Mittlerweile bin ich richtig wach, dank Fussballtraining.
Druckbare Version
Mittlerweile bin ich richtig wach, dank Fussballtraining.
naja, aber ich habe ihn dir wenigens angeboten! :D
Ich wünsche euch allen einen wundervolle Gute Nacht!
Schlaft gut, bis morgen!!!
:)
Moin,
Ebenfalls eine Gute Nacht von mir.
Schlaf alle schön.
Sky ich bestelle für morgen früh einen schönen warmen Kakao.
MFG
@schlichti
für mich bitte kaffe :)
EDIT: Eiskaffe :]
gn@all
...für mich bitte ein Weiz...ähmm Pfefferminztee :D
Moin,
Schade, die Bestellung hat nicht geklappt Schlechter Service :D
MFG
Weiß nicht genau. Kommt auf die Lage der Zensuren an. Technisches Verständnis und Disziplin(wie immer man das auch wertet) sind wichtigZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Huhu Endlich Ferien :D
Und mein zeugnis ist auch o.k
@dblok:
Habe einen Schnitt von 3,0 auf Realschule, wie stehen die Chancen bei der Bahn?
MFG
Aber mom brauchen Sie jede Menge Leute. Zumindest bei Cargo....sorry Railion. Mußt sowieso erst mal son ne EIB Ausbildung über Dich ergehen lassen. Da lernst Du das Tarifsystem, Fahrkartenverkauf, Kontrolle, Wirtschaftskaufmännische Sachen, Wagentechnik, Betriebsabläufe, Fahrzeugtechnik usw. Erst im letzten Jahr wird dann Spezialisiert auf Beispielsweise Tfz Führer.
Guten Morgen...alle ausgeschlafen?
*wiewardasnochmitdemkaffee?*
Ausgeschlafen? Nee, aber nach dem 10 Kilometerlauf den ich um 11 mache sicherlich. Aber kein Kaffee vorm Lauf, das tut nix gut. :D
guten morgen.
mein kaffee wird gerade serviert.
Hmmmm, danke @ Schlichti, der kakao, war sehr lecker!!! :D
ICh hoffe ihr habt alle gut geschlafen??? Ich ja, Werd mich jetzt mal ''fertig'' machen gehen!!!!
@ Sonne, guten Morgen *knuddeldichmalganzfest*
Hi
... guten Morgen euch allen!
Bei mir ist klasse Wetter , so richtig schönes Schwimmbadwetter (obwohl hier einige Freibäder schon wieder geschlossen hatten)
hanshelm
Guten Morgen allesamt. Trinke gerade einen starken Kaffee und das Wetter ist naja wie immer. Ich hoffe moregn ist es besser.
Sooo, bin jetzt auch zurück und hab mir ne kalte Dusche gegönnt. Hier ist es relativ kalt, aber wenigstens scheint die Sonne X(
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Weiß nicht genau. Kommt auf die Lage der Zensuren an. Technisches Verständnis und Disziplin(wie immer man das auch wertet) sind wichtigZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Huhu Endlich Ferien :D
Und mein zeugnis ist auch o.k
@dblok:
Habe einen Schnitt von 3,0 auf Realschule, wie stehen die Chancen bei der Bahn?
MFG
Aber mom brauchen Sie jede Menge Leute. Zumindest bei Cargo....sorry Railion. Mußt sowieso erst mal son ne EIB Ausbildung über Dich ergehen lassen. Da lernst Du das Tarifsystem, Fahrkartenverkauf, Kontrolle, Wirtschaftskaufmännische Sachen, Wagentechnik, Betriebsabläufe, Fahrzeugtechnik usw. Erst im letzten Jahr wird dann Spezialisiert auf Beispielsweise Tfz Führer.
Also ich habe gehört auf Mathe und Physik wird wwet gelegt.
Mathe habe ich 4 und Physik 3.Ausserdem habe ich bei der Bahn schon 2 Praktikas gemacht.
Weisst du wann die Bewerbungsfrist ist?
MFG