so, ich bin bereit. 2200 haben wir gesagt, oder ? wenn wir noch jemanden brauchen, könnte ich später bestimmt noch nen freund überzeugen. muss halt erst mal online gehen.... aber das spiel findet er auch cool, also wäre er bestimmt dabei
Druckbare Version
so, ich bin bereit. 2200 haben wir gesagt, oder ? wenn wir noch jemanden brauchen, könnte ich später bestimmt noch nen freund überzeugen. muss halt erst mal online gehen.... aber das spiel findet er auch cool, also wäre er bestimmt dabei
weiß jemand ob es schon clans für gotcha gibt?
gibt es nicht... siehst ja eh ;-)
aber das könnten wir doch ändern?!?!?!?
mfg.
das könnten wir durchaus :-))
aber mir wäre das zu stressig selber einen zu gründen, zumal ich keine ahnung von html etc. habe :-(
Hallo ich hab zwar auch das problem das man die cd einlegen muss aber ich habs kapiert wie es geht aber ich finde die .cue datei nirgends!! kann die mir jemand schicken oder mir nen link geben??? bitte sonst kann ich net zocken!
bitte bitte bitte
mfg
KingZH kypppk
darüber wird sich der liebe Ilu aber freuen... ist sein spruch :PZitat:
Legt euch mit dem Besten an, und ihr sterbt wie alle dann!
ansonsten, wo hast du das game gezogen? muss nämlich die gleiche .cue sein wie deine .bin!
mfg.
Goldesel.6x.to
Ich hab mir aber die bin auf cd gebrannt und hab dann die bin von meinem rechner gelöscht ist das schlimm weil ich habs ja auf der cd?!
mhm, ist die frage ob das noch hin haut!
ansonsten bitte doch z.b. den Wildkater, der hats soweit ich weiß auch von dort!
mfg.
Toll der is offline! wo hat er sie den her? oder wo hast du sie her?
tut mir leid, er hat die dateien auch schon gelöscht *dummfind*
ich hab meine version von Bittorrent, meine cue hängt als anhang dran, versuchs einfach mal
mfg.
Ich kann die nicht mounten ohne deine bin datei! verdammte kagge! was soll ich jetzt machen ich spring jetzt dann vom hochhaus! man es gibt doch für jedes kagg spiel nen crack warum nicht auch bei dem???
KingZH kypppk
Wie spielt er denn dann wenn er sie schon gelöscht hat? und wo hatte er sie her?
Sorry, konnte ja nicht ahnen das sie noch einer braucht ... wie heißt denn nochmal die bin von gold*esel? Die Dateien sind doch meist auch einzel in der Suchfunktion von eMule zu finden!
Wildkater :D
würde sich wahrscheinlich eh cracken lassen, aber da das eigentlich mehr ein fun game ist ist es weder mir noch wem andren die zeit wert ;-) außerdem braucht man zum zoggen sowieso die cd... da bringts doppelt nix!
musst du dem wildkater oder so gut zureden, vielleicht schickt ers dir auch per icq ;)
ich kann leider auch nix machen!
mfg.