...überhaupt das ganze Konzept. Unfreundliches Personal, Verspätungen, zu teuer, schlechte Verbindungen.........
Druckbare Version
...überhaupt das ganze Konzept. Unfreundliches Personal, Verspätungen, zu teuer, schlechte Verbindungen.........
Moin,
Ne so kannst du das nicht sagen;
Also ich hatte bis jetzt nur freundliches Personal.
Aber in den Punkt zu teuer kann ich dir recht geben.
cu :)
ich hab zum glück noch die alte bc, da kann ich mir auch die fahrten mal spontan erlauben.
Moin,
ja das stimmt da hast du ja richtig schwein gehabt.
Cu :)
ja, ich hab schon von bekannten gehört, dass das mit den 25 % nicht so das beste ist...
Moin,
jo das stimmt so viel bringt das auch nicht aber auf weiten und teuren strecken denn schon was.
Cu :)
Nun ja, die sind ja schon wieder am fordern, dass es die BC für 50 % gibt.
Moin,
Ja sind sie?
ich habe davon noch nichts gehört.
doch habe ich erst gestern in den nachrichten gehört, aber warten wir es erst mal ab.
Moin,
Aus welchen programm.
gute frage, ich glaube ntv oder so...
Moin.
ja das sind ja solche wirtschaftes sender sowas gucke ich nicht mein favorit ist RTL
Tja die "Bahn" hat nunmal ein schlechtes Image. Und seit der Privatisierung haben wir es fast bis auf den Boden gedrückt.
Was allerdings die Verspätungen und ähnliches angeht ist für viele Reisende wohl noch nicht klar das es die Bahn ja nicht mehr gibt! eS IST VIELMEHR EIN sAMMELSURIUM AUS VIELEN EINZELNEN uNTERNEHMENSBEREICHEN DIE NICHT ZUSAMMENARBEITEN:
Moin,
das habe ich bei meinen praktikum auch erfahren damals waren alles zusammen noch die bahn aber heute kann man eigentlich garnicht die bahn sagen.
och so lange wie die bahn pünktlich ist, hab ich nichts gegen sie und die meisten verspätungen (bis zu ner halben stunde) können heutzutage wieder aufgeholt werden.