AW: Hi Keepcool mach bitte mit.
Die 0,3% schaffen wir!!! Es ist noch eine ganze Woche Zeit - also weiterhin alles geben!!!
AW: Hi blausternscilla mach bitte mit.
:) Nur noch 0,3% Abstand. :)
Liebe Muttis und Vatis! guzxzx
Kümmert euch um eure Kinder :36_2_79:und sitzt nicht immer am Rechner, um zu voten, d e n n wir werden wohl Platz 1 in Kürze erreichen. Es ist nur eine Sache von Stunden. :woot:
Übrigens, es sind noch etwa ein Unterschied von 20 Stimmen für Platz 1. Also weiter voten und nicht nachlassen.
Die denken doch das nur 58 oder so für das Power-Hilfe Voten :-D
AW: Hi elkkon23 mach bitte mit.
bin dabei. immer schön fleißig!
Zitat:
Zitat von
Keepcool
hab auch nochmal einen abgeben ^^
denen steht echt schon langsam de Schweiß auf der Stirn..löl
wie lange geht das Voting denn noch?
besteht überhaupt die Chance auf'n 1ten Platz zu kommen?
Das Voting geht bis zum 30.06.2008 19Uhr! Bis dahin sollte es doch zu schaffen sein. Übrigens nur noch 0,3% "Rückstand"
Weiter gehts...nicht müde werden, wir sind knapp vorm Ziel!!! :)
Nur noch 0,2% ....
http://img293.imageshack.us/img293/3194/votingaq6.jpg
danke Fireblade44..das müsste auf jeden fall zu schaffen sein..kann die ganze nacht heute voten..löl
aber die von dem eltern-forum scheinen aber auch keine anderen Sorgen zu haben..mal ein Beitrag von denen:
Hilfe!!!!
Für führen nur noch mit 0,2 %http://eltern2008.de/forum/images/sm..._shakehead.gif
Werde mir jetzt den Wecker stellen, das ich darn denke alles 3 Stunden zu voten!!
LOOOL :D
Hoffentlich gibt´s keine Wehen bei soviel Streß ;)
AW: Hi losti mach bitte mit.
hab eben mein viertes voting abgegeben und mußte feststellen, dass die ellies nich schlafen...haben schon wieder ein zehntel gut gemacht...mist.
Nicht aufgeben Leute, kleine Rückschläge muss man halt auch verkraften. Die Hauptsache ist, dass wir nicht nachlassen.
Habe gelesen, die Ellis wollen zum Endspurt blasen und
befreundete Foren um Hilfe bitten.
Also dranbleiben bis zum 30.Juni !
Der Abstand vergrößert sich wieder sehr schnell....
Jeder der helfen möchte kann noch was tun...bittet Eure Freunde mitzuvoten, andere Foren könnten helfen (vllt. kann man sich irgendwann revangieren ;) ) und wen ihr sonst noch so mobilisieren könnt!!!!
DANKE!!!!
Entweder haben die Ellis ihren Aufruf an andere Foren wahr gemacht, bei denen mitzuvoten, oder es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Heute früh 0,4% Vorsprung, 13..00Uhr 0,7% und 90 Minuten säter 0,9% Vorsprung auf uns ?(.
Aber zu spekulieren nützt alles nichts, wir können nur gewinnen, wenn alle unsere User dranbleiben. :)
man kann bei denen auch nicht mehr mitlesen.
Naja grad mal eben 7 Leute aus meinem Messengern überredet mitzuvoten. Aber es tut sich gar nichts am Balken :(
Doch, 0,1% sind wieder aufgeholt ;)