Hi
... auch einen Guten Morgen allen
Bei uns scheint auch die Sonne , mal überlegen was ich heute mache , Baskettball oder doch eher Fussball ?(
hanshelm
Druckbare Version
Hi
... auch einen Guten Morgen allen
Bei uns scheint auch die Sonne , mal überlegen was ich heute mache , Baskettball oder doch eher Fussball ?(
hanshelm
Hi,
... da es mein erster Urlaub dieses Jahr ist, sei es mir gegönnt... auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen zu können... :D :D :D
... zumal die letzten Wochen echt hart waren... es macht unheimlichen Spass, wenn man zu dritt im Spätdienst ist und hat noch 5 OP´s die irgendwann ein- und wieder ausgeschleust werden müssen...
Trotzdem hast du mein vollstes Mitgefühl...
Übrigens... hört sich das ja jetzt so toll an von wegen Urlaub, in meinem Fall bedeutet das, wichtige Renovierungsarbeiten im Haus durchführen, endlich mal Zeit für diverse Arzttermine für mich und die Kinder haben und nicht zuletzt maximale (Rest-)Zeit mit den Kindern zu verbringen, weil auch die sind in der letzten Zeit das ein oder andere Mal zu kurz gekommen...
Regards
Edgar
Klar gönne ich Dir Deinen Urlaub...auch wenn ich Wache habe. Und ich gönne erst recht den Kids die Zeit mit Papa!!! kupwqp
Viel viel Spass!!!! ;)
tach auch, im moment ist hier das wetter eher bescheiden... :( dabei schien heute morgen doch so schön die sonne....
huhu,
guten morgen alle miteinander *gähn*
ich sag lieber nicht, wie lange ich urlaub hab, sonst werd ich von den ein oder anderen gesteinigt ;)
Moin.
So bin auch wieder zurück vom Ferienjob.
MFG
HiZitat:
Original von Schlichti2002
Moin.
So bin auch wieder zurück vom Ferienjob.
MFG
... was machst du denn als Job , und wie viel kriegste denn ?
@Samsonyte .. lass mich raten , 6 Wochen ?
hanshelm
Moin,
ich arbeite beim miniatur Wunderland 1 Woche.
Ich bekomme die Fahrt bezahlt das sind 15€ und noch was wie viel, weiss ich nicht.
mfg
guten abend miteinander
Guten Abend, alle zusammen!!!! Wo zum teufel, ist denn sonne????
*drehmichmalumundsuchsiemal*
@hanshelm
10-11 wochen, wenn ich mich nicht verrechnet hab :D
Moin,
Wüsche euch allen eine gute Nacht.
Muss wieder früh raus.
MFG
Hi,
@Schlichti
... n8i...
Regards
Edgar
Also gute Nacht euch allen werd mich jetzt ins Bett legen und noch ein bisschen Reli lernen weil ich des morgen schreib.
MfG
toen71
Hi,Zitat:
Original von toen71
Also gute Nacht euch allen werd mich jetzt ins Bett legen und noch ein bisschen Reli lernen weil ich des morgen schreib.
MfG
toen71
... urghs...
... in Reli kann man Arbeiten schreiben? Meine Güte, wie sieht denn sowas aus???
Regards
Edgar