Zitat:
Original von Raggy85
Sag mal Merlin, du willst es nicht verstehen, oder? Kondome bieten ausreichend Schutz! Test sind zuverlässig genug! Und Aids kann man sehr gut nachweisen, wenn man einen test macht! Es ist ja nicht so, dass ich mich durch die gegend poppe, aber wenn ich mit meiner Freundin nun schon eine längere Zeit zusammen bin, kann ich jawohl Sex mit ihr haben! Ob ich davor beim Standesamt auf einem Wisch unterschreibe oder danacg ist doch völlig wurscht! Ich meinte auch in meinem letzten beitrag, dass man vor krankheiten auch nicht geschützt ist, wenn man geheiratet hat, also wenn man einen Ring trägt, der kann einen nicht beschützen! Du kannst dich doch nicht vor Aids schützen, indem du heiratest! Wenn du vor der Hochzeit dir keine gedanken über sex machst, dann heiratest und nun darfst du Sex haben. Jetzt hat aber deine Frau zufällig Aids und ihr habt es nicht gewusst! was dann? Als ob Hochzeit was mit Krankheit zu tun hätte!
kein sex vor der ehe ist meistens was religiöses. wenn sie gläubig ist und kein sex vor der ehe dann wird sie nur mit ihrem mann geschlechtsverkehr haben umgekehrt genau so. und beide würden noch nicht ma im traum an einer anderen person denken. und wie kann man bitteschön noch aids kriegen außer durch sex?
Zitat:
[i]Wie lebst du überhaupt? Wenn du sagst, du hast kein sex weil kondome nicht 100% sondern "nur" 99% schutz bieten, und dass Tests nicht genug zuverlässig seien, wie kannst du so pingelig überhaupt leben? Keine Öffentlichen Toiletten benutzen wegen Keimen und krankheitserregern, keine Türgriffe mehr anfassen, die ganze Wohnung mit chemischem Zeug zuspritzen? und selbst dann hast du keinen 100%igen Schutz vor krankheiten!
lol aids ist ja auch nicht so übertragbar!
Zitat:
[i]Es gibt in der Tat viele Hiv-infizierte. Aber hauptsächlich in entwicklungsländern, wo die Leute nicht aufgeklärt sind oder kein geld haben, frische Spritzen zu kaufen. Wir wissen aber, wie Aids übertragen wird und wir haben das Kleingeld in der tasche, um uns Kondome zu kaufen! Wo bekommst du soviel Sicherheit wie bei Kondomen mit 99%? Nirgends sonst! Und wegen einem Prozent zu verzichten ist wirklich pingelig und übertrieben! ich kanns nicht glauben, dass du nur so magere Argumente auf Lager hast! Wenn du wirklich bis 70 Jahre auf Sex verzichten könntest, wie du mal gesagt hast, dann musst du doch bessere Gründe haben!
ich bin nun mal ein gläubiger mensch und mit pingelig hat das überhaupt nichts zu tun!
Zitat:
[i]Wie kannst du am computer überhaupt sitzen? Bist du 100%ig davor geschützt, eine virus zu kriegen? Ist es nicht schon oft vorgekommen, dass der Computer hochgegangenist? Und die ganzen Bakterien auf der Tastatur? Pass auf dass du nicht krank wirst! Oder stirbst! Das ist doch schwachsinn!
100% nicht aber vor gefährliche viren wie msblaste oder sasser bin ich geschützt. alles andere sind harmlose viren. und die bakterien die man an der tastatur hat hat man überall. die sind völlig harmlos. an deinem körper sind ja auch bakterien.
aber wie gesagt ich will nicht vor der ehe aus religiösen gründen