und nicht Mutanten
Ich habe keine Ahnung warum das ihr ausgerechtnet meinen Namen nimmt, aber das is ja egal. Ob Unregistriert oder Heidi macht den Braten auch ned wärmer. Jedenfalls weiss ich ned wann und wieso ich mich in diesem Forum registriert habe. Wie auch immer es dazu gekommen ist, der Grund der Community beizutreten war es sicher nicht. Ich habe momentan gar keine Zeit um mich noch in einem Forum aktiv zu bewegen, Ich werde nach dieser Nachricht meinen Account löschen weil ich ihn nicht brauche. Ich hoffe das ich dann auch keine Mails über irgendwelche neuen Sachen bekommen werde. Weil ich habe nicht besonders interesse.
KLar diese Forum ist gross, aber ich weiss ned wie man dazu kommt über ein Mitglied zu sprechen das nie da ist und das noch nicht mal 10 Posts hat. Ich glaube sogar das das hier mein erster Post ist. Aber auch egal.
Ich wünsche euch jedoch noch viel Spass hier im Forum und eine Gute Zeit auch im Real-life.
mfg Unregistriert (das Original!!!)
Ps. ich Habe braune augen, daher ist Unregistriert kein Mutant!!! :P
ich habe blau
Hui^^
War n paar monate net da sorry
Ob ich blaue augen hab o.ô
ja :P ^^
???? was seid denn ihr für ein seltsamer haufen?
Hi, wie seid ihr darauf gekommen? Wegen meinem Namen? Wenn ja, dann muss ich euch entäuschen. Ich habe mich wegen der Figur von South Park so benannt. Da die ja immer gekillt wird :). Und da ich South Park liiieeebe! (Kenny ist meine lieblings-figur) Aber mit dem Mutanten habt ihr nicht ganz unrecht...
http://www.j.d.gifs.2itb.com/images/dont_kill_kenny.gif
wat wolt ihr von mir ^^
und nein ich habe braune augenxwqkxk
also ja ich hab blaue augen
Hey
Hab keine Blaue Augen. Ist deine Neugier den befriedigt Alpha???
ich glaub du hast probleme mit dir selber
wer so eine sinlose beitrag liefert der ist ein opfer :( tut mir leid ist so
Hm,also ein Mutant bin ich der Unregistriert nicht!! Mit Sicherheit.... Und was hat die Augenfarbe mit einen Mutant zu schaffen ?? Ob nun rot,schwarz grün oder blau... ist egal. Die Hauptsache ist, man und frau ,sehen mit ihnen richtig !! Und sehen nicht nur was sie sehen wollen !! Ich habe sogar zwei Augen :p .. und die sind blau
Und ich bin ein Mensch von Form und Größe !!! Kein Mutant !! Ich arbeite für mein Leben und liege niemanden auf der Tasche !! Mutanten können dies glaub nicht !
in diesen Sinne " Allen " einen schönen Tag und macht die Augen immer weit auf !! Laßt das Leben nicht Sinnlos verstreichen,den es ist kurtz genug !! Freut Euch über jeden Tag der schön ist ,an dem Ihr etwas schafft !!! Das und einen festen halt braucht jeder !!
Wer sagt ich komme allein zurecht ,der macht sich selbst was vor!! Niemand kann auf dieser Welt allein existieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist schön....
Was zur Hölle geht denn hier ab?
nix Blau, aber bin trotzdem ein Mutant X :-)
jede menge Unregistriert
Also, was der scheiss soll, warum sich hier jeder angesprochen fühlt, schnall ich zwar nicht.
Ich lese hier überall nur den nick "Unregistriert "
Für die dei es nicht wissen oder wissen wollen,
"Unregistriert " kommt vom Motorradfahren, nicht weil man nackt Motorrad fährt,
sondern weil man ein Motorrad fährt ohne Verkleidung, also ein nacktes Motorrad eben.
Deshalb habe ich den nick "Unregistriert "
http://www.hafif.org/imaj/neandertal/go-naked.jpg
Was seid ihr den für kaputten hier?
Mit wem unterhaltet ihr euch?
Ich war das letzte mal am 16.8.07 hier und habe mit dieser Nachricht zum ersten mal hier geschrieben!
Also,wer gibt sich hier für mich aus?:confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil
gruss Unregistriert
Hi Unregistriert
Eigentlich sollte aufgrund der vielen Posts eig jeder drauf gekommen sein , das sein Name im titel ein Skript ist , ebenso wie im ersten Post .
(Habe keine Blaun augen)