Moin,
Nicht so bescheiden karin, es freut mich auch ganz besonders das du auch wieder da bist.
*Karinindenarmnimm*
MFG
Druckbare Version
Moin,
Nicht so bescheiden karin, es freut mich auch ganz besonders das du auch wieder da bist.
*Karinindenarmnimm*
MFG
genau mario, das werde ich auch nicht vergessen ;)Zitat:
Original von Mario
aber mir!Zitat:
Original von vivian69
niemals nicht,wo denkst du hin? :DZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Vivi gehts du mir fremd :D
MFG
Wie sagte Patrick Swayze
Mein Baby gehört zu mir
:]
danke liebe karin, würde mich sehr freuen, auch mal wieder etwas von dir zu lesen und zu hören.*knuddel dich ganz lieb*Zitat:
Original von Karin Gentz
Huhu Vivi froiiiii!
Ich sags ja immer ALLE kommen zurück auch wenn Du liebe Vivi immer zu mir gesagt hast ich bin eine Träumerin und das wahre Leben spielt sich nicht Internet ab grins! Nun bist Du trotzdem wieder da und wir freuen uns alle so sehr.
Sei herzlichst begrüßtundmalgaaaaanzfesteumarmt und unzählige dicke Bussis lächel!!!!
Klar liebe Vivi ich tobe hier dauernd rum wenn ich zwischendurch auch immer mal pausieren muß weil ich beruflich im Moment sehr stark eingespannt bin aber Du weißt ja das Forum ist meine zweite Heimat und ich kann es nicht lassen lach
Hast Du noch deine alte telefonnummer? dann rufe ich Dich mal wieder an und wir plausche wie in alten Zeiten OKI?
hab ich noch, aber nicht mehr lange.
würde mich aber sehr freuen.
bist du heute länger da oder mußt du gleich schlafen?
Ich muß jetzt leider ins Bett denn um 3 ist meine Nacht wieder rum aber ich werde Dich die Tage mal anrufen dann können wir mal die ganzen Neuigkeiten austauschen. Gute Nacht liebe Vivi und ich freue mich so dass Du wieder da bist es ist wie in alten Zeiten sogar Uli hat geschrieben hier im Plauderforum, das ist schon lange nicht mehr vorgekommen und es ist einfach toll wenn wieder richtig Leben in die Bude kommt. Gute Nacht liebes Mädel und schlaf recht schön!
Hay Vivi
Ich dich auch mal richtig lieb begrüßen. xzdpzu
Da haben wir doch noch die alte Garde zusammen bekommen.
*ichmichganzdollfreudarüber* :]
Und wie ich sehe, bist du auch noch die alte Vivi wie wir sie kennen :D
Karin... und Vivi, gleich 2 auf einen Streich
*umarm* *nichtmehrloslass* nein, ich lass nicht los, nie wieder ... !!!!!!!!!
Nicht so feste @PutZitat:
Original von PuT
Karin... und Vivi, gleich 2 auf einen Streich
*umarm* *nichtmehrloslass* nein, ich lass nicht los, nie wieder ... !!!!!!!!!
*karinschonganzrotanlaufen*
Wir wollen noch alle was von ihr haben :D
Moin,
Genau :)
*karinvonputenfern*
MFG
bin auch noch da *knuddel*Zitat:
Original von vivian69
fühle mich ja richtig fremd hier! ?(
das ist schön zu wissen,lieber taker,nur wann treffe ich dich mal an? *wein*
ich wollt aber noch gar nicht loslassen... :(
das brauchst du doch auch nicht,wer verlant das denn? soll ich ihn hauen? :D
schlichti hat mich von karin entfernt und so mit auch karin von dir entfernt... böser schlichti .... :( ;)