Wieder soellche wo man ueberunden kann :D
Druckbare Version
Wieder soellche wo man ueberunden kann :D
Lach nicht zu früh :DZitat:
Zitat von _Nevermind_
Zitat:
Zitat von Schlichti
es gibt ja wieder ein Rennen in Amerika wo sie punkten koennen :D :D :D
Naja, dieses Jahr sind ja 4 Autos, dann mehr am Start. Weil es sind ja 2 Tems zu Brichstone gegangen.Zitat:
Zitat von _Nevermind_
MFG
Zitat:
Zitat von Schlichti
verdirb mir nicht meinen spaß :mad:
ab 2007 is michelin sowieso aus dem rennen..
aber julian.. der mit dem amerika war gut..:D
Geiles Rennen heute bin zwar kein fan von alonso aber er hat verdient gewonnen!!!Aber das beste daran Ferrari(Schumi) is back!!!
neo130580
Moin,
Für ein Auftaktrennen, war es richtig geil. Viele Überholmanöver.
Schade, das der falsche gewonnen hat.
MFG
Da muss ich dir recht geben!!!
neo130580
na, das past schon!
schade nur, dass klien noch überholt worden ist.
Der falsche? Der hat Schumi ziemlich blass aussehn lassen in der einen Kurve ;) Das waren wenige cm :DZitat:
Zitat von Schlichti
Na nu das war ja bloß eine kurve aber bis auf die letzten 25 Runden hatte schumacher das rennen im griff!!!Zitat:
Zitat von Gabs
Warten wir mal das nächste rennen ab!!Du weist ja der WM Titel ist nur geliehen!!
neo130580:36_22_1:
Hi!
Ich bin auch 100% für Schumi/Ferrari! Das Saison Auftakt Rennen heute Mittag fand ich schon ganz gut, und der 2. Platz ist ja auch schonmal was, letztes Jahr war MS öfters weit davon entfernt.
Das wird heuer auch nicht anders sein :36_11_22:
Zitat:
Zitat von Gabs
Darf da dagegen Wetten? Wieso sollte es in den anderen Rennen anders laufen?
MFG
Es wird nicht anders laufen, Alonso gewinnt und Schumi schluckt den Staub ;)
da wette ich auch dagegen!!Was hat den Alonso erreicht einmal Welmeister das is aber viel??Der is doch bloß Weltmeister geworden weil Raikkonen dauernd pech hatte!!!
neo130580
Moin,
Ich denke wir beenden erstmal die Diskussion wer Weltmeister wird. Wir warten das nächsten Rennen ab.
MFG
Naja kurz noch was, er ist erst 24! Es gab vorher keinen der so jung schon Weltmeister war! Sicher, Schumi hat einige mher, und die hat er sich dass muss auch ich sagen verdient!
Und wir sollten echt das nächste Rennen abwarten ;)
ja schumi ist gut...
aber alonso...
aber wenn ihr mich fragt ist kimi derzeit der beste fahrer...
denn ihr müsst zugeben...
letzte saison...
ist kimi ein whnsinn gewesen, wie er immer vom letzten startplatz sich vorgekämpft hat, und das nicht nur einmal!
und letztes rennen wieder...
seid mal ehrlich...
glaubt ihr wirklich alosno könnte es auch so oft?
ich mnag alonso und ich find ihn auch gut...
aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen....
schumi genauso nicht...
der war es jz lange zeit gerwohnt dass er alleine vorne weg fährt...
und jz?
glaubt ihr wirklich schumi könnte sich noch vom letzten startplatz auf stockerl vorkämpfen?
das bezweifle ich stark!
Moin,
Ich glaube es liegt auch daran, das er es nicht konnte, weil er nicht so ein hohes Risiko eingeht. Und man kann schlecht sagen, ob es einer geschafft hätte usw, denn hätte, wäre und wenn gibt es nunmal nicht.
MFG
Schumi hat sich in seiner Karriere oft genug vom letten platz nach vorn gekämpft das wollte ich jetzt bloß mal gesagt haben!!!
neo130580
SIEG!!!
Ferrari hat sich zurück gemeldet.
Klasse Leistung von Schumacher, fehlerfreie Fahrt.
MFG
Hi!
Ich freu mich auch für Schumi! :)
Ich fand die Boxenstrategie echt gelungen. Alle dachten das Schumi eine 3 Stop-Strategie hat, darum hat Alonso auch nicht überholt als M. Schumacher seine langsamen Rundenzeiten hatte. :D
Freut mich auch für Ferrari
Gruß
Abderos
Moin,
Alonso hätte garnicht überholen können, er hat es in 20 Runden nicht geschafft.
Nur die Frage ist, warum war der Ferrari so langsam? Keiner weiß es.
MFG
Meine Theorie ist, die wollten Alonso dazu bringen in die Box zu fahren, weil er ehr dachte das Michael auf einer 3 Stopstrategie ist.
Aber vielleicht war der Grund auch wie die Moderatoren vermutet haben, dass die Bremsen beim Ferrari nachgelassen haben und er paar Runden langsamer fahren musste. Nach dem Boxenstop waren die Zeiten ja wieder deutlich besser
Gruß
Abderos
Ja, so war meine erste Überlegung auch, aber es das wäre sehr riskant, warum gibt man freiwillig einen 11 Sekunden Vorsprung her. Aber die Bremsen waren nicht in ordnung, man hat ja deutlich gesehen, wie nah Alonso beim Bremsen ran kam.Zitat:
Zitat von Abderos
MFG
hm, wenn die bremsen nachgelassen haben und er nach dem boxenstop wieder schneller war, frag ich mich, machen die beim boxenstop was an den bremsen oder wie funktioniert das? sry, kenn mich da jetz net so aus :)
Also ich bin ganz klar für Schumi mit seinen Reifen und dem ferrari kann er jan ur gewinne
Ich bin ja jetzt endlich wieder happy jetzt hat die jagt begonnen!!!
Das war der erste richtige sieg nach knapp über einem Jahr!!!Jetzt kann sich alonso warm anziehen der Triumphator Schumacher ist zurück!!!!!
neo130580
Hi,
... schon der VOlksmund/Dichtermund weiß zu berichten...
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" :36_1_15:
Wobei gefreut hab ich mich schon... :D
Regards
Edgar
Das stimmt schon aber ich hoffe es zumindest!!!
Das wird schon!
neo130580
Ich hoffe es zwar auch, aber leicht wird es nicht, denn Alonso hat noch einen dicken Puffer von 15Punkten.
Mal sehen wie Schumacher in den nächsten Rennen Punkten wird.
Gruß
Abderos
Also ich sag mal 15 punkte sind ganz schnell weg 2 mal ausfallen und das wars mit seinem vorsprung!!
Aber ich wollte noch was anderes loswerden hat jemand gestern das interview mit Briatore gesehen??Das der doch glatt gesagt Ferrari ist nicht der WM Hauptkonkurrent !!Komisch ist nur ich frage mich wer gerade auf Platz 2 in der Fahrer WM seht das ist doch wohl Schumacher oder nicht?
neo130580
Der rechnet warscheinlich damit, dass Ferrari dieses mal nur Glück hatte. :D
Hoffen wirs nicht :)
Gruß
Abderos
Ja, du sagst 2 mal ausfallen, aber das wird schwer. Alonso ist das letzte mal bei Kanada Grand Prix nach einem fahrfehler rausgeflogen. Das ich schon sehr lange her. Und die zuverlässigkeit stimmt ja auch bei Renault. Wenn was kaputt geht, dann bei Fissichella.Zitat:
Zitat von Neo130580
MFG
Na Schauen wir mal aber das war bei Schumacher auch so er ist Damals ne ewigkeit nich ausgefallen und dann kahm der hammer da viel er gleich ein paar mal aus!!Alles kann Passieren!
neo130580