Moin,
Guck erst sagen ich habe es durch und dann so als halb ausrede,ja nur das wichtigeste gemacht.
Schau mal in deiner Statistik, was unter Spielfortschritt steht, wie viel Prozent?
MFG
Druckbare Version
Moin,
Guck erst sagen ich habe es durch und dann so als halb ausrede,ja nur das wichtigeste gemacht.
Schau mal in deiner Statistik, was unter Spielfortschritt steht, wie viel Prozent?
MFG
Wenn ich sage ich habe es durch, dann darfst du 1 mal raten was dort steht!!! Na, 100% natürlich!
dann hast du ja auch alle nebenmisionen gemacht, das glaube ich dir aber erlich gesagt nicht!!!! 8o
Dan glaubt doch was ihr wollt ihr Kniebohrer. Wenn ihr es net könnt dann heißt das net das es andere auch net können.
Moin,Zitat:
Original von Spawn1980
Dan glaubt doch was ihr wollt ihr Kniebohrer. Wenn ihr es net könnt dann heißt das net das es andere auch net können.
Solche Leute liebe ich, die es nicht begründen können.
Wenn du wenigstens einen Beweis hast dafür,aber das hast du ja nicht und sagst du hast es komplett durch und dann meinst du hast die Nebenmissonen nicht, und dann kann man nicht 100% schaffen.
MFG
Ach kommt.... mit wenig schlaf und viel zeit ist das schon irgendwie möglich.... nicht unser problem! :D
hi jungs,
wollte fragen was alles in der deutschen version geschnitten wurde?
@Spawn1980:
100% loooooooool, wenn du alle missionen gemacht hast, hast du vielleicht grad mal (wenn überhaubt) 50%!
bei vice city wars doch au so! um 100% da zu bekommen musstest du alles gehabt haben also d.h. 100 päckchen, alle läden überfallen usw.
......aber wenn du meinst :D :D
hallo!
wann kommt das game für pc?
kann nichtmehr lange warten
ja wurde was geschnitten
man kann die totten nicht mehr weiter tretten
ich glaub mal generell tretten geht nicht.
und kein blut bei den toten
mehr hab ich noch nicht gesehn
ausserdem hinterlassen die leichen kein geld mehr ne?
und dann kann man in der us version auf die autos springen und dann drauf schlagen (sehr funny), das gibt es auch nicht in der dt. version :(
Es ging einzig und allein um den Story Part, das meinte ich. Um 100% zu schaffen brauch ich erstmal Karten wo die versteckten sachen alle sind o.O
bzw. den Spieleberater. Achja, Story sind 57%
er hat also alle hauptmissionen, nebenmissionen, monsterstunts, alle graffitis gesprayt...???
erzähle es dein opa, aber nicht uns, und wenn du gleich beleidigt bist (kniebohrer) haste selber schuld, wenn du gleich blöde aussagen machst! mach nen foto und zeiges uns einfach, dann ist die sache vom tisch. und wenn man cheatet, ja, dann hast du recht, dann braucht man pro mission nur max. 5 minuten, dann schafft man das game an einem wochenende...
jo, zeig uns ein bild und wir glauben es dir alle!!!!
achja, keine macht den cheater!!! :D
wieso keine macht den cheatern ?!?
solange er das nicht im internet macht?
eher KEINE MACHT DEN DROGEN!
war doch nur ein SPAß!!!! :O