ich werds vielleicht morgen im multiplayer zocken...
gibt neuichkeiten, welches speil als nächstes kommt?
Druckbare Version
ich werds vielleicht morgen im multiplayer zocken...
gibt neuichkeiten, welches speil als nächstes kommt?
jetzt ist leider erst mal ruhe ;( ;( ;(
Im september kommen dann Call of duty, Pathway to glory
neinein, so steht die Reihenfolge auf der N-Gage Seite:
August: Virtua Cop
September: Operation Shadow, Alien Front
Oktober: X-Men Legends
November: SSX-Out Of Bounds usw.
Bei Call Of Duty und Pathway To Glory steht einfach nur 4 Quartal 2004.
gruss ciao
BESSERWISSER !!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Hi,
... wieso Besserwisser ???
... *armer Nokia Glauber* trifft es wohl eher... ;)
Seit wann kann man sich auf die Reihenfolge auf der N-Gage Seite verlassen... *grins*
Regards
Edgar
lol, warum auch nicht? Ghost Recon war bis jetzt so ziemlich als einziges zu früh auf dem Markt, bei den andern hab ich jedenfalls nichts davon mitbekommen :D
So hier hab ich ein Test gemacht (bitte nicht zu hart mikt mir sein wenn er doof ist)
hier
und dann unter Artikel! gebt bitte auch eure bewertung ab!
Hi,Zitat:
Original von butt-head
lol, warum auch nicht? Ghost Recon war bis jetzt so ziemlich als einziges zu früh auf dem Markt, bei den andern hab ich jedenfalls nichts davon mitbekommen :D
... andere kamen mit teilweise Monatelanger Verspätung... andere Spiele wurden noch ewig geführt, teilweise als Released, obwohl sie schon lange gecancelt waren...
Regards
Edgar
schon wieder so'n lustiger test :D man sollte find ich für nen anständigen test das spiel komplett durchspielen bzw. alle 100% oder so holen... in nem test sollte auch ne zeit stehn wie lang man braucht um das game durch zu spielen... und kommentare wie 'der sound is wie am pc' :D, 'endlich mal wieder ein guter ego shooter' *lol* gibt ja so extrem viele fürs n-gage (ashen, red faction u. ghost recon und davon is nur red faction müll...)Zitat:
Original von Kaihes
So hier hab ich ein Test gemacht (bitte nicht zu hart mikt mir sein wenn er doof ist)
hier
und dann unter Artikel! gebt bitte auch eure bewertung ab!
naja zu deinen tests sag ich nun nix mehr... sind aber imme rwieder amüsant...
achja, wie alt hast du gesagt bist du? das spiel is doch meines wissens nach ab 16 oder? *g*
Echt cooles Game, aber etwas kurz. ;)
Ich hab 1:30h zum Durchspielen gebraucht, allerdings nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und die Challenges fehlen mir ja auch noch. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die ersten Bluetooth-Duelle!
freude
bin grad 16 geworden ;)
Och manno ich weiß das es zwar nur Kritik ist aber sagt mal was ich besser machen kann!!! Ich bin so traurig ;( ;( ;( daas alle meine Tests scheiße finden! Ich wusste net das es ab 16 ist hab malm im Internet gesehen ab 12! :tongue: :tongue:
Halb so schlimm, Übung macht den Meister. Und wie gesagt, dem was du geschrieben hast stimme ich gröstenteils zu, aber es fehlen halt einfach noch Sachen. wurde ja z.B. auch schon erwähnt was kupwqp
Jeder fängt mal an.. xyxpzkqzygxq
gruss ciao kupwqp
hey, jeder hat mal klein angefangne ;) was man besser machen kann: kommentare wie die von mir oben erwähnten einfach weglassen, denn mit den aussagen 'sound is wie am pc' bezeugst du dein extremes fachwissen *g*Zitat:
Original von Kaihes
Och manno ich weiß das es zwar nur Kritik ist aber sagt mal was ich besser machen kann!!! Ich bin so traurig ;( ;( ;( daas alle meine Tests scheiße finden! Ich wusste net das es ab 16 ist hab malm im Internet gesehen ab 12! :tongue: :tongue:
nein ich sag zu deinen tests einfach nix mehr, n paar leutz finden ihn sicher ganz witzig zum lesen...
Hi,
... diese Diskussion hatten wir in einem anderen Thread schon mal...
Entweder du stellst deine Tests hier zur Debatte und läßt dich dann auch vielleicht niedermachen oder du läßt es...
Das hat allerdings weder etwas mit diesem Forum... noch mit dem eigendlichen Thema zu tun...
Anregungen, Kritik oder auch Lob deshalb bitte per PN an den Testschreiber...
Und back to toppic...
Regards
Edgar