Diesmal nicht im Kühlschrank, sondern in der Knabberkiste. Und meine liebe Karin sorgt immer für Nachschub. Ich bin eben ein Leckermäulchen, denn wenn viel Platz da ist gibt es viel neues.
Druckbare Version
Diesmal nicht im Kühlschrank, sondern in der Knabberkiste. Und meine liebe Karin sorgt immer für Nachschub. Ich bin eben ein Leckermäulchen, denn wenn viel Platz da ist gibt es viel neues.
Mein Schleckermäulchen grins
^Hmm, dann pass aber auf. Habe im Urlaub auch jedes Leckerlie mitgenommen was nich bei 3 auf dem Baum war.
Und jetzt? Ich glaube ich sollte wieder mal ein paar Termine im Fitnessstudio wahrnehmen.
Grins,kenn ich. Doch du arbeitest jetzt wieder und er Sommer kommt. Da geht mein Gewicht auch immer runter. Doch Sport nee bäh igitt..
Ja, der Sommer.Die eine hälfte Übergewicht schwitzt man ins shirt, die andere läßt man im Schwimmbad.
Aber dieses Jahr sehe ich schwarz. Keinen Urlaub im Sommer!
Ich werde wieder regelmäßig in der Elbe schwimmen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht und es war echt toll. Wir haben einen wunderbaren Platz und unser Held fühlt sich auch sehr wohl. Alle fahren zur Nordsee um den Strand zugeniessen, wir haben ihn irekt vor der Tür.
Tja Gorby
Wie Du weist, kann ich mir aussuchen ob ich jetzt in der Nordsee oder der Südsee schwimmen gehe. Ist ja nur ein klacks von uns aus :)
Und mit dem Essen ?(
Was ihr immer für Probs habt mit zunehmen - abnehmen dxqxkq
Ich kann machen was ich will, ich behalte mein Gewicht bis auf +/- 2Kg.
Das ist jetzt kein Scherz uxpxup
Das war bei mir auch mal so und ein Freund von uns ich nenne ihn manchmal laufende Biotonne, der kann essen da wird dir Angst und bange und nichts. Ich hingegen brauche nur an Schokolade zudenken und ich nehm zu. Dies ist alles schlimmer geworden seit dem ich nicht mehr rauche, ich fange aber auch nicht mehr an.
Und ich kann endscheiden ob Ostsee oder Nordsee sind beide einen Katzen sprung von mir entfernt. Doch die meißte Zeit entscheide ich mich für die Elbe sie fließt keine 4 KM vor meiner Haustür. Ich mag diesen Fluß genauso wie ich früher den Rhein mochte, obwohl sie sehr verschieden sind. Manchmal höre ich die großen Schiffe wie sie sehr beladen die Elbe hochfahren. Einen großen Teil meines Arbeitsweges fahren Karin und ich an der Elbe entlang. Dieser Fluß hat aber auch die Macht vieles von dem was die Menschen aufbauen zuzerstören, wenn eine Sturmflut einsetzt.
Also im Rhein schwimmen gehen, neh das muß nich sein.
Er ist zwar schon um ein vielfaches sauberer geworden, aber dann fahre ich doch lieber 2km weiter zur Südsee.
Sieht man sich die Wassermassen im Rhein an, würde das mit schwimmen sowieso nichts werden. Eher durchlaufen wäre angesagt.
Wieso hat er so wenig Wasser? Ich habe ihn jetzt längere Zeit nicht mehr gesehen. Schwimmen würde ich im Rhein auch noch nicht, die Elbe ist jetzt zum größenteil zum schwimmen freigegeben worde. Sonst würde ich auch mitmeinem Helden dort nicht hingehen.
Tja, ich weiß auch nicht wo das Wasser hin ist.? War wohlzu trocken in der letzten Zeit.
Das wird schon wieder werden. Der Vorteil bei der Elbe ist das sie Tidenabhängig ist. Und so kann sie nicht zuwenig Wasser haben eher zuviel.
NajaZitat:
Original von dblokf
Sieht man sich die Wassermassen im Rhein an, würde das mit schwimmen sowieso nichts werden. Eher durchlaufen wäre angesagt.
3,5m (Pegelstand) + 1m Sicherheitsstand.
Ist ein wenig tief zum durchlaufen. yguxyq
Es ist aber erschreckend, wie viel Wasser der Rhein seit letztes Jahr hat.
Ja, is nich viel. Und eigendlich hätten Wir doch Hochwasserzeit, oder ?
Ich meine es ist ja auch einer der trockensten Aprilmonate die ich je mitgemacht habe.
Wenn Wir dieses Jahr wieder so nen trockenen und heißen Sommer bekommen, werden Wir velleicht in einigen Regionen die ersten Wassersanktionen erleben.