was gibt es dazu noch zu sagen? ;)
Druckbare Version
was gibt es dazu noch zu sagen? ;)
Liebste Vivian Das Thema Männer ist doch ein unerschöpfliches oder ?
momentan fällt mir aber so gar nichts dazu ein *schnief*
Am besten ist wir polieren ihren Heiligenschein dann haben wir immer glückliche Männer lach
mein mann ist momentan in afghanistan, und wenn er wieder da ist, poliere ich alles. :D ;)
Zitat:
Original von taker407
Zitat:
Original von Karin Gentz
Wenn irgend jemand von Euch Helferlein da ist bitte melden ich hab schon wieder irgend einen Schrott produziert diesmal bei Gorby. Mein Knuddel erzählt mir als er von der Arbeit nach Hause kam, er kriegt kein Avatare in seinem Profil. Macht ja auch nichts sagt er ist von früh um 4 auf den Beinen und macht nun ein Schläfchen. Und ich flugs an seinen PC (konnte wieder die Finger nicht davon lassen immer bin ich so voreilig).
Ahnte auch woran es gelegen hat ( sein ausgesuchtes Bild war zu groß) gut und schön ich probiere ein Kleineres und siehe da es klappt (applaus ) Nix da Scheibenkleister, nu krieg ich das Bild da nicht wieder
wech. Löschen hilft nicht, löschen und speichern hilft nicht, ein anderes Bild draufbeppen hilft auch nicht. Was kann ich tun denn ich glaube nicht wirklich, daß er diesen dämlichen Ritter haben will bitte helft mir, das mein Hausegen nicht schief hängt(gc)
Bereits alles erledigt
Hi Karin, da kann ich nicht eingreifen, da ich keinen Zugang zum account habe, werde es aber an Mario weitergeben, damit er das für Dich löscht
hallo mario *freu*
Hallo Mario freu auch und tschuldigung für die Mühe die ich immer mache.Vivi ist Dein Mann Soldat? Oder darf ich das nicht fragen ?