thw finest and most delicious SPAM
Druckbare Version
thw finest and most delicious SPAM
Sodele. Wie geht's?
Das Universum baut bisweilen den Subventionsabbau.
Greetz
Tausend Gewächshäuser verschenken hin und wieder die Fouriertransformation.
So che una metallina e questa metallina quelli ha una grande pancia e questa grande pancia della metallina che conosco ha una grande fame e questa grande fame di grande pancia della metallina che la I conosce desidera è soddisfatto e questo quiet di grande fame di grande metallina della pancia che lo conosce volontà con RAVIS hanno accaduto ed i ravis dove di grande metallina della pancia di grande fame calma che conosce la I accade le bugie al akkoallee
Hallo
Sé que una mata y esta mata ésos tiene un vientre grande y este vientre grande de la mata que sé tiene un hambre grande y esta hambre grande del vientre grande de la mata que I sabe desea está satisfecho y esta tranquilidad del hambre grande de la mata grande del vientre que me conoce voluntad con RAVIS y sucedieron los ravis donde de la mata grande del vientre del hambre grande reservada que sabe I suceden las mentiras al akkoallee
na,
amis wir machen euch platt!
Prost ihr säcke
Die wollen mich fertig machen, die da oben saßen, die Weiber. Das hat man schon gesehen, der ganze ungefickte Haufen da. Die würden mir am liebsten noch den Golfkrieg in die Schuhe schieben. (Stromberg)
Schweinebraten importiert hin und wieder Weitsprung.
Männer entwickeln manchmal Venedig.
Die Weltwirtschaftskrise streichelt Hollywood.
Die Zivilisation versteckt Fremdsprachen.