versuchs mal mit draufklicken
Druckbare Version
versuchs mal mit draufklicken
Moin,
Wieso hast du die schwarzen Streifen dort gemacht? Und nicht die Nummernschilder geschwärzt? Das wäre viel viel sinnvoller....
Es ist ein AMG 55, denn ein 65 gibt es nicht in einem CLS.
MFG
@Schlichti, bald soll der 65er kommen.. :D [google]
das war ich nicht, die typenschilder waren mit klebeband abgeklebt, und wie du am nummernschild siehst ist es ein werkswagen, daher die vermutung dass es kein cls55 ist, sondern ein cls 65 ... vorallem weil das schild an der seite verdeckt ist. wäre es ein cls 63amg könnte man das v8 kompressor ruhig stehen lassen, also muss es ein V12 biturbo sein.
#edit: im volksmund nennt man solch einen wagen "erlkönig".
Habe gerade nochmal nachgelesen, es ist ein AMG 63.
Mehr Infos hier: Klick
und woher willst du das so genau wissen? warum sollte man die typenbezeichnung dann abkleben? vorallem an der seite könnte man das v8 ja ersichtlich lassen...also ich traue dem ganzen noch nicht. das er als 63 variante kommt ist schon lange klar, aber dass das noch nicht das ende der fahnenstange ist genauso.
Z.b wenn es ein V12 wäre, dann wäre an der Seite mit sicherheit Kühlschlitze...
Das ist nämlich beim SL so.
beim SL schon, beim S65amg dafür nicht.
Moin,
Hier auf dem Bild haben aber beide diese Gitter, das eine ein 55 und das andere 65.
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...amg.102442.htm
ja, aber beides SL, es gibt ja noch mehr amg's als SL und CLS und an den lufteinlässen kannst du NUR beim SL erkennen ob es ein V8 oder V12 ist, bei der S und CL klasse halt nicht und die gibt es auch als 55 und 65er
also ich seh die bilder immer so.... draufklicken oder das bild speichen und dann öffnen bringt auch nix....komisch komisch....
mfg
welchen browser verwendest du? schon mit einem andern versucht?
ich nutze firefox...mit dem IE ist es aber genau das gleiche...komisch komisch...
ist das bild bei dir denn gar nicht verlinkt?
http://img217.imageshack.us/my.php?i...sc003932tc.jpg
wird das größer angezeigt?
das bild von dir is jetzt in normaler größe...was hast du gemacht bzw. geändert?
naja das ist der link, mit dem das bild (miniaturansicht) verlinkt ist^^
also normalerweise auf die miniaturansicht klicken, und es öffnet sich dieses fenster, also das bild in groß..
warum das bei dir nicht läuft is mir ein rätsel.. :-\\
Moin,
Vielleicht ja ein Java Problem, beim User.
MFG
Den hab ich letzte woche gesehen.. bei den felgen musste ich einfach ein bild machen :D
Moin,
Das sind wirklich fette Felgen, weißt du was die kosten?
Meine Traumfelegen kostetn 1500€...
MFG
booww echt fesch! und das sind sogar (original) BMW-Felgen !?
zeig her deine traumfelgen @Schlichti ! :)
Moin,
http://www.webmail.prosport-tuning.d...enprosport.jpg
Schöne S-Line Teile...
Bei mir um der Ecke steht ein Audi S8 mit diesen Felgen. Ein Hammer Teil mit alles Extras.
Gruß PitBullBerlin
na dann ab und fotos machen !! :)
Das sehe ich aber auch so. Vorallem wenn es ein S8 ist :36_6_7:Zitat:
Zitat von breman
das is von meinem Panasonic VS6...bei nich grad guten lichtverhältnissen....
die quali is für den preis des handys überragend wie ich finde...habs für ca. 200 euro gekauft...
sorry, aber beim edit kann man kein neuen anhang machen...
hier eins bei besserem licht...hab ich auch ausgeruckt und sieht aus, wie ein normales foto...
edit: aaaa scheiße, vergessen die nummernschilder zu schwärzen...muss aber jetzt zum bus...wenns sein muss könnt ihr es ja erstma löschen...hab jetzt keine zeit.. SORRY...
Moin,
1. Das mit den Nummernschildern, mach bitte sofort wenn du da bist.
2. Der Touraeg müsste in W12 sein? Hamma.. :36_1_7:
so, ich habs jetzt geändert....
das is ein V12 TDI...stand drauf....der geht bestimmt ab wie ne rakete.... 12 zylinder diesel...möchte nich wissen wie viel drehmoment der hat....
hier nochma ne felge..
ach und: wie findet ihr die quali...also zu mindest beim BMW?
ja schon nicht schlecht, könnte aber ein bissschen besser sein :D.Zitat:
Zitat von Zocker123
danke für die fotos ! :36_1_33:
Moin,
Das ist jetzt ein wenig komisch, denn offizell gibt es noch keinen V12 Diesel von VW. Es gibt einen V10 Diesel, aber V12?
geplant ist einer, aber das er schon in Serie ist? unwahrscheinlich.
MFG
aber guck ma genau aufs foto...TDi is klar...und davor W oder V 12...wobei ich nich genau weiß wofür das W steht....ich kenn mich bei VW nich so aus..^^
Hier noch eins von mir, hat aber wenig mit V12 zu tun ;)
Gruß
Abderos
wat isn das für ne frucht? (die obere)..^^
mfg
gute frage.... vlt. eine art von kürbis? :DZitat:
Zitat von Zocker123
^^das is ne Mango...denk ich jedenfalls
Gruß
Abderos
hier ma wieder ein paar bilder von mir gemacht mim k750i
bilder wurden im bio unterricht gemacht...
kann mir wer mit imageshack helfen? das geht nicht mehr wie früher wenn das bild hochgeladen ist stehen aufeinmal weniger vorschläge zum einfügen des links da deswegen hab ich die bilder auch über forum hochgeladen...
Na Mahlzeit! :36_20_7: Auf welcher Schule werden denn im Bio Unterricht Gehirne seziert und von welchen Tieren sind die?
ääää...widerliches zeug...wir haben mal irgendwelche gedärme seziert...aber gehirne noch nich...^^..das stinkt so widrlich...musste fast kotzen..
Bin auf ner Katholischen Hauptschule...Zitat:
Zitat von adxalf
von irgend nem schwein.
hm gestunken hat es nicht...Zitat:
Zitat von Zocker123
wenn ihr wollt kann ich noch mehr bilder rein tun^^ oder guckt einfach ma auf meine hp hab auch videos^^
ja, bitte stell noch ein paar Bilder rein !
die Quälität ist nämlich meega suupa geil ! :)
klar doch^^Zitat:
Zitat von breman
könnt ihr mir ein gefallen tun?
http://toplist.m2andyou.de/in.php?site=1144837301 und dann auf Vote für diese Seite büüddddeeee^^
Zitat:
Zitat von darkmaster00001
aber sicher doch, hab gerade gevotet :).
aber die bilder ...... zwar spitzen quali, aber noch ekliger als die vorigen ! :36_1_25:
cool danke fürs voten naja sieht zwart eklig aus aber so eklig war es gar nicht für bis auf manche weiber aus der klasse^^Zitat:
Zitat von breman
Moin,
Na Lecker, gut das ich noch essen muss heute. Habe kein Hunger mehr?
Aber mal eine rechtliche Frage? ist es nicht verboten sowas zu untersuchen von Tieren? Worde uns von unserem früheren Bio Lehrern erzählt.
MFG
Hallo
Hier mal paar Bilder von mir:
Moin,
Softair?
MFG
Nein, Echt.
ich hab auch schön gevotet...obwohl ich deine bilder nich mag..^^
wir haben auch an gedärmen rumgeschnippelt...scheint also nich verboten zu sein...wir mussten sogar son gedärm mit ner rasierklinge zerschneiden....naja...
ich hab auch vor wenn ich 18 oder so bin mir ne waffe zu besorgen....zur selbstverteidigung....sind zwar etwas amerikanische zustände...aber ich werd sie ja nur im notfall benutzen...(dann aber auch ohne jegliche skrupel)....
hab mir schon oft vorgestellt, dass wenn jemand einbrechen würde, ich ihn ganz ohne zu überlegen angeschossen hätte....und ich find das auch richtig...
sozusagen als entschädigung dafür dass verbrecher ja nichma in den knast kommen oder wenn dann nur kurz...... selbstjustiz sozusagen...
mfg
p.s. hab jetzt zu 3 versch. leuten geschrieben..muaha..^^
danke fürs voten... ach stell dich ma an ;) :D:D:DZitat:
Zitat von Zocker123
ich werd mir keiner waffe holen... is sowas nicht bald im handy???
Guckst du!Zitat:
Zitat von darkmaster00001
M.f.G., Ulmos