Ich glaub ich hab da ne richtige Version von bt-master gezogen sogar mit ne anleitung hab aber kein passwort hacker.Kann sie ja an euch schicken
Druckbare Version
Ich glaub ich hab da ne richtige Version von bt-master gezogen sogar mit ne anleitung hab aber kein passwort hacker.Kann sie ja an euch schicken
Schick es mal aber es ist bestimmt ein fake ihr könnt das suchen aufgeben so etwas gibt es nicht
Hier
Datei fehlerhaft uguqxy
wie lautet den das Passwort?
hm...das ist ja das problem! er hat geschr. das er es nicht wees! ...datei beschädigt wenn über WinXP als zip...bei winrar kommt aber ne passwortfrage! ...ich gloob ooch nich das es sowas gibt...aber es wär sooo cool! dkggkq
jo pw plz^^
Ich rede von der gezippten Datei.Ich hatte gar keines eingegeben, da zeigts mir nämlich schon an, dass die Datei fehlerhaft ist.
wenn du es mit winrar öffnest dann kommt die richtige datei,das ist nämlich gar keine zip datei(glaub ich)
jaa aber öffne die mal mit winrar! da fragt er nach passwort
uxygpd
die hab ich selber umbenannt,weil das vorher ne sis datei war.Winrar öffnet immer alles ydyypp
Aber wie schon gesagt ist bestimmt ein fake wen einer das passwort rauskriegt soll er bescheit sagen aber glaub net das das sich dan instalieren lässt mal abwarten was so kommt
gibt es denn keine solche hacker tools , womit man passwörter erhaxx0rn kann ?
mfG
gibt es logisch ich habe auch eins blos ich cheks net wie die kacke funktioniert ich glaube ich darf es auch nicht posten sonst würde ich es reinstellen also pn an mich wer es haben will oder mal filesharen overnet hab ich es her einfach mal nach passwort cracker suchen und ihr werdet fündig
geben tuts das schon ich weis auch durch zufall wo !
aber ich werde mir sowas nicht herunterladen !
denn ich habe keine lust das bei mir dann zu hause disco ist ! zqzzgq
wenn eine datei mit einen passwort versehen ist, ist es zu 99,99999 %
ein Fake !